Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Hi,
bemerktenswerter Satz eines Hundehalters, den ich bis dato wirklich mochte.
Lady mag seine Rottihündin nicht, ich habe keine AHnung warum aber seit gestern wissen wir es genau. Lady an der Schlepp, Sally - Die Rottihündin- offline, es gab ein kurzes Beschnuffeln und schon geht LAdy auf sie los. Ich bin sofort dazwischen und LAdy hat sich auch gut mit Worten zurechtweisen lassen. Ich mich sofort erkundigt ob Sally was passiert ist, nein, die stand neben ihrem Besitzer und guckte etwas erstaunt.
Er: "Die mußt du richtig runter drücken."
Ich: "Bitte?"
Er: "Ja, die mußt du richtig auf den Boden drücken bis sie sich nicht mehr wehrt. Nach 4, 5 Mal macht sie das nicht mehr."
Ich: "Wenn ich das mache, kann ich sie nie wieder von der Schlepp machen weil sie dann nie wieder zu mir zurück kommt." - Lady hatte mal ein problem mit Hunden, das aber behoben wurde, nur hat sie momentan eine TEstphase und ist deswegen momentan wieder an der Schlepp.
Er: "Ne, das hat nichts miteinander zutun."
Ich: "Doch und ich werde es auch nicht machen."
Er: "Hm, ok, dann nicht."Wir haben uns dann noch über unverfänglichere Themen unterhalten, die Hunde waren relativ entspannt aber hatten keinen Kontakt mehr. Dann sind wir wieder getrennte Wege gegangen.
Ich mag die Hündin und ihre Besitzer aber der Vorschlag war doch etwas, hm, seltsam. Naja, in Zukunft wird Lady einfach nicht mehr zu Sally hingelassen denn wir begegnen ihnen doch öfters. Schade eigentlich, die Rottidame ist so süß.
Lg Demona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Kein Satz, aber bemerkenswertes Pech.
Sonntagmorgen sitz ich in der Küche beim Frühstück und seh wie die Katze etwas an der Tür belauert. Ich hab erstmal gewartet und dann kam so eine dicke schwarze Kellerspinne durch die Tür. Katze draufgehauen, Spinne kann flüchten, wird eingefangen und durch die Luft geworfen, landet in der Hundeschüssel, wird rausgefischt und unter den Herd geworfen. Nunja, kein guter Ort, aber aus den Augen aus dem Sinn.
Gerettet.
Mittags krabbelt diese Spinne dann die Wand hoch, leicht gehandicapt, aber beweglich. Kurze Diskussion der menschlichen Familienmitglieder über erschlagen oder rausbringen, Entscheidung fällt für rausbringen.
Gerettet.
Also Glas geholt und Spinne in den Hof gebracht, sie krabbelt los und das hungrige Rotschwänzchen kommt.......
Arme Spinne.VG Yvonne
-
Zitat
Arme Spinne.
VG Yvonne
Typischer Fall von aber auch sowas von schlechtem Karma
-
Heute eine toller Mutter getroffen. Henry und ich auf dem Bürgersteig, Mutter mit etwa 3 jähriger Tochter kommt uns entgegen. Kurz bevor wir auf einer Höhe sind dagt sie zu ihrem Kind: "Schön langsam, neben Hunden darf man nicht rennen."
-
Zitat
Hallo
Kein Satz, aber bemerkenswertes Pech.
Sonntagmorgen sitz ich in der Küche beim Frühstück und seh wie die Katze etwas an der Tür belauert. Ich hab erstmal gewartet und dann kam so eine dicke schwarze Kellerspinne durch die Tür. Katze draufgehauen, Spinne kann flüchten, wird eingefangen und durch die Luft geworfen, landet in der Hundeschüssel, wird rausgefischt und unter den Herd geworfen. Nunja, kein guter Ort, aber aus den Augen aus dem Sinn.
Gerettet.
Mittags krabbelt diese Spinne dann die Wand hoch, leicht gehandicapt, aber beweglich. Kurze Diskussion der menschlichen Familienmitglieder über erschlagen oder rausbringen, Entscheidung fällt für rausbringen.
Gerettet.
Also Glas geholt und Spinne in den Hof gebracht, sie krabbelt los und das hungrige Rotschwänzchen kommt.......
Arme Spinne.VG Yvonne
Selbst schuld...hätte sie sich mal gleich ergeben...
-
-
Begegnung der 3. Art. Meine Buben habe ich gerade angeleint weil uns da ein versiffter Westi entgegen kam zu dem ich schon aufgrund seines Ausseren keinen Kontakt zu meinen Hunden wollte. Seine Halterin war so ca 20m hinter ihm. Der Kerl kam zielstrebig und stolz zu uns angewackelt. Ich rufe also mal nett das sie ihren Hund rufen soll. Keine Reaktion, weder ne Antwort noch das Bemühen zum Hund aufzuschließen. Andiamo brummt dann mal vorsorglich als der Kerl dann direkt vor mir steht. Endlich ist die Dame ran und hört Andiamo brummen. Ich biitte sie nochmal ihren Hund wegzunehmen. Da sagt die doch zu Andiamo " du bist aber böse, der Cesar ist doch taub und hört dich gar nicht" Ich dachte ich fall vom Glauben ab. Nochmals meine Bitte ihn wegzunehmen wurde mit einem der ist T-A-U-B abgetan. Ich konnte nur noch sagen, dass ihn das nicht hindert hier gleich zum Appetithäppchen zu werden wenn sie mich weder durchläßt noch ihren Hund wegnimmt. Puh, als ich kurz vorm Platzen kam, kam eine Halterin mit 2 Sokas um die Ecke und sah mein Dilemma. rief fröhlich ich mach dann mal den Rocks ab. Mh irgendwie löste sich die Westihalterin samt Westi sofort in Luft auf und man hörte am Horizont nur noch was von Ordnungsamt und blablabla.
-
So viele Klischees auf einem Haufen
Sorry, aber da musste ich jetzt echt grinsen
-
In meiner Gegend halten sich hartnäckig ein paar der typischen Soka-Horrorhalter, die diese Rassen erst in Verruf gebracht haben, aber die Mehrzahl sind ganz normal HH, die mir echt leid tun. Wie hält man nur diese dauernde Angefeinde aus?
-
Zitat
.... und in einem anschliessenden Interview erklärte sie, sie wolle nur auf das Hochwasser aufmerksam machen und würde auch ihre Sachen und Highheels für diejenigen spenden, die jetzt nichts mehr anzuziehen haben.
Genau das brauchen die Menschen da jetzt: Highheels und Miniröcke
Sie hätte keinen beleidigenden wollen, aber sie könne ja nichts dafür, dass sie aussieht wie ein Model.
Tss
Ja auf den Sandsäcken kann man stehen, macht nur keinerweil's gefährlich ist und dem Damm schaden kann, ganz abgesehen davon find ich es einfach respektlos den Helfern gegenüber.
Schädlich und respektlos ... genau so ist es!
-
Meine Mutter... Nur zur Erinnerung, ihre Reaktion auf das erste Bild von arren "Iiih ist der hässlich! Und das ist doch ein Kampfhund!"
Gestern beim Telefonieren erzählte ich ihr das wir Hamilton wohl mal ausstellen werden. Sie ist begeistert, fragt allerleri und dann "Aber... Aber du bernachlässigst doch jetzt nicht den Arrenschatz deswegen, oder?"
Ich konnte garnicht antworten vor lauter Lachen! Sie ist so süß, seit sie Arren wirklich kennt ist sie so hin und weg von ihm, herrlich!ZitatIn meiner Gegend halten sich hartnäckig ein paar der typischen Soka-Horrorhalter, die diese Rassen erst in Verruf gebracht haben, aber die Mehrzahl sind ganz normal HH, die mir echt leid tun. Wie hält man nur diese dauernde Angefeinde aus?
Mit nem dicken Fell und Leuten bei denen man sich auskotzen kann.
Und mit der Konzentration auf die schönen Begegnungen! Die muss man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen und die anderen so gut es vergessen.
Leicht isses nicht. Aber die Hunde sinds mehr als wert.Zu der Tussi: Ich käm garnicht auf die Idee da draufzuklettern, wußte echt nicht das man drauf stehen kann.
Ja klar, aufmerksam machen weil die Medien nicht eh voll davon sind.. Und ihr Kommentar zum Bild schreit auch gradezu heraus wie wichtig ihr das ist... :kotz2: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!