Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• .... und jetzt wissen auch alle, wie ich zu meinem Nasenpiercing kam :^^:

ich, in einem Paralleluniversum, in dem ich sehr pädagogisch wertvoll handle:
    "Komm, Fény, lass mich dir den Stress nehmen... dies ist ein geschützter Raum...!"

Fény, in egal welchem Universum:
    "weißt du schon, ob du nen Stecker oder nen Ring reinmachst?"

• @Tjani :lachtot:

Zwar kein bemerkenswerter Satz, aber ich fand es trotzdem bemerkenswert schockierend irgend wie. Paco ist mir heute aus dem Halsband geschlüpft (war ganz klar meine Schuld, seit Tagen denke ich immer, das ich das Teil enger stellen muss - aber so ein Theater hat er wirklich noch nie wegen einem anderen Hund gemacht) und rennt wegen einer läufigen Hündin auf eine befahrene Straße.
    Während ich (leicht in Panik) versuche den Deppen einzufangen, fahren alle Autos einfach weiter, es bleibt niemand stehen. Ich habe mich dann einfach mitten auf die Straße gestellt, bis mein Hund dann gewillt war wieder mitzukommen.

:no: Ich fand das echt erschreckend, zumal Paco ja kein kleiner Hund ist den man übersehen kann. Das es doof und meine Schuld war, bestreite ich ja gar nicht, aber kann man nicht mal eben zwei Minuten warten? :/

• Gut, dass Euch nix passiert ist, Angel. Vielleicht dachten die Leute nur 'eine Kackmaschine weniger' :/

Meine Maus ist mir mal auf ne befahrene Straße gelaufen und ich habe ganz laut in Panik MISCHA!!!! gebrüllt - da sind alle Autofahrer sofort in die Eisen getreten. Gott sei Dank war es Sommer und die Fenster waren unter.
    Kann aber auch nur wegen meines Gebrülls, denn meine Maus ist damals noch sehr klein gewesen. UNd Mischa könnt eja auch ein Kind heissen. Jedenfalls haben drei Fahrer sehr gute Reflexe bewiesen. :tropf:

Aber, mannomann, bei sowas kann man regelrecht spüren wie man gleich ein paar hundert graue Haare mehr auf dem Kopf hat.

• Unfassbar Traurig! Die Frau hatte das Herz am rechten Fleck. Ich hätte keine ruhige Minute mehr, würde ich meinen Hund unversucht ertrinken lassen. Klug war es nicht von der Frau, wenn sogar ein Hund mit weniger Gewicht einbricht, aber verstehen kann ich sie zu 100%.

Meiner ist mir auch mal abgehauen, als ich bei meiner Oma zum Putzen war. Habe ihn ewig gesucht im ganzen Dorf, bis ich auf ne andere Halterin gestoßen bin, die ebenfalls ihren Hund suchte.. und mir erzählte, ob mir der kleine durchgeknallte Jungspund gehört, mit dem ihrer abgehaut ist.. :hust:
    Ich bin zu ihr ins Auto gestiegen und sind das ganze Dorf abgefahren, bis wir sie sahen: An der Hauptstraße mit Kreuzung, viel befahren. Die beiden sahen total konfus und unsicher aus, wussten durch den starken Verkehr anscheind nicht mehr weiter. ZUM GLÜCK sind die beiden brav auf dem Gehsteig geblieben, jedenfalls zu dem Moment, als wir sie gesehen haben. Ich bin noch aus dem fahrenden Auto gesprungen und habe mir die Seele aus dem Leib gebrüllt. Und oh Wunder, man konnte (jetzt ohne Witz!) eine richtige Erleichterung bei Loui sehen. Voll Stoff kam er angerannt direkt in meine Arme. Oh Gott, was hab ich erstmal geflennt. Furchtbar war das..

Was mich im Nachhinein etwas traurig stimmt, ist dass niemand auch nur ansatzweise stehengeblieben ist. Dachte, aufm Dorf ist das vll anders.. aber nein.Traurig traurig..

Lg Fraupups
    Naja, etwas offtopic..

• Momo ist mir auch mal aus dem Halsband geflutscht, war einfach zu weit und definitiv meine Schuld.
    Wir sind an der Straße auf dem Gehweg gelaufen, warum er sich so erschreckt hat, weiß ich gar nicht mehr.
    Jedenfalls mit einem Sprung auf die Straße, Quietschen und dann stand das Auto quer auf der Straße. Der Fahrer ist voll in die Eisen gegangen, wenn der nicht so tolle Reflexe gehabt hätte, wäre Momo nicht mehr.
    Ich stand wie versteinert, der Fahrer guckte mich bloß an und ... lächelte mir zu. Blieb stehen, bis ich den Deppen zurückgeholt hatte.
    Hab mich mit Gesten vielmals entschuldigt, der Fahrer nickte nur, lächelte und fuhr weiter.

Mann... ich hab das blöde halsband weggeworfen, das hatte sich vorher schon immer gelockert. Wenn dem Dicken was passiert wäre... ich darf gar nicht dran denken.

• Eine Bekannte von mir hatte einen Hund der seit Jahren ohne Leine lief und immer zuverlässig hörte.
    Bis zu dem einen Tag...
    Sie kam mit ihm aus der Haustür und plötzlich stand da eine Katze. Die Katze hat sich in dem Moment vor den beiden erschreckt und flüchtete über die Strasse auf die andere Straßenseite.
    Der Hund hinterher, in dem Moment kam ein Auto, das ihn überfuhr.
    Die Frau war so fertig mit den Nerven, dass sie noch längere Zeit danach psychlogolische Hilfe in Anspruch nehmen musst.
    Heute hat sie einen neuen Hund und der kommt widerum GAR NICHT von der Felxileine.

• Zitat

Eine Bekannte von mir hatte einen Hund der seit Jahren ohne Leine lief und immer zuverlässig hörte.
    Bis zu dem einen Tag...
    Sie kam mit ihm aus der Haustür und plötzlich stand da eine Katze. Die Katze hat sich in dem Moment vor den beiden erschreckt und flüchtete über die Strasse auf die andere Straßenseite.
    Der Hund hinterher, in dem Moment kam ein Auto, das ihn überfuhr.
    Die Frau war so fertig mit den Nerven, dass sie noch längere Zeit danach psychlogolische Hilfe in Anspruch nehmen musst.
    Heute hat sie einen neuen Hund und der kommt widerum GAR NICHT von der Felxileine.

Oh man, das ist sehr traurig. Ich würde nur nicht so krass reagieren beim neuen Hund.
    Enno ist an der Straße grundsätzlich an der Leine, erst in den ruhigen Gegenden wird er dann abgeleint. Natürlich kann ich die Dame irgendwo verstehen - aber ist halt blöd für den Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!