Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mein Mann wieder (erzählt er mir vorhin)
Er sitzt im Bus auf dem Weg nach hause. Ihm gegenüber setzt sich ein Mann mit Yorki in Sommerlook (also Fell ab).
Männe zu dem Yorkibesitzer: Mein Hund sieht auch so aus.
Yorkibesitzer (freudestrahlend): Oh, sie haben auch einen Yorki?
Mann: Ne, nen Riesenschnauzermix, aber die Frisur sieht auch so aus.typisch Mann halt!
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
typisch Mann halt!
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
Hahahahahaha, genial!
-
-
Zitat
man könnte ja die Bürger mit entsprechenden Gewürzen behandeln:
Paprika für rot
Kurkuma/Curry für gelb
Petersilie für grün
... lange genug liegen lassen für schwarz ...Gosh, ich kann gleich nicht mehr...
Ein Bekannter von mir geht nächsten Monat für unbestimmte Zeit nach Australien.
Ich frage ihn, was mit seinen zwei Katzen passiert.
Er daraufhin: "Naja, ich habe jetzt angefangen, sie raus zu lassen. Vielleicht nisten sie sich dann woanders ein."Öhm... ja... sehr... optimistisch?
-
whoa wie krass und unverantwortlich
-
-
Zitat
Er daraufhin: "Naja, ich habe jetzt angefangen, sie raus zu lassen. Vielleicht nisten sie sich dann woanders ein."Öhm... ja... sehr... optimistisch?
Bitte? :o0: Da hängt ja jemand sehr an seinen felligen Mitbewohnern. Aber hey, ins Tierheim abgeben hätte ja Geld gekostet.
Na hfftl nisten sie sich schnell bei neuen Dosis ein, denen sie nicht so egal sind.
-
Zitat
Sehr süss. Quintus würde das von Murphy auch behaupten. Er kann ihm nur nicht so die Schüss "zu halten"
-
Zitat
Gosh, ich kann gleich nicht mehr...
Kann es sein, dass er seine Felle mit Vögeln verwechselt??
Der hat sie wohl nicht mehr alle. Bestell ihn mal freundliche Grüße, aber das Aussetzen von Tieren ist - soweit ich informiert bin - verboten. Man kann Tiere im Tierheim auch vorübergehend parken oder sie vie ebay Kleinanzeigen verschenken. Das ist sicher blliger als ne Anzeige und ein entsprechendes Bußgeld.
Was für ein Arschloch. Am besten bleibt er gleich down under, hier bei uns haben wir bereits genug von der Sorte.
-
Kikt1:
bin absolut deiner Meinung -
Außerdem versteh ich nicht wie man bei so einer Äußerung, noch ruhig bleiben kann.
Ich hätte dem Burschen ein paar Takte erzählt!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!