Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hihi,das ist sowas wie,ich ess kein Fleisch,nur Wurst;-)
Meien Eltern erklären mir das oft,Papa muß auf seine Körperfülle und Cholesterin achten.
Die essen auch kein Fleisch,nur Wurst.
Fleisch gibts nur zweimal die Woche.Ich bin mal,ist schon eine Weile her, mit unserem Grossesel spazieren gegangen.
In einem garten stieg eine Grillparty.
Ein Kind rief ganz begeistert: Schau mal Mama,der Mann (ich habe eindeutig sehr weibliche Formen aber kurze Haare) geht mit seinem Esel spazieren.
Todernste Antwort der Mutter: Nein Schatz,das ist eine Kuh.
Ich weiß bis heute nicht,ob sie mich oder den Esel meinte.............. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin mal,ist schon eine Weile her, mit unserem Grossesel spazieren gegangen.
In einem garten stieg eine Grillparty.
Ein Kind rief ganz begeistert: Schau mal Mama,der Mann (ich habe eindeutig sehr weibliche Formen aber kurze Haare) geht mit seinem Esel spazieren.
Todernste Antwort der Mutter: Nein Schatz,das ist eine Kuh.
Ich weiß bis heute nicht,ob sie mich oder den Esel meinte.................manche Dinge muss man nicht wissen...
-
Heute früh stand uns auf der Gassirunde aufeinmal einer älterer Herr mit Hund gegenüber. Besagter Hund hat meinen Rüden schonmal im Vorbeigehen böse ins Hinterbein gebissen.
Der Mann wird stocksteif, Hund ebenso, nimmst die Leine so straff, dass sein Hund mit den Vorderpfoten in der Luft hängt und sagt: "Komm Sie ruhig vorbei, meiner hat noch wie was getan, der ist ganz lieb!"
Hä??Nö überhaupt nicht, ich erinner mich noch an das angetackerte Hinterbein! Wahrscheinlich schon dement der Gute, hab oft genug bei dem Sturm geklingelt zwecks Versicherung und TA-Kosten!
-
Wir waren jetzt im Urlaub auch auf der Insel Mainau und hatten sogar mit dem Wetter Glück. Doch wie so oft hat Othello auch hier viele Blicke auf sich gezogen, geriet immer wieder in den Fokus der Kameras
natürlich gaaanz zufällig und vollkommen unauffällig
. Witzig war dann eine Situation, als ein Mann uns ansprach und fragte, ob er seine Frau mal mit Othello fotografieren dürfte. Klar, der Lockenkopf nutzt sich davon ja nicht ab
. Als wir dann der Frau vorschlugen, sich doch ruhig noch näher zum Püdelchen zu stellen, kam der bemerkenswerte Satz: "Lieber nicht- ich habe nämlich Angst vor Hunden!"
-
Heute mit meiner Mutter und Oma unterwegs.
Ich zu Muttern: Ich nehm den Hund und du Oma an die Leine
Eigentlich sollte sie Oma unterharken....aber an der Leine ist auch nicht verkehrt, nicht das die mit ihrem Rollator abdüst:schildkroete:
-
-
okay so geht's auch!
-
Ich lese grad das, als fell den kattas nach rennt:
ZitatJa, ist mir auch schon passiert - ich bin dann immer wieder überrascht wie unglaublich grauenvoll ich die kalte Kacke von fremden Hunde finde.
Anstatt 'he, sag einmal!', rufe ich: 'iiigitt'
War der mund wieder mal schneller als das hirn!Britta2010:
Ich hab mal dem sohn einer freundin nachgerufen:
'Dennis hier! Anleinen!'
Das wirklich bemerkenswerte war aber, das es mir nicht mal aufgefallen ist bis er gesagt hat: 'aber tante danie! Ich bin ja gar kein hund!' -
Zitat
Britta2010:
Ich hab mal dem sohn einer freundin nachgerufen:
'Dennis hier! Anleinen!'
Das wirklich bemerkenswerte war aber, das es mir nicht mal aufgefallen ist bis er gesagt hat: 'aber tante danie! Ich bin ja gar kein hund!'
Süß! Ich bin ja gar kein Hund! So sagen das nur Kinder!Ich hab mich auch bloß gewundert das Beide mich grinsend angucken...ich so
...die Beiden laut am Lachen. Dann hab ich mir meinen Satz nochmal durch den Kopf gehen lassen
-
Gestern gegen 23 Uhr hat Pia auf der letzten Runde einen Haufen gemacht. Es war stockdunkel. Ich nehme eine Kacktüte, gehe zur Wiese und hebe den Haufen auf. Eine Dame - keine Ahnung, wo die plötzlich herkam - meint zu mir: Bekommt ihr Hund Stöcker und Eicheln zu fressen?
Ich: Hä?
Natürlich nicht.
Sie: Hm, der Inhalt ihrer Häufchentüte lässt aber darauf schließen - dabei hat sie sich schon schlapp gelacht. Und ich dachte, ist die blöd oder betrunken.Endlich kam ich mal auf die Idee, mir die Kacktüte und besonders den Inhalt anzusehen
Anstatt dem Häufchen habe ich einen kleinen Stock und eine Eichel aufgehoben
Gut, es war dunkel, aber sowas ist mir ja noch nie passiert.
-
Bemerkenswerte Situation gestern bei der Arbeit:
Vorab, meine Hunde laufen auf dem Gelände immer frei und die Besucher kennen das.
Ein Raum/Haus ist vormittags und nachmittags vermietet an zwei unterschiedliche Familien. Die eine türkisch, die andere deutsch. Ich komme mittags und muss in die Küche die an dem Raum dran hängt. Ich gucke, dass die Hunde draußen bleiben, aber da sehr viel Durchgangsverkehr ist, ist es nicht komplett zu verhindern, z.B. wenn ich nicht in der Nähe bin und ein Kind die Tür auf lässt.
Familie Nr. 1 reagiert so:
"Hau ab!", "Hunde haben in der Küche nichts zu suchen", sie wurden teilweise körperlich den Hunden gegenüber, das hab ich aber nur erzählt bekommen. Der Vater der ersten Familie spricht mich dann an, dass ich doch drauf achten soll, dass meine Hunde nicht reinlaufen. Eine Minute zuvor hat ein Gast Janosch absichtlich reingelassen und ich ihn wieder rausgescheucht. Aber um Ärger zu vermeiden hab ich die Beiden in einen anderen Raum gesperrt.
Nachmittags durften sie wieder raus.Familie Nr. 2 reagiert so:
Janosch wird kichernd rausgeschickt, Nele sanft rausgeschoben. Später als ich ihnen gesagt habe, dass ein "Ab!" genügt machen sie das und die Kinder versperren ab und zu die Tür.
Alles total locker und nett und die Hunde haben es schnell akzeptiert.So und jetzt dürft ihr raten, welche Familie die deutsche war und welche die türkische
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!