Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
was sind denn horseflocken
Pferdfrei??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Upsi.
Hirse natürlich. 
-
Für Arya gabs morgens die Reste der Dorade rosé mit gekochten Kartoffeln, Ananas, Butter, Barf-Öl, einer gepressten Knoblauchzehe, etwas Honig und Kokosflocken.
Bei Bartleby landete ebenfalls Dorade im Napf mit etwas Defu Gans, Apfel & Kartoffel. Fazit: Fisch verputzt, Defu bislang verschmäht.
Fürn Abend bin ich noch etwas planlos bei beiden.
-
Zitat
Fürn Abend bin ich noch etwas planlos bei beiden.
Hab' mich doch entschieden: Arya bekommt Hirsch mit Reisflocken, bisschen Hüttenkäse und Kürbiskernen. Bartleby bekommt wieder Defu, diesmal mit dem Hirsch-/Pferd-/Rind-Mix, mal schaun, obs dann runtergeht.
-
Bei uns wird der Fisch durch Rinderherz ersetzt, der Rest bleibt.

-
-
Frau Hund bekam heut morgen Lammpansen und wenn ich bis abends den anderen find, gibts Rinderpansen. Dazwischen vll. noch einen getrockneten Kehlkopf und etwas Lunge.
Frau Katze hat heute morgen den Huhn-Mix (Hühnerfilet, Hühnerklein, Hühnerherzen, Hühnermägen, Hühnerleber, Gemüsematsch, Catfortan, Bierhefe & Propolis) bekommen und abends gibt's dann wieder Allerlei (Hirsch, Pferd, Rind, Rinderherz, -lunge und -leber, Gemüsematsch, Catfortan, Seealgenmehl, Hagebuttenpulver).
-
Gestern: Lachskopf.
Heute: Suppenfleisch, Ei, Banane, gek. Pastinake, Kefir, Knochenmehl.
-
Mischfutter gekocht mit Gemüse und einen Rinderknochen.
-
Arya hat heute morgen Hühnerhälse mit Gemüsematsch, Kokosflocken, Barf-Öl und Gänseschmalz bekommen. Abends gabs Hühnerfilet mit Birne, Salz und Butter.
Bartleby hat heute morgen wieder den Allerlei-Mix mit Hirsch, Pferd, Rind und Innereien bekommen, abends gabs grade Pferd mit Innereien, Propolis und zwei Stücke vom Hühnerfilet, mit dem sie noch immer rumspielt.
-
Heute gabs morgens einen Bullenhoden
Weil das Wetter schön war und ich direkt nach dem Aufstehen Inliner gefahren bin und da nich wollt, dass sie mit vollem, aber auch nicht mit ganz leerem Magen mitlaufen. Dann gabs für die Kurze eine ganze Banane, der anderen musste ich die kleinmatschen und mit Pansenmehl vermixen. Dann gabs eben noch Rinderhalsfleisch mit dem Rest Rinderlunge + Zusätze, Leinöl, Sonnenblumenöl aus meiner Thunfischdose (und natürlich hat auch jeder einen Teelöffel Fisch davon abbekommen
) uuuuund Reis von gestern. Knochen hab ich vergessen aufzutauen. Dafür dann eben zur Fleischration Knochenmehl. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!