Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Und wenns noch mehr werden, dann bekommen sie die Namen "Dick", "Reiz" und "End"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wenns noch mehr werden, dann bekommen sie die Namen "Dick", "Reiz" und "End"
Und ein weiterer von ihnen ist BLIND
-
Bringt den Mann nicht auf Ideen
(wobei... Grubenerweiterung....)
-
Solange keine VERSCHLUSS heißen soll...
-
Zitat
Bringt den Mann nicht auf Ideen
(wobei... Grubenerweiterung....)
Blödes Autokorrekturprogramm
Meinte natürlich Gruppenerweiterung
Ne, dann müssten wir aber extrem viel Anbauen wenn wir bis zum Verschluss gehen
-
-
Die armen Renner! Und zu groß darf die Truppe eh nicht werden, sonst gibt's Haue im Stall. Dann haste nachher nen Durchbruch dabei.
-
Zur Not wären es zwei Gruppen. Ist ja egal, wo der Darm sitzen würde
Ne, die Jungs bleiben zu zweit und werden weiterhin Hoschi und Röhre heißen.
-
Weil Guinness heute früh so nen Terror gemacht hat (er hat gestern meine Chicken Wings Knochen geklaut und die waren echt feurig) schnell angezogen und raus.
Habe befürchtet, das es daneben geht und bin nicht am Bäcker lang – der war nämlich gerammelt voll und direkt davor nen Haufen setzen – öhm nein kann ich drauf verzichten.
Also sind wir anders rum gegangen. Fast dachte ich noch – ja wir schaffen das!!!
Da setzt er sich doch hin und macht ein Häufchen… ein sehr weiches Häufchen – mein armes Bubi
Brav wie ich bin habe ich es aufgesammelt.
Hinten im Feld gibt es aber weit und breit keinen Mülleimer… nur am anderen Feldeingang den ich natürlich nicht gewählt habe….
Also habe ich (wie ich es immer mache, wenn ich dort lang komme und es geht was daneben, was zwar meist bei der Omi der Fall ist, aber daneben ist daneben) mir das Tütchen mit der Scheiße an den Rand gestellt (naja etwas weiter in den Rand, weil das ziemlich gemüffelt hat) damit ich es beim zurück kommen abholen kann.
So habe ich das schon einige male gemacht, denn ohne Mülleimer, ist es etwas blöd das Zeugs mit mir rum zu schleppen…
Ein paar Meter bin ich gegangen, kam eine Frau den Weg lang, schreit mich an, wo ich denn gerade die Tüte mit dem Hundekot hin hätte, die ich gerade noch dabei hatte.
(die Frau kann froh sein, das Guinness an der Leine war – er ist frisch gebadet und ich würde gerne mit nem frisch gebadetem Hund ins Büro – er fing nämlich sofort an zu bellen und wollte zu der Frau hin)
Vor lauter bellen und co musste ich auch schreien, sie mich natürlich nicht verstanden, also haben wir uns gegenseitig angeschrien, das ich das Tütchen neben an die Seite geholt habe.
Und sie schrie nur zurück, das sie das kontrollieren wird!Sheriff vom Dienst?
Ich habe keine Ahnung wer oder was diese Frau war, aber sie hat mich ziemlich angekotzt…
Bin dann nur über den Bach zur obersten Abzweigung und zurück – Guinness natürlich mit Durchfall *hmpf*Als ich zurück gekommen bin, saß da ein junger Mann (ein Arbeiter) und hat brav gewartet, bis ich die Beutelchen wieder abgeholt habe…
So was freches…Wenn ich die Frau wieder sehe, werde ich ihr sagen, das sie näher kommen soll, damit ich die Tüten in ihrem Gesicht entsorgen kann, das ist die einfachste Art der Müllentsorgung *hmpf*
Bah da hat der Tag echt schon nicht schön angefangen… was kommt noch?
-
Oh ja, ich habe schon zweimal die gleiche Frau getroffen, die mich beide Male im gleichen giftigen Tonfall gefragt hat:
"Machen sie denn die Haufen der Hunde auch weg?"
"Ja natürlich, dafür habe ich immer Tüten dabei. *Wedel*"
"Ja leere Tüten kann ja jeder haben, aber wo sind denn ihre vollen?"
"Die pflege ich nicht mit nach Hause zu nehmen, sondern entsorge sie im nächsten Mülleimer!"
"Jaja, klar. Und wo soll das bitte gewesen sein"
"Der letzte Mülleimer, an dem wir vorbeikamen steht oben am Waldrand bei der Bank."
"Sie können mir viel erzählen..."Ich versuche ja schon immer höflich zu sein und auf jeden Rücksicht zu nehmen, aber mich von vorneherein als Lügnerin abzustempeln
Ich habe mir fest vorgenommen ihr das nächste Mal salutierend Bericht zu erstatten:
"Melde gehorsamst: 5 Hunde dabei - Strecke von 7,5 km in 1 1/2 Stunden zurückgelegt - auf dem Weg 4 Mülleimer passiert - Nr 1 Ortsrand West - Nr 2 Parkplatz See - Nr 3 Sportplatz - Nr 4 Waldrand Ost - erster Kothaufen nach 5 Minuten direkt auf dem Weg - eingesammelt und in Mülleimer Nr 1 entsorgt - Kothaufen 2 und 3 im Wald - auf Nachsuche verzichtet - 2 Hunde ohne Kotabsatz, erfolgte auf heimischem Territorium - Anzahl verwendeter Tüten: 1 Anzahl noch vorhandener Tüten: 5. Und ganz nebenbei: Wo sind eigentlich ihre Tüten, wenn sie mal müssen?"
-
Zitat
Und ganz nebenbei: Wo sind eigentlich ihre Tüten, wenn sie mal müssen?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!