Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich war heute mit Pina auf einem Reitturnier.
Vor uns auf der Tribüne saß ein kleines Mädchen, vielleicht 4 oder 5 Jahre alt, das die ganze Zeit über begeistert die Farben der gerade startenden Pferde kommentierte.
Wenn auch nicht gerade fachlich korrekt (alles, was helles Fell hatte, war ein Apfelschimmel und mit dunklerem Fell ein Brauner), dafür aber mit sehr viel Spaß. Sie war sooo süß
Irgendwann bin ich dann aufgestanden, um eine kleine Runde mit Pina zu gehen, lief deswegen dann an dem Mädchen und ihrem Vater vorbei. Und das Mädchen quietscht völlig begeistert los: "EIN APFELSCHIMMELHUND!!!"
Sie durfte dann natürlich auch streicheln
Ach, die war so herzig, die hätte ich am liebsten mitgenommen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Caspar war gestern komplett durch den Wind und hat alles angebellt, was nur entfernt nach Hund aussah. So auch ein kleines Mädchen mit sehr langen Haaren auf der anderen Straßenseite.
Caspar: "wuff" *pöbel*
Kind: *guckt entsetzt*
Mutter: "Jetzt hör sofort auf, den Hund zu ärgern!"Ich musste so lachen, das arme Kind hatte wirklich überhaupt nichts gemacht.
-
Ich begegnete mit meiner Sheltie-Hündin (immerhin schon stolze 32cm Schulterhöhe), einem älteren Mann mit Pekinese an der Leine.
Er über meinen Hund: "Der ist aber ganz schön klein. Den haben Sie sich bestimmt fürs Wohnzimmer geholt."Äh .... ja
-
Zitat
Ich begegnete mit meiner Sheltie-Hündin (immerhin schon stolze 32cm Schulterhöhe), einem älteren Mann mit Pekinese an der Leine.
Er über meinen Hund: "Der ist aber ganz schön klein. Den haben Sie sich bestimmt fürs Wohnzimmer geholt."Äh .... ja
Und er seinen für's Bad?
-
Zitat
Und er seinen für's Bad?
Wie geil!
Warum fallen mir nie solche Konter ein??
-
-
Ok, heute hatte ich auch eine schräge Begegnung (ohne Hund).
Vorab: ich trinke GAR KEINEN Alkohol. Null. Mein Mann hin und wieder ein Glas Wein, aber das wars auch schon.
Ich stehe also heute im Supermarkt am Leergutgerät und schmeisse Flaschen ein. Plopp. Die nächste. Plopp. Die nächste. usw. usf.
Plötzlich steht so'n Kerl hinter mir, schaut mich von Kopf bis Fuß an und sagt: "Na, richtig schön die Kante gegeben?"
Ich zeige ihm das Etikett "ALKOHOLFREIES RADLER" , nicke bedächtig und sage: "Jau, ich leide heute noch an den Nachwehen der Limonade" - hicks.
-
SO ... So viele schreckliche Begegnungen habe ich ja nicht aber Heute war echt son Tach -.-
Also Heutemorgen Kundin gehabt mit Panikerhündin
Die Kleene spackt halt wirklich total ab wenn ein Hund nur in ihre Richtung guckt, ich hatte als Juds dabei ( die isn Engelchen) und klappte auch wunderbar... Bis.. Ja bis dieser schwarze Labbi auftauchteKam halt angehoppelt, sie von janz weit wech: "Der tuuuuuuuut nix"
Ich zurückgerufen: Bitte abrufen wir trainieren die kleine hat Panik
Null Reaktion -.-
Ich schonstell mich über die arme Panikermaus schick Juds als Stopper 2 Meter vor er hoppelt an ihr vorbei auf Daisy zu
Daisy im Ausnahmezustand tackert mir wild in die Hose ( ich weiss warum ich weite Cargohosen trage -.-) Labbi hoppelt um uns rum
Ich zu Juds: "Machs weg" und Juds vertreibt aufdringlichen LabbihorstDann klappte auch der Abruf spontan beim Labbes
Bemerkenswerter Satz: Das muss ja nicht sein, die Angst, die aggressiv ... Mit sowas kann man doch nicht auf die Strasse gehen
Meine Antwort: Deswegen simma im ParkGnah ich war bedient
-
Zitat
Ok, heute hatte ich auch eine schräge Begegnung (ohne Hund).
Vorab: ich trinke GAR KEINEN Alkohol. Null. Mein Mann hin und wieder ein Glas Wein, aber das wars auch schon.
Ich stehe also heute im Supermarkt am Leergutgerät und schmeisse Flaschen ein. Plopp. Die nächste. Plopp. Die nächste. usw. usf.
Plötzlich steht so'n Kerl hinter mir, schaut mich von Kopf bis Fuß an und sagt: "Na, richtig schön die Kante gegeben?"
Ich zeige ihm das Etikett "ALKOHOLFREIES RADLER" , nicke bedächtig und sage: "Jau, ich leide heute noch an den Nachwehen der Limonade" - hicks.
Muss ja ein ganz schlimmer Kater gewesen sein
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
SO ... So viele schreckliche Begegnungen habe ich ja nicht aber Heute war echt son Tach -.-
Also Heutemorgen Kundin gehabt mit Panikerhündin
Die Kleene spackt halt wirklich total ab wenn ein Hund nur in ihre Richtung guckt, ich hatte als Juds dabei ( die isn Engelchen) und klappte auch wunderbar... Bis.. Ja bis dieser schwarze Labbi auftauchteKam halt angehoppelt, sie von janz weit wech: "Der tuuuuuuuut nix"
Ich zurückgerufen: Bitte abrufen wir trainieren die kleine hat Panik
Null Reaktion -.-
Ich schonstell mich über die arme Panikermaus schick Juds als Stopper 2 Meter vor er hoppelt an ihr vorbei auf Daisy zu
Daisy im Ausnahmezustand tackert mir wild in die Hose ( ich weiss warum ich weite Cargohosen trage -.-) Labbi hoppelt um uns rum
Ich zu Juds: "Machs weg" und Juds vertreibt aufdringlichen LabbihorstDann klappte auch der Abruf spontan beim Labbes
Bemerkenswerter Satz: Das muss ja nicht sein, die Angst, die aggressiv ... Mit sowas kann man doch nicht auf die Strasse gehen
Meine Antwort: Deswegen simma im ParkGnah ich war bedient
Manu, ich darf mit meiner Angsthündin auch laut etlicher Aussagen nicht in die Öffentlichkeit. Labbis wegschicken muss ich leider selbst, denn mir fehlt der böse Schäfer-Bodyguard.
Bemerkenswert bei uns:
Ich war mit Kenny unterwegs (Pflegling vom Tierhof, ca. 40-45 Kilo, Schäferhund, Husky, Dogge und noch irgendwas Breites drin. Wildfang, Jäger, Schutztrieb, aber ansonsten ein Engelchen.)
Wir gehen also gemütlich durch den Wald, machen ein bisschen Blödsinn in der Beke, weil es warm ist, kommt von hinten ein Radler angeradelt, mit Sonnenbrille und Pudelmütze.
Ich hab ein Auge auf Kenny, wegen seines Schutztriebs, aber er interessiert sich so gar nicht für den Typen, die Beke und unsere Spielchen sind spannender. Radler fährt an mir vorbei. Fährt an Kenny vorbei. Sagt irgendwas, das ich nicht verstehe, und fährt weiter.
Etwa einen Kilometer weiter haben wir den wieder getroffen. Er radelt dieses Mal auf uns zu. Erst an mir vorbei, dann an Kenny vorbei... Dann sagt er: "Der macht doch nichts, oder?"
Ich dachte mir so, wenn Kenny was tun würde, hätte er es doch inzwischen gemerkt. -
Zitat
"Der macht doch nichts, oder?"
"Doch, Blödsinn"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!