Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Faahaaalllk, nit so doll!
erinnert mich an eine Dame (ja, jene, die mir weismachen wollte, ihre 9 Monate alte Hündin hätte noch alle Milchzähne
) mit ihrer "Fußhupe" (etwa Dackellänge aber nur so hoch wie ein Tetra-Pack).
Mr. Weasley und ein anderer Jungrüde (Hütehund, also etwas größer als Weasley) spielen und toben ausgelassen miteinander, die Hündin steht da und kläfft wie von der Tarantel gestochen. Kläff kläff, bell bell .. meine Oooohren.
Was sagt ihr Frauchen (ungefähr 98x hintereinander)?
"Ja, lauf hin. Ich kann Dir auch nicht helfen, dass Du so klein bist" .. ähm .. ja.Das war dann wohl das Selbe in grün nur umgekehrt... klein halt... oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswert " komisches" Geschirr.. Gibt es auch als Halsband
-
Zitat
Bemerkenswert " komisches" Geschirr.. Gibt es auch als Halsband
wofür brauch man das ???????????
-
Wenn der Hund zu dick ist
Ne spaß, kein plan
... von unterwegs
-
Zitat
Zum Muskelaufbau.
Ist weder zur Qual noch sonstwas, es werden nach und nach mehr Gewichte eingeschoben.Das einzige wirklich mistige in dem Shop sind die Breaking Sticks, der Rest ist normales Zeug.
-
-
Zitat
Zum Muskelaufbau, würde ich mal tippen ...
Edit: zu spät
-
Ok, versteh ich, aber Muskelaufbau am Hals?!? Klingt für mich ja eher nach programmierten Rückenproblemen, aber vielleicht denke ich da etwas zu menschlich.
Hm, will ich wissen, was 'breaking sticks' sind??
-
Mich hat heute eine Dame auf der Halde ernsthaft folgendes gefragt: "Was soll denn das? Das find' ich jetzt aber nicht in Ordnung!" als ich meinen Hund von ihren Versuchen, ihre total kaputten, erschöpften Hunde und meine Hündin zum spielen zu animieren, wobei sie einfach mitten in die Wiesen gelaufen ist und Maja auch noch Leckerlies geben wollte (!!!), zu mir gerufen habe.
Maja kam sofort, trotz der enormen Ablenkung. Hab' mich natürlich riesig gefreut und musste mir dann diesen Spruch reinziehen.
Anschließend kam noch: "Ja wenn sie die ständig abrufen, kann das ja nichts werden!" Womit? Mit dem Toben? Wenn sie da die Hunde mit Futter über die Wiese lockt - ihre Beiden wirklich schon seit 3 (!) Stunden unterwegs und völlig fertig und desinteressiert an meiner Hündin - dann wird das auch sicherlich was mit dem Toben.
Ist ja nicht so, als hätte Maja sich sowieso nur für sie & die Kaninchenköttel interessiert, die sie nicht fressen. soll.
Als ich Maja dann irgendwann entnervt angeraunt habe, weil sie schon wieder mit der Nase am Boden die nächsten Kaninchenköttel gesucht hat, sie schließlich am Geschirr mit auf den Weg geführt und neben mir abgesetzt habe, musste ich dann auch noch: "Oh Gott, wie können sie ihren Hund nur so anschnauzen?! Das muss man doch ruhig machen!" anhören.
Ja klar! Mein Hund ignoriert mein "Nein!" einfach mal total, schlägt sich munter den Bauch mit allem möglichen Scheiß voll und ich soll mit 'nem Schnitzel winken, oder was? Ist ja nicht so, als hätte ich dem Tier was getan, ich bin nur für ein einziges Wort laut geworden, mehr nicht.
Aber solche Leute hab' ich ja sowieso gefressen.Getobt haben die beiden Fremdhunde übrigens nur miteinander und Maja stand doof daneben. Dem entsprechend hat sie sich dann halt auch an dem potentiellen Fressen bedient und kam eben, wenn ich sie gerufen habe.
-
"Wie vertreibe ich Kunden - leicht gemacht".. (ohne Hund, aber mit Döner!)
Ich wollte mir grad nen normalen Döner (ohne Zwiebeln) holen - Preis 3,50 €.
Ich hatte grade drei Euro Kleingeld zusammen ( 1mal einen Euro und ein Zweieurostück - vorher gesammelt, also den Gesamtbetrag, 50 Cent wollten offenbar in meiner Tasche bleiben), da mault mich die Trulla an: "Hast du was am Auge oder wie?".
Tja, dumm gelaufen, wieder ein Kunde weniger. Die hatte schon angefangen? Och, das tut mir leid jetzt...
Nee sorry, irgemdwo hörts ja mal auf... -
Hallo,
heute eine bemerkenswert süße Begegnung mit einem Kleinkind.
Vorne weg gesagt, ich bin kein großer Kinderfreund. Ich wünsche keinem Kind der WElt etwas Böses aber ich bin ganz froh wenn ich nichts mit ihnen zutun haben muß. Vorallem weil viele Kinder einfach nur unerzogen sind. Deswegen freue ich mich auch immer über nette Kinder und genauso nette Eltern.
Wir gehen so lang, links eine Mauer, dann Lady, dann ich und rechts von uns Bänke. Da sitzt ne Mama mit kleinem Mädel, das Mädel sieht Lady, quitscht erfreut und kommt auf uns zugerannt. Ich stehen geblieben und Lady abgeschirmt und die Mutter ihr Kind zu sich gerufen. Die Kleine ist sogar wieder zurückgelaufen und wir sind so ins GEspräch gekommen. Das Mädel, am Montag gerade 2 geworden, liebt Hunde und nachdem auch die Mama damit einverstanden war, sind wir hin.
Lady war vom Spaziergang schon sehr kaputt und haut sich erstmal zu Füßen der Mama und läßt sich von dem Mädel streicheln, begrabbschen und sogar ins Auge pieken. Das Letztere war eher unbeabsichtigt weil Lady gerade den Kopf gedreht hat. Wir saßen fast 15 Minuten zusammen, Lady liebt ja Kinder aber sie ist halt auch sehr groß. Sie war fast größer als das Mädel.
Zum Schluß waren alle zufrieden, Lady weil sie gestreichelt wurde ( wird sie ja nie, der arme Hund
), das Mädel, weil es sie streicheln durfte, die Mama, weil es noch nette Hunde gibt und ich, weil es doch noch nette Mamas und nette Kinder gibt.
Lg Demona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!