Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Da hab' ich auch noch einen (wenn auch schon bissl her ...):
    Wir treffen unterwegs auf eine Dame. RÜBE wackelt zu ihr rüber und lässt sich bereitwillig kraulen. Dabei entstand folgender Dialog:
    Frau: Das ist ein Teckel, nicht?
    Ich: Ja, ein Rauhhaardackel.
    Frau: Aber hauptsächlich Teckel, oder!?

Oder auch schon schön:

Junges Paar mit Kleinkind und Hund picknicken auf der Wiese. RÜBE geht mal gucken und wird von der jungen Frau gestreichelt.
    Junge Frau: Das ist eine Rüde?!
    Ich: Nee, ne Hündin.
    Junge Frau: Wegen dem blauen Halsband ...

Merke: Rüden tragen blaue Halsbänder und Hündinnen - klar - rosa. Alle anderen Farben führen nur zu Unklarheiten :roll: ...

• Zitat

Merke: Rüden tragen blaue Halsbänder und Hündinnen - klar - rosa. Alle anderen Farben führen nur zu Unklarheiten :roll: ...

Ergo sind alle Gefahrhunde in Schleswig-Holstein Rüden... wusste ich doch schon immer dass Hündinnen viel braver sind! :lachtot:

• gestern einen bekannten im park getroffen. er hatte die border collie hündin seiner mitbewohnerin dabei. sie läuft ohne leine mehrfach über die ganze wiese, er läuft jedes mal hinterher und bringt sie zur decke zurück.

eigentlich störe ihn schon, dass sie so unruhig ist und überall hinläuft, aber anleinen könne er sie nicht, weil sie ja ein border collie ist... :???:

• Gestern,ich hab ja Nightstalkers Lucky hier.

Ich mit ihm raus,Lucky spult sein gesamtes Stressprogramm ab,
    kommt der Satz eines anderen Hundeführers:
    "So sieht aber kein Hundeführer aus" :lepra:
    Danke,ich hab Lucky grad mal einen Tag, wir müssen uns erst noch aneinander gewöhnen,
    und so ein Kaliber von Stresshund hatte ich halt noch nicht.

Wenn ich mit meinen beiden unterwegs bin,kommt immer "Die sind sooo toll erzogen"

Ja was denn nu?Grausiger Hundeführer oder doch nicht?

• Zitat

Und mein Rüde hat ein blaues Halsband und wird trotzdem für eine Hündin gehalten :D Ich wurde auch gefragt, warum ich denn einer Hündin ein blaues Halsband kaufe? Als ich ihr sagte, er sei ein Rüde, ist sie ohne Kommentar schnell weitergelaufen :p

• Zitat

Gestern,ich hab ja Nightstalkers Lucky hier.

Ich mit ihm raus,Lucky spult sein gesamtes Stressprogramm ab,
    kommt der Satz eines anderen Hundeführers:
    "So sieht aber kein Hundeführer aus" :lepra:
    Danke,ich hab Lucky grad mal einen Tag, wir müssen uns erst noch aneinander gewöhnen,
    und so ein Kaliber von Stresshund hatte ich halt noch nicht.

Wenn ich mit meinen beiden unterwegs bin,kommt immer "Die sind sooo toll erzogen"

Ja was denn nu?Grausiger Hundeführer oder doch nicht?

Immer so wie die Leute grad wollen. ;)

Ich hab ja Nightstalcers Logray hier, entsetzter Kommentar der Nachbarin: "Habt ihr jetzt etwa 3???"
    In einem Tonfall als würd die Welt untergehen... Naja.
    Ebenso meine Schwiegermutter "Nicht das du mir hier nun immer soviele Hunde anschleppst!"
    Ihr? Sie ist doch diejenige die sich beschwert hat das ich den Gasthund nicht gleich gestern morgen zur Begrüßung runtergebracht habe! Oh man...

• Zitat

Oh shit...Fini wird auch immer für nen Rüden gehalten und jetzt hab ich ihr auch noch ein blaues Halsband mit Glitzernieten genäht. Jetzt denken sicher alle, sie wäre schwul, vor allem weil sie Rüden lieber mag, als Hündinnen :roll:

• Zitat

Ich hab ja Nightstalcers Logray hier, entsetzter Kommentar der Nachbarin: "Habt ihr jetzt etwa 3???"
    In einem Tonfall als würd die Welt untergehen... Naja.

:lol:

Genau das gleiche konnte ich mir anhören, als ich damals yullies Fjari ein paar Tage gesittet hab. SONST reden die Nachbarn nicht mit einem, aber ein zusätzlicher Hund fällt sofort auf :o0: :megagrin:

• Zitat

Oh shit...Fini wird auch immer für nen Rüden gehalten und jetzt hab ich ihr auch noch ein blaues Halsband mit Glitzernieten genäht. Jetzt denken sicher alle, sie wäre schwul, vor allem weil sie Rüden lieber mag, als Hündinnen :roll:

Oh Gott! :lachtot:

• Mit (extrem hundeängstlicher) Arbeitskollegin und Hund im Wald unterwegs. Kollegin überwindet sich und nimmt die Hundeleine (die ich danach eine Stunde nicht mehr wiederbekommen habe...). Sie sieht von Weitem einen anderen Hund mit Besitzerin. Kollegin: "Hey, da ist n anderer Hund." Blick sagt: Was soll ich machen?
    Ich: "Ach, das ist der Romeo. Rat mal, wieso der so heißt... das ist so ein schöner Hund."
    (hundeängstliche!!!) Kollegin, im Brustton der Überzeugung: "Unserer ist schöner!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!