Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

LOL!

Oh ja, Gaffer sind ne ganz eigene Spezies. Bei uns in der Nähe hat vor 3 Jahren eine große Lagerhalle gebrannt. Die Feuerwehr war schnell da, aber das Feuer hatte ziemlich viel zerstört. Menschen wurden nicht verletzt. Die Rauchsäule hat viele Schaulustige angelockt und der beste Platz war oberhalb der Halle auf einem Feldweg (landw. Verkehr frei). Ich musste da von Berufs wegen lang und kam an der Schlange geparkter Autos gerade so vorbei, bis ich zu einem kam, was völlig auf dem Weg stand. Der Besitzer daneben und zur Halle gaffend. Der hatte mich scheinbar überhaupt nicht bemerkt.
    Also bin ich ausgestiegen und habe ihn (wahrscheinlich etwas genervt) gebeten mich doch bitte durchzulassen, da anwortete er völlig entrüstet: "Suchen sie sich doch nen anderen Platz. Ich war zuerst da!"

• ich hab die geschichte mit der alten dame und dem joghurt an der kasse schon mehrfach gelesen seitdem sie reingestellt wurde und muss echt jedes mal schlucken.... das geht doch nicht!

zum ausgleich mal wieder was lustiges.
    letzte woche begegnet mir beim spazieren gehen ein mann mit schwarz-weißem jagdhundmix und meint beim vorbeigehen "die beiden könnten geschwister sein".
    ich schau seinen hund an, dann zu meiner borderhündin "naja, sie sind beide schwarz-weiß..."

und letztens meinte ein frau zu mir, als ich meine zicke rangerufen und angeleint habe "aber ich habe meine doch garnicht an der leine"

• Heute war mein Hund bemerkenswert peinlich!

Ich übe mit den Hunden auf einem kleinen Wiesenstück, offline natürlich! :roll:
    Niru (okey, eigentlich der Hund meiner Mum xD, also ist sie Schuld!) sieht auf einmal einen freilaufenden SennenhundRÜDEN und will Hallo sagen gehen. Ich ruf ihn nur ein "aber mach langsam" hinterher, und pass auf meinen kleinen Giftzwerg auf.

Hab mich kurz umgeschaut ob Herrchen/Frauchen zu dem Hund da ist und was gegen die Begegnung hat, hab nen (wow, echt heißen, so Marke A&F Model :D) Typen gesehen, der die Hunde beobachtet hat. Also alles jut und ich leine Camillo an, bevor er noch rumgiftelt.

Tsja...da dreh ich mich um und sehe wie Niru den jungen Rüden bestiegen hat und, naja..., ich erstmal O.O "Ey, Niru verpiss dich, hast du noch alle?!?" ... Typ schaut mich total genervt und entgeistert an, ich pflück meinen Hund von seinem und fasel "Entschuldigung", derweil nutzt klein Giftzwerg die Chance und plant nen Scheinangriff und Niru reitet schon wieder auf! :muede:

Der Kerl hat dann nur gepfiffen und sein Hund ist ihm hinterhergeflitz...toll! |)

• Zitat

Das ist doch ne Fotomontage... oder? So deutlich wie sich die Tasche vom Wasser abhebt, das sieht nicht echt aus. Und so doof kann das Sams doch gar nicht sein.

Sieht für mich nach einem Instagram-Foto aus, die wirken je nach ausgewähltem Filter alles andere als "echt". Aber seis drum ...

• Das Foto ist echt, es gab deswegen ein riesen Theater auf ihrer Facebookseite und in einem anschliessenden Interview erklärte sie, sie wolle nur auf das Hochwasser aufmerksam machen und würde auch ihre Sachen und Highheels für diejenigen spenden, die jetzt nichts mehr anzuziehen haben. Sie hätte keinen beleidigenden wollen, aber sie könne ja nichts dafür, dass sie aussieht wie ein Model.

Ja auf den Sandsäcken kann man stehen, macht nur keinerweil's gefährlich ist und dem Damm schaden kann, ganz abgesehen davon find ich es einfach respektlos den Helfern gegenüber.

• Zitat

ich hab die geschichte mit der alten dame und dem joghurt an der kasse schon mehrfach gelesen seitdem sie reingestellt wurde und muss echt jedes mal schlucken.... das geht doch nicht!

Ich reg mich auch immer noch auf, zumal ja außer der Kassiererin noch 3 andere Kunden vor mir an der Kasse standen, die auch nicht geholfen haben... :sad2:

Naja, zumindest mein Gewissen ist rein...

Hab auch was neues:

Frau, die sich immer über ihren "nervigen" Hund beschwert und ich unterhalten uns und sie fragt wie ich denn so mit Tomi mache. Ich sag, dass wir clickern und ich öfter Suchspiele/Nasenarbeit mit ihm mache. Ihr Hund kläfft derweil wie wild damit sie den Ball nochmal wirft während sie sich darüber beschwert, dass der Hund nervt und kläfft... :roll: Sie fragt dann genauer nach, wie das so funktioniert und meint dann: Also, nee. Das ist mir zu anstrengend und der Fifi ist bestimmt sowieso zu doof dafür. *meckertweiterdarüberwienervigihrhunddochist*

Hmm, also bei der frage ich mich echt, warum sie den Hund überhaupt hat, habe sie wirklich noch nie was nettes über ihren Hund sagen hören... |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!