Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oh ja, ich habe schon zweimal die gleiche Frau getroffen, die mich beide Male im gleichen giftigen Tonfall gefragt hat:
"Machen sie denn die Haufen der Hunde auch weg?"
"Ja natürlich, dafür habe ich immer Tüten dabei. *Wedel*"
"Ja leere Tüten kann ja jeder haben, aber wo sind denn ihre vollen?"
"Die pflege ich nicht mit nach Hause zu nehmen, sondern entsorge sie im nächsten Mülleimer!"
"Jaja, klar. Und wo soll das bitte gewesen sein"
"Der letzte Mülleimer, an dem wir vorbeikamen steht oben am Waldrand bei der Bank."
"Sie können mir viel erzählen..."Ich versuche ja schon immer höflich zu sein und auf jeden Rücksicht zu nehmen, aber mich von vorneherein als Lügnerin abzustempeln
Ich habe mir fest vorgenommen ihr das nächste Mal salutierend Bericht zu erstatten:
"Melde gehorsamst: 5 Hunde dabei - Strecke von 7,5 km in 1 1/2 Stunden zurückgelegt - auf dem Weg 4 Mülleimer passiert - Nr 1 Ortsrand West - Nr 2 Parkplatz See - Nr 3 Sportplatz - Nr 4 Waldrand Ost - erster Kothaufen nach 5 Minuten direkt auf dem Weg - eingesammelt und in Mülleimer Nr 1 entsorgt - Kothaufen 2 und 3 im Wald - auf Nachsuche verzichtet - 2 Hunde ohne Kotabsatz, erfolgte auf heimischem Territorium - Anzahl verwendeter Tüten: 1 Anzahl noch vorhandener Tüten: 5. Und ganz nebenbei: Wo sind eigentlich ihre Tüten, wenn sie mal müssen?"
Oh bitte bitte tu das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben diese Woche schon 4 (!) Mal denselben Spruch kassiert:
Ich kann normal wirklich über jeden Witz lachen auch über mich selbst und nehm alles nicht so krumm, aber wenn mir diese Woche noch einmal jemand sagt, dass mein Hund gegen ne Mauer gelaufen ist, rast ich aus!
:-)
Dasselbe denk ich mir, wenn ich zum zehnten Mal die Woche höre, dass mein Hund den anderen Kleinhund gerne verspeisen wollte. Heut wieder... "Eins Haps und du bist weg" usw usf.Die denken wohl alle, dass gerade ihr Hund sooo gut schmeckt. :irre3: Dabei weiß man doch, Schäferhunde (und -Mixe) fressen doch hauptsächlich Menschen. :ja:
-
Zitat
...Kothaufen 2 und 3 im Wald - auf Nachsuche verzichtet - ...
Dafür hatte ich heute das Welpi dabei. Ich such die Stelle, an der Casmir sich erleichtert hat und die Lütte findet sie zielsicher - sehr praktisch. -
Zitat
Oh ja, ich habe schon zweimal die gleiche Frau getroffen, die mich beide Male im gleichen giftigen Tonfall gefragt hat:
"Machen sie denn die Haufen der Hunde auch weg?"
"Ja natürlich, dafür habe ich immer Tüten dabei. *Wedel*"
"Ja leere Tüten kann ja jeder haben, aber wo sind denn ihre vollen?"
"Die pflege ich nicht mit nach Hause zu nehmen, sondern entsorge sie im nächsten Mülleimer!"
"Jaja, klar. Und wo soll das bitte gewesen sein"
"Der letzte Mülleimer, an dem wir vorbeikamen steht oben am Waldrand bei der Bank."
"Sie können mir viel erzählen..."Ich versuche ja schon immer höflich zu sein und auf jeden Rücksicht zu nehmen, aber mich von vorneherein als Lügnerin abzustempeln
Ich habe mir fest vorgenommen ihr das nächste Mal salutierend Bericht zu erstatten:
"Melde gehorsamst: 5 Hunde dabei - Strecke von 7,5 km in 1 1/2 Stunden zurückgelegt - auf dem Weg 4 Mülleimer passiert - Nr 1 Ortsrand West - Nr 2 Parkplatz See - Nr 3 Sportplatz - Nr 4 Waldrand Ost - erster Kothaufen nach 5 Minuten direkt auf dem Weg - eingesammelt und in Mülleimer Nr 1 entsorgt - Kothaufen 2 und 3 im Wald - auf Nachsuche verzichtet - 2 Hunde ohne Kotabsatz, erfolgte auf heimischem Territorium - Anzahl verwendeter Tüten: 1 Anzahl noch vorhandener Tüten: 5. Und ganz nebenbei: Wo sind eigentlich ihre Tüten, wenn sie mal müssen?"
WEnn du das machst, nimm bitte eine Kamera mit und fotografier ihren GEsichtsausdruck, der würde wahrscheinlich alle hier brennend interessieren.
Ich hatte heute die Begegnung mit einem `Tut-nix`.
Ich laufe mit Baron, DSH, ca. 40 Kg, an der Isar, offline. Plötzlich schreit es vor mir "DER TUT NIX!" Ich mich panisch umgesehen, war schon auf irgend ein riesiges Kalb gefaßt, was sich gleich auf uns stürzt. Naja, angerast kam ein Jack Russel Terrier. Ich auf meinen Hund geguckt, auf den Jackie und dann mußte ich lachen.
Aber nett, dass der Herr mich vor seinem Jackie gewarnt hat, total geil. Der Kleine war aber total süß und kam kaum an den Popo meines Hundes um ordentlich zu schnüffeln.
Lg Demona
-
Zitat
Oh bitte bitte tu das
Mach das und dann berichte hier. Mein Eindruck eben beim Lesen: Respekt :ua_respect: das du auf diese dreiste Anmache mit so viel Humor reagierst. Würd ich nicht hinkriegen (finds aber echt toll), ich werd dann ganz schnell patzig und deutlich, was für ne Frechheit sich die Leute rausnehmen. Deine Reaktion ist aber bestimmt besser für die Nerven
-
-
Irgendwas muss ich heute im Kaffee gehabt haben
Hund und ich in der U-Bahn-Station, er läuft brav und guckt zu mir hoch. Normalerweise gibt's dann ein "feiiiin".
Was sag ich heute?
"Gesundheit"
-
Zitat
Irgendwas muss ich heute im Kaffee gehabt haben
Nicht nur du.
Ich gehe heute aus meinem Seminar und sag dem Prof. lächelnd: " Wünsch Ihnen ein schönes Wochenende"
Ja, ja ist schon verwirrend diese Studentenleben
-
Ist schon ewig her, aber ich musst eben dran denken und kann immer noch drüber lachen - "Hier, nimm mal 'ne andere Jacke; du siehst aus, als wärst du grad aus der Klapse entfleucht."
Ich hatte mich aus der Wohnung ausgesperrt im Super-Asi-Outfit - türkisfarbene Jogginghose, Birkenstocks mit bunten Socken und weils geregnet hat, hat mir eine Nachbarin freundlicherweise einen pinkfarbenen Anorak geliehen
Musste ja noch ein Stück zu meinem Zweitschlüssel latschen. Verdammte einbruchssichere Sicherheitstüren...
-
wenigstens hattest du Schuhe an. Ich habe das mal bei -12°C und 10cm Neuschnee nachts um 23 Uhr geschafft. T-Shirt, Leggings und sonst mit gar nix bin ich dann 15 Minuten zu meinem 2. Schlüssel gewandert
-
Oha, das klingt auch übel. Aber bei dir war's wenigstens dunkel
Okay, bei mir war's nicht so arg kaltImmerhin hab ich jetzt einen Hund, der Türen öffnen kann - wenn sowas wieder passiert, kann der mich wieder reinlassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!