Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Manche Leute haben ja echt einen an der Waffel........................


    Kommt eine Frau die ganz begeistert von Murphy ist auf uns zu, stürzt sich förmlich auf ihn und knuddelt ihn durch. Murphy ist da zum Glück sehr cool und toleriert merkwürdige Menschen.
    Etwas entfernt kam ein anderer Hund und Murphy guckte zu ihm rüber. Die Frau, die immerzu auf Murphy einredete, meinte zu ihm "Ist das dein Freund? Ja, ist das dein Freund? Dann geh mal Hallo sagen." Und macht ihm einfach die Leine los :headbash: :hilfe: :headbash:


    Ich dachte echt ich seh nicht richtig. Zum Glück gehorcht Murphy gut (ist aber nicht mit jedem Rüden verträglich) und ich konnte ihn zurückrufen und wieder anleinen.


    Ich hab die Frau in Grund und Boden gestampft (nur verbal ;) )


    Es gibt Leute, das ist echt nicht zu fassen.

  • Zitat

    "Ist das dein Freund? Ja, ist das dein Freund? Dann geh mal Hallo sagen." Und macht ihm einfach die Leine los


    Ich sitze gerade ungefähr SO hier: :shocked: :hangman:

  • "Sagen Sie mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe, sie dumme Schnepfe", war die Erwiederung einer Dame auf meine Warnung, dass dort vorn links das Ordnungsamt steht und sie an denen nicht leinenlos langgehen sollte, weil die heute abkassieren.
    Pff...ich hab das doch nur freundlich gemeint...nächstes mal warne ich nicht vor dem OA. :roll:

  • Zitat

    "Sagen Sie mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe, sie dumme Schnepfe", war die Erwiederung einer Dame auf meine Warnung, dass dort vorn links das Ordnungsamt steht und sie an denen nicht leinenlos langgehen sollte, weil die heute abkassieren.
    Pff...ich hab das doch nur freundlich gemeint...nächstes mal warne ich nicht vor dem OA. :roll:



    Nächstes Mal gehst Du zu denen vom OA und warnst die vor der dummen Schnepfe :D

  • Am Di in der Tierklinik.
    Fény wurde ziemlich auf den Kopf gestellt, was natürlich nicht immer so spaßig war. Dicke, fette Nadeln in kleinen Hund und so..
    Als wir dann endlich durch waren, haben Ärztin und ich noch ca 3 Tonnen Leckerlis reingestopft. Im Rausgehen:
    Ich: "So, Fény, bitte merk dir jetzt nur die Millionen von Leckerlis und nicht den ganzen blöden Rest!"
    TÄ: "Ha, nee, dafür ist der zu schlau. Wenn das jetzt so ein dummer Labrador wäre würde ich sagen-ok. Aber, nee, der ist dafür zu schlau."
    Danke für den Lacher, Frau Tierärztin, nach so nem Tag tat der echt gut :^^:

  • Mein Patenkind (4 Jahre alt) war neulich so niedlich.
    Sie hat einen Mordsrespekt vor Hunden, da sie mal von einem größeren Hund vom Laufrad geschmissen wurde. Es hat ein bisschen gedauert, aber langsam hat sie sich an Smilla gewöhnt, hält nicht mehr einen Meter Sicherheitsabstand und traut sich manchmal sie kurz am Rücken zu streicheln. Gerne rennt sie mit ihr und wir üben, dass sie sich wegdrehen und still stehen bleiben muss, wenn es ihr zu wild wird (natürlich spielen die nur unter Aufsicht und Smilla berührt sie dabei nicht, aber wenn Smilla sehr schnelle Runden dreht und ab und an kläfft, bekommt sie es doch manchmal mit der Angst zu tun).


    Nun waren wir zusammen mit dem Rad unterwegs und während einer Pause am Bach kam ein mittelgroßer schwarzer Hund. Die Hunde haben sich "begrüßt", Smilla erst sehr zurückhaltend, schließlich ging es aber doch wild über die Wiesen. Patenkind war sehr fasziniert und völlig entspannt, auch als beide Hunde ganz nah kamen und ihr am Bein geschnuppert haben.


    Als der andere Hund weg war, habe ich zu ihr gesagt:
    "Hey, vor dem Hund hattest du gar keine Angst!"
    "Häääh?"
    "Na der schwarze Hund grade, der war ganz dicht und du hast keinen Schreck bekommen"
    "Häh? Welcher Hund?"



    :gut:


  • Verarbeitung durch Verdrängung :D

  • Zitat

    "Sagen Sie mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe, sie dumme Schnepfe", war die Erwiederung einer Dame auf meine Warnung, dass dort vorn links das Ordnungsamt steht und sie an denen nicht leinenlos langgehen sollte, weil die heute abkassieren.
    Pff...ich hab das doch nur freundlich gemeint...nächstes mal warne ich nicht vor dem OA. :roll:


    :fear:
    Na, wie herzallerliebst.. :lepra:

  • Habe eben auch was Bemerkenswertes fabriziert.
    Senta und ich fahren zur Arbeit, das heißt, Bahn ist angesagt. Diese war nun schon voll, als sie ankam, und blöderweise wollten mehr Leute rein als raus. Wir quetschen uns rein, aber wohin des Weges? Alles vollgestopft mit Leuten, besonders Schülern und ihren tonnenschweren Rucksäcken. Ich hab also mal fix die ziemlich desorientierten 20 Kilo Hund auf den Arm genommen, damit die Leute hinter uns auch noch rein können. Da haben die ersten Fahrgäste dann schon ziemlich schräg geguckt. Netterweise machten hinter mir ein paar Leute etwas Platz, so dass ich die Schwarze in die passgenaue Lücke stellen konnte. Mein Kommentar dazu: "Manchmal wünschte ich, du wärst n Chihuahua." Der halbe Wagen hat gelegen vor lachen, denn nach Chi sieht mein Monster nun wirklich nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!