Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens: gewolfter Schlund, Joghurt, Kartoffeln und Heidelbeeren
Mittags: gewolfter Schlund, Joghurt, Kartoffeln und Gemüse ( rote Beete, Möhre und Rucola)
Abends: das gleiche wie Mittags und dazu einen Hühnerrücken
LG Heike+Raven
-
11. Mai 2012 um 07:59
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
morgens:
Reis- und Hirseflocken, Obstmix (Mango, Papaya, Banane, Kiwi), Kefir, Kokosraspel, Walnussölabends:
Seefisch gew. mit Rest von heute morgenLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute früh gabs Geflügelmix (Putenfleisch, Entenkarkasse, Haut, ...) mit Mango und Kokosflocken, als Nachtisch ein kleiner Klecks körniger Frischkäse.
Gerade eben gabs Abendessen: Rinderherz mit Kräutern, Salatschnipseln, Eigelb und Walnussöl. Nachtisch war ein kleiner Rinderknochen.
-
morgens: Putenfleischabschnitte fett geschn., Obstmix (Mango, Papaya, Banane, Kiwi), Rapsöl
abends: Putenoberkeulenfleisch geschn., Löwenzahnpüree, Gemüsewasser, Cistus InkanusLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Gestern gab es einen großen Putenschenkel.
Heute vegetarisch: Reis, Sahne, Rote Beete, Salat und Dorschlebertran.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gestern gab es Pansen am Stück und nen Lammknochen. Dazu wurden noch die frisch gekaufren Putenherzen und Hähnchenhälse verkostet...Hundi fand sie gut

Heute gibts dafür nen Diättag: eine kleiner Portion Apfel-Banane-Möhre-Zucchini mit Hüttenkäse, Olivenöl und ner Prise Salz.
-
Morgens: Putenhals mit Schrippe
Abends: Gänsehack mit reis, Rüben, Porree, Erbsen ... -
Ich mag mich mal hier anschließend. ich barfe drei Labbis, brauch also immer ne Menge:
heut gabs morgens:
Rindermix mit nem Schuss Lachsöl und Kokosnussraspel
mittags als Zwischensnack nen Apfel und was Jogurth
abends: Blättermagen und Gemüsepamps
(mir ist vom Geruch des Blättermagens noch schlecht

-
13.05.2012
morgens: nur kleines Frühstück, da wir anschließend mit unserem Hundeverein 2 Std. wandern waren.
Es gab: 2 Eßl. Hirseflocken, Gemüsewasser, Cistus Inkanus, Gänseschmalz, Erdbeerenmittags: Luftröhre/Schlund gew., Kefir
abends: Rinderbug u. Rinderleber geschn., Löwenzahnpüree, Walnussöl14.05.2012
morgens: Seefisch gew., Gemüsemix (Kürbis, Karotten, Ruccula), frischen Oregano, Rapsöl
abends: den Rest von morgens, aber mit einem Schuss KefirPS: Herr Hund hatte heute morgen wohl noch keinen richtigen Hunger.
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Gestern gabs Hühnerfleisch und Hühnerleber, Hirse, Suppengemüse-Zucchini-Salat-Gurke, Schweineschmalz, Kräuter und Walnüsse.
Heute gibts Lammpansen, Lammfleisch, den Rest Hirse, Gemüse gibts als Rohkost, einen Lammknochen zum Knabbern und Kokosfett, sowie einen EL Jogurt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!