Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Haha.. ich würde sogar behaupten, dass Hunde ein saubereres Hinterteil aufweisen als Menschen.
Immerhin wird das jeden Tag ein paar Mal abgeschleckt
Um ehrlich zu sein erschien mir die Dame nicht der geeignetste Gesprächspartner für eine Fachsimpelei über Rektalhygiene

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ehrlichgesagt finde ich Hunde auf Sitzen in der Bahn/ Bus etc auch nicht wirklich berauschend. Auf dem Schoß, okay, direkt auf dem Sitz finde ich auch nicht so schick.
LG von Julie -
Ich lege meinen auch immer eine Decke / Jacke drunter wenn sie mal auf dem Sitz sitzen dürfen..
Aber das erinnert mich an eine andere Geschichte (ich weiß nicht ob ichs schonmal geschrieben habe..). Wir waren mal im Zug unterwegs und beide Hunde lagen im "Fußraum" von meinem Sitz bzw Piefke zum Teil unter meinem Sitz. Irgendwann hat sich dann hinter uns eine Frau hingesetzt. Nach ein paar Minuten Fahrt hat sie dann scheinbar bemerkt, dass da unter meinem Sitz ja Hunde liegen, weil sie ganz entsetzt mit einem "Iiiihhhhh da sind ja Huuuuuunde" aufgesprungen und vor sich hin schimpfend weggelaufen ist O.o
Mir war's im ersten Moment total unangenehm aber nachdem eine andere Frau, die über'm Gang saß schallend anfing zu lachen war's dann irgendwie doch ganz witzig
-
Der Konter war wirklich gut!

Allerdings finde ich Hunde auf Sitzen auch nicht okay. Grad bei so nem kleinen kann man das doch gut ungehen! Ich hab meinen letztens auch kurzerhand auf meinen Schoß gesetzt, weil wir keine Ecke fanden, in der er nicht Gefahr lief, plattgetrampelt zu werden. Auf den Sitz drauf, nein.... finde ich nicht gut.
-
Ich denke , ihr habt da recht. Im Nachhinein betrachtet fände ich es auch nicht so klasse, wenn ich mir vorstelle, dass eben kein kleiner Whippet-Welpe sondern vielleicht ein ausgewachsener Mastiff-Rüde auf dem Platz gesessen hätte. Es war somit das erste und auch das letzte Mal, dass Mr. Weasley auf dem Sitz saß.
Dennoch bin ich immer der Meinung, dass der Ton die Musik macht - und in dem Fall heute war der Ton eine rechte Kakophonie.
-
-
Zitat
kikt1 hat geschrieben:
Nach einigen Monaten war ich zum einen überrascht, wie gut dieses Land überhaupt läuft angesichts des wohl doch recht niedrigen DurchschnittsIQs,Welcher Affe hat dich denn gebissen? Wenn ich das so lese frage ich mich allerdings ob du den Schnitt dann eher nach oben oder unten korrigierst.
uuuhhhh, der ist ja soooooooo alt...

-
Zitat
"Im Gegenteil! Ich möchte Sie sogar entschieden bitten, sich NICHT auf meinen Hund zu setzen!"
ich finde ja auch, dass der Hund nicht auf den Sitz gehört - meine hockt entweder auf meinem Schoß oder auf ihrer Riesendecke, die ich zuvor liebevoll über den gesamten Sitz drapiert habe und die ich hinterher jedesmal wasche, weil die Sitze nun wirklich saueklig sind - aber der Spruch ist so geil, dass ich geradezu froh bin, dass du dir diesen fauxpas erlaubt hast, sonst hätte ich jetzt nix zum Lachen und die Tussi nix zum Ärgern gehabt.

Bei nem ausgewachsenen Mastiff hätte sie übrigens mit Sicherheit nichts gesagt.
-
Zitat
Ich denke , ihr habt da recht. Im Nachhinein betrachtet fände ich es auch nicht so klasse, wenn ich mir vorstelle, dass eben kein kleiner Whippet-Welpe sondern vielleicht ein ausgewachsener Mastiff-Rüde auf dem Platz gesessen hätte. Es war somit das erste und auch das letzte Mal, dass Mr. Weasley auf dem Sitz saß.
Dennoch bin ich immer der Meinung, dass der Ton die Musik macht - und in dem Fall heute war der Ton eine rechte Kakophonie.
Ich wollts grad sagen. Ich denke auch Hund auf Sitz muss nicht sein aber warum muss man denn immer gleich so ausfallend werden? Da find ich deine Reaktion voll korrekt! Immerhin bist du ja freundlich geblieben
Gesendet von der 3. Galaxy mit Tapatalk 2
-
Zitat
"Und da sollen wir uns dann noch draufsetzen?"
Hirn und Zunge lieferten sich ein Wettrennen, die Zunge gewann und sprach: "Im Gegenteil! Ich möchte Sie sogar entschieden bitten, sich NICHT auf meinen Hund zu setzen!"
*grööööhl* Vielen Dank dafür!! Ich schmeiß mich weg!!! 
-
Hallo ihr.
Ich bin ganz neu hier, aber gestern bekam ich einen Satz zu hören, da weiß man echt nicht, ob man heulen soll
Ich ging mit unserer Chihuahua-Zwergpinscher-Mixhündin durch den Wald. Von vorne kam uns ein Paar samt kleinem Hund entgegen. Als wir auf selber Höhe waren, haben wir uns begrüßt und der Mann fragte:
Ach, Sie haben den kleinen Hund sicher auch aus Faulheit?
Ich: ??
Er: Ist doch viel einfacher. So muss man nicht jeden Tag raus, schließlich kann man die Hunde ja aufs Katzenklo schicken. Unsere kann das schon eine ganze Weile.
Ich:
Ja, ich muss dann auch mal weiter.Ähm ja. Dazu fällt mir persönlich nichts mehr zu ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!