Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Fell u ich haben heut wieder mal einen bemerkenswerten deppen getroffen. :muede:
    Waren am retourweg von der großen runde u mussten an einem parkplatz vorbei, der neben einem wiesenstück ist. Dort steht eine holzbank mit tisch auf der drüberen seite, u ein mann sitzt dort (~70).
    Madame geht knapp 1 schritt in die wiese, hockt sich hin zum kacken, ich nehm ein gacki-sackerl aus der jackentasche u warte.
    Sie hatte vorher aber ein bissl durchfall, u darum gar nicht gekackt, sondern wirklich nur 2 tröpfchen sind raus gekommen.
    Also ich das sackerl wieder eingesteckt u will weiter gehen (konnte ja nix wegräumen, war schließlich nix da!).
    Plötzlich schreit der mann rüber: 'halten sie's nicht für notwendig das weg zu räumen'?
    Darauf ich: 'sie haben ja bestimmt gesehen (er hat uns ja vorher schon ganze zeit beobachtet!), daß ich ein sackerl in der hand hatte um es weg zu räumen, sie hat aber nix gemacht'.
    Da springt der auf, trampelt zu uns rüber u brüllt: 'glauben sie ich bin blöd? Was issn dann das?' (Streckt die hand aus u zeigt auf einen haufen der ca 3m neben uns liegt)
    Ich: 'also abgesehen davon das ich nicht wüsste wie sie dort hin machen kann wenn sie hier steht, sieht man doch ganz deutlich, daß der haufen da mindestens schon seit gestern liegt!'
    Da ist offenbar auch ihm aufgefallen, daß das nicht so ganz hinhaut mit seiner beschuldigung.
    Aber anstatt das der blöde typ sich einfach entschuldigt, pampt der mich an: 'naja und? Dann räumens halt gfälligst den weg!'
    Ich hab fell genommen u bin einfach kommentarlos weiter gegangen, sonst wär ich daraufhin wahrscheinlich sehr unhöflich geworden.

• dAlis - das ist ja echt krass! Ich glaub , in einem meiner lichteren Momente, hätte ich ihm die Kacktüte in die Hand gedrückt und gesagt "für den bin ich genauso verantworlich wie Sie" - da ich aber selten solche Momente habe, wäre ich wohl auch einfach weitergestapft.

Dinakl: Sehr cool!! :gut:

• Zitat

"Fühlen sie mal, wenn er kalt ist, kann es nicht unserer sein, wenn er noch warm ist, mach ich ihn danach weg :D"

:lol: den merk ich mir für den fall der fälle.

• Zitat

Oh man, das hatte ich auch schon. Allerdings dann eher diese Variante: "mist, kalt. Das war er gar nicht." :roll: :lol:

Ja, ist mir auch schon passiert - ich bin dann immer wieder überrascht wie unglaublich grauenvoll ich die kalte Kacke von fremden Hunde finde. :igitt:

• Bemerkenswertes Dogforum :lol: :
    Ist euch schonmal aufgefallen das wir fast alle nur noch über Hundekot reden?
    In jedem zweiten Beitrag geht's um Kot und Kot wegmachen :lachtot: :headbash:

• Zitat

Bemerkenswertes Dogforum :lol: :
    Ist euch schonmal aufgefallen das wir fast alle nur noch über Hundekot reden?
    In jedem zweiten Beitrag geht's um Kot und Kot wegmachen :lachtot: :headbash:

Immer diese Übertreibungen! Höchstens in jedem dritten Beitrag!
    ;)
    Zwischendrin geht es auch um Hunde die in die eigenen reinbrettern und nicht abrufbar sind, Mitmenschen die den eigenen Hund angrabbeln wollen und ab und zu über Pros und Cons der Flexileine.
    :D

• Mal nix mit Hund :D

Waren gestern bei meiner Oma, umziehen helfen. Da sie eben umzieht hatte sie nicht mehr so viele Lebensmittel im Haus. Es gab Leberkäse mit Brötchen. Da ich kein Fleisch esse hab ich mir eine Dose mit Erbsen und Möhrchen warm gemacht. Das konnte meine Oma aber nicht mit ansehen:
    "Kind, ich hätte auch noch Frikadellen!"
    "Oma, ich esse kein Fleisch. Außerdem sind die Erbsen echt ok."
    "Achso, genau. Aber ich hätte auch noch Hühnersuppe!"
    "Oma, Hühner sind auch Tiere."
    "Stimmt. Aber ich hätte da auch noch Chilli Con Carne."
    "Oma, auch da ist Fleisch drin".

Dann hat sies endlich aufgegeben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!