Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Am Wochenende ist ein Pärchen mit Opa und Kind an unserem Hof vorbeigelaufen . Wir waren gerade dabei die Hunde von Auto ins Haus zu verfrachten .
    Die Frau war klasse, hat dem Kind erklärt das es nicht so nahe an den Zaun gehen soll, etc. Dann sagt sie :" Ich habe mal eine Frage, was sind das denn für Hunde ? "
    Ich antworte : " Collie -Bulldoggenmixe, sind HalbBRÜDER " ,ahh sagt sie...zeigt auf Tecu und sagt ....:" Und du ? Du bist der Nachwuchs , gelle " :D

Mama Thori , Papa Sumo mit Nachwuchs :) :

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Collie -Bulldoggenmixe, sind HalbBRÜDER " ,ahh sagt sie...zeigt auf Tecu und sagt ....:" Und du ? Du bist der Nachwuchs , gelle

au, da hab ich jetzt aber auch ein paar Schaltsekunden gebraucht :ugly:
    andererseits: gleichgeschlechtliche Partnerschaft mit Kind ist ja grad schwer en vogue ...

• Zu "Mama Papa Kind" hab ich auch was.

Ich mit Dalmi-Dame unterwegs, mein Bruder mit seinem schwarzen Staff und jemand den wir unterwegs mit Hund getroffen haben. Der Hund war einer schwarz/weissen französische Bulldogge.

wir laufen gemütlich durch den Park, Dalmi links, Bully in der Mitte, Staffi rechts. Kommen uns die ersten entgegehen. "oh wir süß" usw.
    Dann Frau zu ihrem Mann: "Schatz, Scccchhhhhaaattttzzzz, schau mal Mama, Papa, Kind."
    Wir konnten nicht mehr, der Besitzer des Bully meinte dann nur: "Jetzt weiss ich woher ein bully kommt" :D

Aber mein Dalmi und der Staff von meinem Bruder waren oft:
    Papa mit seiner Tochter und Wurfgeschwister :D

• Das hätte ich sein können :ops:
    Nur ich hätte das netter ausgedrückt...
    Ich mein ich hab nix gegen Ausländer, viele sind toll und auch hilfsbereit,
    aber in Berlin das sind mir echt zu viele.
    Mein Problem besteht halt darin dass ich als Deutsche mich dort wie ein Ausländer fühle ^^
    Ich werd mit der Stadt einfach nicht warm.

• Ich war schon immer Hundefreak und als Polizistin wurd ich dann auch prinzipielle zum Hundefangen eingesetzt, wenn es mal wieder darum ging ausgesetzte oder abgehauene Hunde zu fangen.

naja, auf einer Streifenfahrt fuhr vor uns ein kleiner PKW mit etwas riesigem Bepelztem hinten drin und ich hab gerätselt, weil mir die Rasse bekannt vorkam.
    da es leider gar nicht anders ging, hab dann kurz mal die Tute angeworfen und das Leuchtschild auf dem dach, dass der PKW anhalten müsse... dem Fahrer ging wohl sichtlich die Muffe und ich hab mich tausendmal bei ihm entschuldigt wegen dem Anhalten...aber ich kjonnte nicht anders - der Hund war zu interessant.

es war übrigens ein Pyrenäenberghund, hatte ich in Dt. vorher noch nie live gesehen.

Am ende unsere netten gespräches war der fahrer auch nicht sauer :ops:

• aach einen hab ich noch... mein Sohn hat öfter Wortfindungsschwierigkeiten und heute hat er beobachtet, wie ich unserem Welpen jedes Mal, wenn er ein Spielzeug in meine Richtugn schleifte ein "Bring her" an den Kopf warf.
    daraufhin meinte er: So bringst du ihm also das adoptieren bei?

• Mich machen die Ausländer in meiner Gegend auch wahnsinnig...
    ...die ganzen Franzosen, Spanier und Amis, die hier besoffen und kreischend um die Häuser torkeln und meine Gegend in so ne Art Ballermann 6 für Hipster verwandeln

Schade, dass Dir so was Blödes passiert ist, aber das haste gut reagiert!

• Zitat

aach einen hab ich noch... mein Sohn hat öfter Wortfindungsschwierigkeiten und heute hat er beobachtet, wie ich unserem Welpen jedes Mal, wenn er ein Spielzeug in meine Richtugn schleifte ein "Bring her" an den Kopf warf.
    daraufhin meinte er: So bringst du ihm also das adoptieren bei?

oh ist das süüß :)
    ja ja die Kindermünder :D :lol:

• Zitat

Ich war schon immer Hundefreak und als Polizistin wurd ich dann auch prinzipielle zum Hundefangen eingesetzt, wenn es mal wieder darum ging ausgesetzte oder abgehauene Hunde zu fangen.

naja, auf einer Streifenfahrt fuhr vor uns ein kleiner PKW mit etwas riesigem Bepelztem hinten drin und ich hab gerätselt, weil mir die Rasse bekannt vorkam.
    da es leider gar nicht anders ging, hab dann kurz mal die Tute angeworfen und das Leuchtschild auf dem dach, dass der PKW anhalten müsse... dem Fahrer ging wohl sichtlich die Muffe und ich hab mich tausendmal bei ihm entschuldigt wegen dem Anhalten...aber ich kjonnte nicht anders - der Hund war zu interessant.

es war übrigens ein Pyrenäenberghund, hatte ich in Dt. vorher noch nie live gesehen.

Am ende unsere netten gespräches war der fahrer auch nicht sauer :ops:

Ab mit dir in den "Du merkst, dass du hundegeschädigt bist..."- Thread. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!