Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hahaha..wie geil.
"ist ein Einzelstück mit Sonderlackierung" :)
Edding machts möglich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn die Ärzte auch noch...bin auch unglaublich stolz drauf, sie 3x live gesehen zu haben
Und ich glaube ich gehöre graaad noch so zur heutigen Jugend hinzu
-
Zitat
Ungarischer Brillenhund. Sehr selten, bislang ist nur ein Exemplar bekannt. (Zorro-Hund find ich aber auch gut...)
Nee, hast recht, der gute Mann wollte eigentlich wissen, ob Luna eine spezielle Rasse ist, aber die Formulierung war schon ein bisschen eigen. Musste mir spontan ungefähr fünf doofe Antworten verkneifen.
Der Arme war richtig enttäuscht, dass das keine total seltene Rasse ist, sondern einfach nur ein schnöder Mischling.
Nee, das ist der neue Panda-Hund.
-
Ich heute voller Begeisterung: "Freitags gibts beim Metzger Hundefleisch!"
Darauf ein Freund: "Ach, haben die nach dem Pferdefleischskandal auch Hund mit ins Sortiment genommen?"Eigentlich wollte ich bloß sagen, dass der Metzger freitags Fleisch für den Hund hat.
-
Zitat
... sondern einfach nur ein schnöder Mischling.
Ah, exclusive Einzelzüchtung.
-
-
Zwar noch aus dem letzten Frühling aber trotzdem:
Finde beim Ausritt einen freilaufenden Hengst im Wald. Mein Pferd also Reithalfter abgezogen und dem Ausbrecher aufgehalftert. Kein Besitzer weit und breit. Bei der Polizei angerufen.
Ich: Guten Tag, mein Name ist xy. Ich habe in der Nähe des Baggersees ein Pferd gefunden. Könnten Sie mir helfen?
Polizist: Ein echtes?!Ähm ne, wegen einem Spielzeugpony rufe ich die Polizei
Es hat dann sage und schreibe 6 Stunden gedauert bis sich endlich jemand zuständig fühlte
-
"Der knurrt nicht, der klingt immer so! Sie brauchen wirklich keine Angst zu haben!", meinte gestern die Besitzerin einer französischen Bulldogge zu mir, deren Hund Pina zum Spielen aufforderte.
ICH hatte auch keine Angst (höchstens, dass das Tier gleich erstickt und tot umfällt), dafür war Pina der Bully mehr als suspekt -
Im Restaurant:
Frau am Nebentisch (FaN): Ach ist der süss; haben sie den auch aus dem Tierheim?
ich: Nein, die ist von einer Züchterin; das ist ein Rassehund, ein Cairn Terrier.
FaN: Sind sie sicher?
ich: Na ja, eigentlich schon. Die Züchterin hatte noch ganz viele, die gleich aussahen...
FaN: Hmmmmm. (es war unverkennbar, dass sie überzeugt war, ich hätte mich naiv über den Tisch ziehen lassen und einen Mischling als Rassehund gekauft) -
Zitat
"Der knurrt nicht, der klingt immer so! Sie brauchen wirklich keine Angst zu haben!", meinte gestern die Besitzerin einer französischen Bulldogge zu mir, deren Hund Pina zum Spielen aufforderte.
ICH hatte auch keine Angst (höchstens, dass das Tier gleich erstickt und tot umfällt), dafür war Pina der Bully mehr als suspektSo eine ähnliche Begegnung hatten wir auch mal. Superliebe französische Bulldogge im Wald getroffen. Die hat auch nen total sportlichen Eindruck gemacht, war nicht zu dick, ist rumgeflitzt und rumgesprungen wie ein kleiner Flummi, aber hat dabei unvorstellbare Töne gemacht
Sie hat Barney wild grunzend zum Spiel aufgefordert, aber mein Hund war wohl der Meinung, dass die Bulldogge ihn dauernd anknurren würde und ist aus ihrem Verhalten so gar nicht schlau geworden. Später hat Barney sie dann ununterbrochen angebellt, was so gar nicht seine Art ist. -
Zitat
Ich kenn die Ärzte auch noch...bin auch unglaublich stolz drauf, sie 3x live gesehen zu haben
Und ich glaube ich gehöre graaad noch so zur heutigen Jugend hinzu
Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe die Ärzte auch, allerdings eher die alten Lieder.
Hab sogar mal mit Bela telephoniert, *schmacht*, sooo eine tolle Stimme!
Gottseidank war meine Schwester Punk und kannte die Vorband! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!