Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Sohnemann gestern. Er hat Chips bekommen (eine Seltenheit bei uns). Helena steht davor und beobachtet ihn.
    Er (mit einem Chip (ist das die Einzahl? :???: ) in der Hand): Nein Helena,das darfst du nicht fressen. Das ist ungesund für Hunde. Da ist Zucker drin.

Anbei musste ich mir danach die Zutatenliste durchlesen, ob auch wirklich Zucker drin ist. Ja, ist.

• Zitat

Sohnemann gestern. Er hat Chips bekommen (eine Seltenheit bei uns). Helena steht davor und beobachtet ihn.
    Er (mit einem Chip (ist das die Einzahl? :???: ) in der Hand): Nein Helena,das darfst du nicht fressen. Das ist ungesund für Hunde. Da ist Zucker drin.

Anbei musste ich mir danach die Zutatenliste durchlesen, ob auch wirklich Zucker drin ist. Ja, ist.

So süß die lieben Kleinen =)

Das erinnert mich ein bisschen an die "Oreo"-Werbung mit dem Jungen und dem Hund :D

• Mit Anlauf, doppeltem Salto und Arschbombe ins Fettnäpfchen!

Mein Papa war Lehrer und zu einigen seiner Ex-Schüler hat er halt auch heute noch freundschaftlichen Kontakt. Unter anderem mit einer Coco, eigentlich Corinna. Diese hat mittlerweile eigene, fast erwachsene, Kinder.
    Mein Papa rief mich von Coco aus an und erzählte mir, dass ihre älteste Tochter sich nen Hund angeschafft habe und der sei wirklich zum Knutschen.

ich: "was denn für einer?"
    er: "ein Chihuahua."
    ich: "Okaaay so lange das nicht so nen nervigen Namen wie 'Prada' hat und permanent in ner Tasche rumgeschleppt wird!"
    er: "Äh. Also der heißt 'Chanel' und die hat so ne Tasche mit Leo-Print."

:ugly: Ok! :D Volltreffer.
    Fand sie wohl halt zusätzlich noch toll wegen "Coco Chanel".
    Heilige Scheiße, hab ich mir nur gedacht.

Ich muss nicht erwähnen, dass ich auf Lautsprecher war, oder?

• Aber echt mal wer seinen Hund SO nennt, der provoziert das doch geradezu ;)

• Habe auch mal wieder ne Situation, die ich nicht ganz einordnen kann :D

Jemand lief mit seinem Hund im Wald, und da das nicht so weit vom Garten weg ist, wo ich mich befand, Blickkontakt hergestellt war und man hier ja alles und jedem grüßt, grüßte ich (klingt logisch.).

Zurück kam ein freundliches
    "Ups, das tut mir aber wirklich Leid!"

:???:

Interpretationsansätze gern gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!