Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
morgens: Hühnerhals & Innerein Mix (Leber, Niere, Milz)
mittags: Blättermagen
abends: Maulfleisch & Gemüse-Obst-Pampe (Kürbis, Karotte, Apfel) & Hanffölzum Clickern gabs heute Nudeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wildfleisch. Dazu hab ich Trockengemüse und Kräuter eingeweicht und die Suppe dann noch mit Mango und Litschies aufgepeppt. Als Zusätze gab's Calciumcitrat, Rinderblut und Biotin drüber.
-
morgens: Wildrippchen
mittags: Hirseflocken mit Joghurt, Banane, Kokosflocken & Leinöl
abends: Blättermagen -
Morgens: 1 Mini-Apferl
Mittags: 1 Stück Schulterblatt
Abends: 1/2 kg grüner Pansen -
Heute gibts einen fleischfreien Tag mit pürierter Zucchini und Quark!
-
-
Heute morgen gabs aktuelle Gemüsemischung aus Zucchini, Spinat, Löwenzahn und Brokkoli mit Kefir und Zusätzen und heute abends gibts Hering mit Pferdeblut, Lammfett, Lammherz, Lammniere, Lammleber und Rindermilz.
-
Gestern gab's morgens Hirseflocken mit Quark und abends Rehrippe.
Heute morgen: Rote Beete, Orange, Nudeln, Olivenöl, Ei.
Abends: Hähnchenschenkel für Maja und -flügel für Rasta. -
morgens: Putenhals und Rinderleber
für heute Abend: Lammfleisch und RindermilzMorgen mit ziemlicher Sicherheit wieder irgendwas vom Reh. Bekomme heute Abend ein Verkehrsopfer.
-
In der Früh gabs wieder einen Apfel (nein, ich bin nicht unkreativ, ich hab' nur zwei Kilo Wunderlinge aus irgendeinem Grund gekauft ^^) und bis dato wurde sich noch nicht gerührt. Dann gibts aber Fisch komplett und den Rest vom Menschengemüse: Karotten und Karfiol.
-
Heute morgen gabs aktuelle Gemüsemischung Nr. 2 mit Rote Beete, Karotte, Kürbis und Feldsalat mit Kefir und Zusätzen und heute abend gibts Rindfleisch mit Pferdeblut, Lammfett, und Lammpansen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!