Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Ich wär demonstrativ die Leine hochhaltend zum Monster gelaufen und hätte sie abgeleint
    mit der Frage "So besser?" :ops:
    Bin momentan leicht reizbar^^

• Heute. Recht kurz aber auch sehr interessant..

"Ist das ein Rüde?"
    "Ja :)"
    "ABER SIE SIND DOCH EIN MÄDCHEN!!! :fear: " und stürmt davon, nicht ohne mich noch ein paar mal entsetzt anzuschauen.

:???: Erklärungsversuche?

• Vor ein paar Tagen passiert:

Bobo und ich stehen an der S-Bahn Haltestelle. Die ältere Dame neben uns interessiert sich brennend für den Hund, streichelt ihn und fragt: "Schneiden Sie ihm etwa die Augen frei? Das dürfen Sie nicht machen. Das brauchen die zum Schutz."

Aha. Also sind praktisch die Augen eines jeden kurzhaarigen Hundes massiv in Gefahr. :headbash: Habe dann versucht, ihr zu erklären, dass er starken Tränenfluss hat, wenn die Haare nicht ein bisschen gekürzt werden und sie außerdem seine Sicht einschränken. Sie wollte aber nicht von ihrem Standpunkt abrücken. Ja ja, diese Rentner. :ugly:

• Zitat

poah da hätt ich glaub ich "setz deine sch*** brille auf" gerufen :tropf: :ugly:

:lachtot:

• Die Person war besorgt, dass Dein Rüde Dich nun besteigen will. Du Ärmste.

• Zitat

Die Person war besorgt, dass Dein Rüde Dich nun besteigen will. Du Ärmste.

*summt* Claudia hat nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund... (Ja, ich bin alt und Ärztefan! Also nicht mehr zu retten :D )

• Zitat

Heute. Recht kurz aber auch sehr interessant..

"Ist das ein Rüde?"
    "Ja :)"
    "ABER SIE SIND DOCH EIN MÄDCHEN!!! :fear: " und stürmt davon, nicht ohne mich noch ein paar mal entsetzt anzuschauen.

Erklärungsversuche?

...und das absolut geile daran: Der/Die denkt, dass DU einen an der Waffel hast :lachtot:

Es wird Sommer, die Trottel fliegen tief :headbash:

Gerade bei der Gassirunde: "Ist das ein Mädchen? Meine mag die nämlich nicht so" (ich habe Männchen verstanden) Ich: "Ja, ist ein Rüde". Sie: "WAS EIN RÜÜÜÜDE? Ja, die mag meine ja noch weniger!!!!"

Na, was nun? Dann soll se halt gleich sagen, dass ihr Hund NIEMANDEN mag :lol:

• Ja also ich weiß echt nicht was gerade bei uns abgeht...da kommen ganz komische Leute aus ihren Kellern gekrochen :D

Achsoo, mein Hund will mich also besteigen! Und die Ärzte haben da auch was mit zu tun..
    hätte ich das mal früher gewusst...und dass ich deswegen einen an der Waffel hab, ist mir schon klar, könnt ja sein dass ich zur Vermehrerin werde..unkastriert wie ich bin.. :headbash:
    Danke euch fürs aufklären, WhipIt,Aoleon und Frollein! :D

Diesen entsetzten Blick hätte ich zu gern fotographiert...der war so richtig auf "zu meiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben..geht doch hier alles nicht mit rechten Dingen zu"

Hier laufen wirklich viele viele viele merkwürdige Menschen heute rum..meine Mama hatte auch sone Begegnung..bevor ich aber was vertauschtes erzähle weil ichs nicht zusammenbekomme bin ich lieber still und lach weiter über die Antworten, die mir den Abend versüßt haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!