Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Zitat

    voll die Krasse Omma! :hilfe:
    guter Konter, Erdferkel :gut:

    Tip-Top-Konter! :gut:
    Ich hatte beim Lesen ehr Babys und Kleinkinder im Kopf, die alle eingeschläfert werden müssen, weil die krank sind und in die Wohnung machen...

  • Gehe gestern mit Aragorn einen Weg entlang, an dem es eine Engstelle mit einem Tor gibt. Genau da kommt uns eine Gruppe von Fahrradfahrern entgegen.
    Ich also mit Hund an die Seite, damit die erstmal einer nach dem anderen durch das Tor können und sich an uns vorbei trauen. Hund sitzt völlig desinteressiert neben mir.
    Kommentar von einem aus der Gruppe: "Ihr seid brav, ne?" Wir beide? Meine Antwort: "ER ja, bei mir bin ich da nicht so sicher..."
    (war aber ne nette Truppe, haben sich auch noch bedankt)

  • ich stand eben im vorgarten am zaun und hab mit einer nachbarin gesprochen.
    beide hunde waren auch im garten und haben getobt.

    kommt ne passantin mit einem grossen hund vorbei, bleibt stehen und lässt den hund an unseren zaun.
    der grosse hund machte sich sofort steif und fing das grummeln an.

    meine beiden dachten dann wohl, sie müssten darauf einsteigen.
    ich hab sie dann vom zaun weggeholt und ins "platz" geschickt.

    meint die dame mit dem grossen hund: "ach, sind die beiden etwa grantig?"

    mir fiel nix sinnigeres ein als sie zu bitten mit ihrem hund einfach weiterzugehen, anstatt dem zu erlauben seine nase durch unseen zaun du drücken.

    wie doof. ich würde den gern mal sehen, was der an seinem zaun/grundstück täte, wenn wir da rumhampeln würden.

    das ganze ist ja kein drama, aber gewisse dinge müsste man sich doch vorher denken können.

  • Ich bin gerade ein wenig wehmütig, wir hatten heute den letzten Schultag des zweiten Lehrjahrs. Mein Banknachbar, der einzige Mann in der Klasse, packt neben mir zusammen und holt ein Buch raus das er vor kurzem gelesen hat. Er drückt es mir in die Hand mit den Worten "Ich hab hier noch was für dich, es ist das einzige Buch, das ich habe, wo es irgendwie um Hunde geht. Ich denke es wird dir gefallen. Ich hab auch noch eine kleine Widmung vorn rein gekritzelt"
    Ich hab in etwas so reagiert "Oh danke aber warum" er "ich komm im nächsten Jahr nicht mehr wieder, ich hab im Mai gekündigt."

    Ach Mensch, ich mag ihn echt gern. Er war immer so angenehm ruhig und ausgeglichen. Aber er macht jetzt sein Abitur nach und wird dann studieren und da freu ich mich für ihn.

    Aber süß das er mir das einzige Buch schenkt, das er hat, worum es einigermaßen um Hunde geht :fondof:

    Der Titel "Auf der Suche nach Amerika" von John Steinbeck und die Widmung "In Gedanken an eine gute "Banknachbarschaft". Viel Glück und die besten Wünsche ***"

    Ach Mensch, er wird mir fehlen :/

  • Hab gestern eine Frau mit einem Pyrenäenberghundopi getroffen.
    Wir habe uns nett über die Schrullen unserer Oldies unterhalten. Ihrer läuft seit einiger Zeit an der Schlepp weil er dank rassebedingter Eigenständigkeit und Altersstarsinn sonst sein eigenes Ding macht.

    Wenn er keine Lust mehr hat, geht er durchs Gebüsch bis er ein nettes Plätzchen unter einem Baum gefunden hat, und hält erst mal ein Nickerchen. Oder er geht einfach nach Hause. 70 kg Starrsinn sind dann irgendwie doch etwas schwierig zu handeln :hust: :D

    Wir stehen da am Waldrand neben dem Parkplatz und quatschen eine Weile, bis es dem Dicken zu langweilig wurde und er sich hingelegt hat. Irgendwann bin ich zu meinem Auto, hab Hunde und Buggy verstaut und als ich gerade einsteigen will höre ich von hinten "Können Sie vieleicht hier mit ihm warten, ich laufe eben nach Hause und hole das Auto" :hilfe: :lachtot:

    Opi wollte dann bei seinem Nickerchen nicht gestört werden und hat auf seinen Fahrdienst gewartet :lachtot:

  • Ziemlich traurig!

    War gestern mit einigen Kollegen grillen und mein Hund war halt die ganze Zeit angeleint, weil die eine Kollegin Hunde nicht mag. Ein Kollege hat sie dann gefragt ob sie nur Hunde nicht mag, oder auch andere Tiere nicht. Da sagt sie "Ich hasse Tiere. Der einzige Zustand in dem ich Tiere mag ist gut durch, aufgespießt auf meiner Gabel".

    Zum Glück haben nicht alle so eine Einstellung... :gott:

  • Montag waren wir bei den Eltern meines Freundes, weil seine Ma Geburtstag hatte.
    Guinness der Teufel musste im Auto warten, während Nala an der Leine mit in den Garten durfte (Guinness hätte die doch meist etwas ältere Gesellschaft ziemlich aufgemischt und das musste dann doch nicht sein).
    Nala fand das schon ziemlich langweilig und als wir gegangen sind, streichelt seine Ma meine Omi und sagt, das sie ja bald wieder mit Guinness kommen kann und dann kann sie im Garten rum toben und streichelt ihr dabei ganz lieb über den Kopf.
    Ach das fand ich schon sehr süß

  • Zitat

    Hi,

    bemerkenswerte Situation heute, die ich beobachten durfte.

    Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass eine HH samt Hund aus einem Tierbedarfsladen rausfliegt.


    Kurz darauf kommt sie um die Ecke und motzt die Verkäuferin, mit der ich mich unterhalten habe - es war wenig los - voll, "Mein Hund hat da hingepinkelt, machen sie das mal weg." die Verkäuferin hat zu dem Ton nichts gesagt, hat sich ne Küchenrolle geschnappt und ist in besagten Gang.

    Als Besitzer hätte ich die Tante schon nach dem Satz rausgeworfen. Das darf doch wohl nicht wahr sein!

  • Zitat

    Ich bin gerade ein wenig wehmütig, wir hatten heute den letzten Schultag des zweiten Lehrjahrs. Mein Banknachbar, der einzige Mann in der Klasse, packt neben mir zusammen und holt ein Buch raus das er vor kurzem gelesen hat. Er drückt es mir in die Hand mit den Worten "Ich hab hier noch was für dich, es ist das einzige Buch, das ich habe, wo es irgendwie um Hunde geht. Ich denke es wird dir gefallen. Ich hab auch noch eine kleine Widmung vorn rein gekritzelt"
    Ich hab in etwas so reagiert "Oh danke aber warum" er "ich komm im nächsten Jahr nicht mehr wieder, ich hab im Mai gekündigt."

    Ach Mensch, ich mag ihn echt gern. Er war immer so angenehm ruhig und ausgeglichen. Aber er macht jetzt sein Abitur nach und wird dann studieren und da freu ich mich für ihn.

    Aber süß das er mir das einzige Buch schenkt, das er hat, worum es einigermaßen um Hunde geht :fondof:

    Der Titel "Auf der Suche nach Amerika" von John Steinbeck und die Widmung "In Gedanken an eine gute "Banknachbarschaft". Viel Glück und die besten Wünsche ***"

    Ach Mensch, er wird mir fehlen :/

    Triff ihn doch mal privat...
    :winkiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!