Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• @ Frollein: in solchen Fällen entschuldigt man sich höflich.
    Wenn ich beleidigt werde, gibt es dazu eine Ansage bzw. einen Spruch und ich gehe! Fertig. ;)
    Leute, die eine junge Frau gemeinsam anpöbeln müssen sind einfach... armselig.

Hundi ist so ein Männermagnet! :lol: Die meisten sind immer so begeistert von ihr, keine Ahnung wieso. :p

• Zitat

*summt* Claudia hat nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund... (Ja, ich bin alt und Ärztefan! Also nicht mehr zu retten :D )

Und das wirklich traurige ist, wenn ganz jungen LEuten nicht mal die Namen der Band was sage. Da fühlt man sich dann richtig alt. Hab letzte Woche ne Gruppe teenies durch Kreuzberg geführt und als vor dem SO36 auf Punkschuppen, Toten Hosen.... Ärzte!!! keine Reaktion kam hab ich'S dann aufgegeben. Bad taste party oder Transvestitenbingo wäre vielleicht eher angekommen aber ist mir da gerade nich eingefallen.
    Der Lehrer (Geschichte!) kannte übrigens 'Ton Stein Scherben' nicht. Ich sollte vielleicht gleich ins Altenheim ziehen

• Und dabei sind die Ärzte momentan wieder total modern..

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Das ist im Moment wie im Fitnessstudio im Januar und Februar. Kommt halt noch gebalter weil wir so lange auf den Frühling warten mußten.
    Das wird auch wieder weniger wenn die Leute ihren Vitamin D Speicher wieder aufgefüllt haben.
    Hoffe ich zumindest. :ugly:

• Yay, das Claudia-Lied...wurdedas nicht irgendwann sogar auf den Index gesetzt? :D
    Auch immer wieder schön " Ohne Dich "

Übriges, Besaille .. wenn Dein Rüde jetzt ne Hündin gewesen wäre und Du hättest der Person gesagt, dass Du lesbisch bist .. oh oh oh ...

• Also ich kenn die Ärzte auch... :D

Seltsamer Kommentar heute in Bezug auf Lunas Fellzeichnung: "Sieht der mit Absicht so aus?" :???:

Sicher das, eigentlich ist das Lünchen langweilig reinweiß, ich mal die jeden Morgen an, damit wir so richtig auffallen...

• Zitat

Also ich kenn die Ärzte auch... :D

Seltsamer Kommentar heute in Bezug auf Lunas Fellzeichnung: "Sieht der mit Absicht so aus?" :???:

Sicher das, eigentlich ist das Lünchen langweilig reinweiß, ich mal die jeden Morgen an, damit wir so richtig auffallen...

:lachtot:

Ich glaube, da war wohl eher gemeitn, ob das ne spezielle Züchtung ist. Kannst sie ja als mexikanischen Zorro-Hund ausgeben. Speziell gezüchtete Wachhunde, die im Dunkeln besonders gut sehen können und so agil sind, dass sie auch auf Dächern klettern können.

• Zitat

*summt* Claudia hat nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund... (Ja, ich bin alt und Ärztefan! Also nicht mehr zu retten :D )

boah wie oft ich mir das schon anhören durfte ... :D

*unterwegs mit Tapatalk*

• Zitat

:lachtot:

Ich glaube, da war wohl eher gemeitn, ob das ne spezielle Züchtung ist. Kannst sie ja als mexikanischen Zorro-Hund ausgeben. Speziell gezüchtete Wachhunde, die im Dunkeln besonders gut sehen können und so agil sind, dass sie auch auf Dächern klettern können.

Ungarischer Brillenhund. Sehr selten, bislang ist nur ein Exemplar bekannt. (Zorro-Hund find ich aber auch gut...) :lol:

Nee, hast recht, der gute Mann wollte eigentlich wissen, ob Luna eine spezielle Rasse ist, aber die Formulierung war schon ein bisschen eigen. Musste mir spontan ungefähr fünf doofe Antworten verkneifen. :D Der Arme war richtig enttäuscht, dass das keine total seltene Rasse ist, sondern einfach nur ein schnöder Mischling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!