Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Mir erzählte heute eine entfernte Bekannte, die eine 2,5 Jahre alte Golden Retriever Dame hat (52cm hoch, gute 45kg schwer), die vom Tierarzt versichert bekam, dass die Hündin, wenn nicht dringend etwas geändert wird ihren 5. Geburtstag nicht erleben wird, etwas von artgerechter Hundeernährung und Auslastung. :headbash:

• Zitat

Mir erzählte heute eine entfernte Bekannte, die eine 2,5 Jahre alte Golden Retriever Dame hat (52cm hoch, gute 45kg schwer), die vom Tierarzt versichert bekam, dass die Hündin, wenn nicht dringend etwas geändert wird ihren 5. Geburtstag nicht erleben wird, etwas von artgerechter Hundeernährung und Auslastung. :headbash:

Oweia! :gott:

Gewichtsthematik ist uns auch bekannt - aber im umgekehrten Sinne.
    Die meisten Mitmenschen auf diesem Planeten (ob Hundehalter oder nicht) denken, ein Mops wäre von Natur aus fett. Demnach werde ich fast täglich (!) auf die schlanke Figur von Elvis angesprochen.
    Das dümmste war: "Ist der krank? Was fehlt dem denn nur? Der arme Kerl...!"
    :hust:

• Zitat

Mir wurde heute gesagt, dass mein Hund ganz bestimmt gefährlich sei, nachdem ich ihm auf seine Frage antwortete, welche Rassen mitmischen. :-D

Ja, diese Golden Retriever sind bekanntermaßen völlig unberechenbar. :lol:

• Zitat

Es war ja Butch gemeint :o

Schon klar. Und? Weiss Butch auch, dass er ein blutrünstiges Monster ist? Sind in eurer Umgebung in letzter Zeit irgendwelche kleinen Kinder verschwunden? Oder kleine Hunde? :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!