Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Wenn Du schon so fragst, war Familie 1 wohl die deutsche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig!
Ich fands echt mal schön auch so ne Erfahrung zu machen, weil sich hier in unserer Gegend doch meistens das Klischee bestätigt. Viele ausländisch-stämmige Menschen haben Angst vor den Hunden oder wechseln die Straßenseite. Aber die waren wirklich total super mit den Hunden
-
Zitat
Endlich kam ich mal auf die Idee, mir die Kacktüte und besonders den Inhalt anzusehen
Anstatt dem Häufchen habe ich einen kleinen Stock und eine Eichel aufgehoben
Gut, es war dunkel, aber sowas ist mir ja noch nie passiert.
Waren Stöckchen und Eichel körperwarm?
-
Zitat
Waren Stöckchen und Eichel körperwarm?
Nein, eigentlich auch nicht
Daran hätte ich es eigentlich schon merken müssen und so hart ist Pias Kot eigentlich auch nicht. Aber hey, es war nass, es war kalt, es war spät
-
Mann: "Was ist das da für eine Rasse?"
Ich: "Ein Sheltie."
Mann: "Ja, also wenn der größer wäre, dann würde ich ja sagen, das ist so ein... so ein.. na, wie der aus der Fernsehsendung!"
Ich: ".. ein Collie?"
Mann: "Ja, genau!"
Ich: "Ja, die gibts auch in lassie-farben" :)
Mann: "ein schönes Tier!"
:) Voll süß -
-
Bemerkenswert schockierend irgendwie:
Ich telefoniere mit einer Bekannten, die mir erzählt, dass ihr Pony, welches noch nie was Böses erlebt hat, echt eine Zumutung wäre und die beiden, die aus miesen Verhältnissen kommen, einfach nur ein Traum.
Ich sag, dass ich das von meinen Hunden kenne. Alle 3 Rumäninnen dankbar und zuckersüß, mein Mr Pieps, der jahrelang von einer Omi verwöhnt wurde, der alles durfte und von dem nie wer was wollte, fordert laut johlend und kläffend und kratzend ein, was er haben will. Streicheleinheiten, Futter, Gassi - alles dann, wenn ER das will. Und wenn er das nicht bekommt, jammert und nervt er auch 2 Stunden am Stück, für Rocky kein Thema.
Ich finde das schrullig-liebenswert. Meine Bekannte meinte "Na gut, du hast dem Tier noch ein paar schöne Monate gemacht, aber nun ist da ja wohl wirklich an der Zeit, den einzuschläfern!"
Da ist mir nix mehr eingefallen...
-
ein älterer, gelber labrador in unserer straße lief letztens seelenruhig neben seinem herrchen her.
mein bräunling natürlich auf ihn zugestürmt, was den alten gar nicht störte.der mann erklärte mir, sein hund ist alt und sehr krank und wird wohl nicht mehr lange leben...
das alleine hat mich so traurig gemacht, weil ich richtig mitfühlen und nun besser verstehen konnte, warum er ganz langsam neben seinem hund her lief und jeden schritt förmlich genoss.aber als er zu meinem hund sagte: "das ist schon seltsam. dein leben beginnt gerade erst und seines endet bald..." ist mir mulmig zumute gewesen und ich musste mich schon sehr zusammenreißen...:(
-
Zitat
ein älterer, gelber labrador in unserer straße lief letztens seelenruhig neben seinem herrchen her.
mein bräunling natürlich auf ihn zugestürmt, was den alten gar nicht störte.der mann erklärte mir, sein hund ist alt und sehr krank und wird wohl nicht mehr lange leben...
das alleine hat mich so traurig gemacht, weil ich richtig mitfühlen und nun besser verstehen konnte, warum er ganz langsam neben seinem hund her lief und jeden schritt förmlich genoss.aber als er zu meinem hund sagte: "das ist schon seltsam. dein leben beginnt gerade erst und seines endet bald..." ist mir mulmig zumute gewesen und ich musste mich schon sehr zusammenreißen...:(
Boah... Schniefalarm
Ich glaub, ich hätte mich nicht zusammenreißen können.
Aber ich heul auch bei Disney-Filmen...
-
Zitat
Oh ja, bei sowas bin ich auch sehr sehr nah am Wasser gebaut :/ Und seit ich es dann auch selbst "durchmachen" musste, ist es noch viel schlimmer
-
das kann ich mir nur vorstellen...mein aufrichtiges beileid!
sowas knallhartes im echten leben zu hören und meinen kleinen daneben zu sehen, hat mich voll mitgenommen. ich kriege jedes mal feuchte augen, wenn ich nur daran denke.
dabei habe ich beruflich schon einige echt harte und sehr traurige momente erlebt, aber auf die obige situation war ich überhaupt nicht vorbereitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!