Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

HH1 lässt ihren Podenco an der Schlepp sofort zu Shira, ich rufe "Die ist KRANK!" und sie antwortet: "Macht nix, meiner hat Würmer!" :ugly:

:lol: :lol:

Sachen gibts.

• Zitat

Warte, ich schick dir einen Mod vorbei. :lachtot:

Da bin ich schon! :D

Schnuffiwuffi - sollte es Dein einziges Anliegen sein, dieses Forum hier mit geistigen Ergüssen wie Deinen bisherigen Beiträgen zu "erfreuen", bist Du hier leider völlig falsch.

Betrachte diesen Hinweis als offizielle Verwarnung - noch so ein Ding und Du bist gleich wieder draussen.

LG, Chris

• Ich freu mich schon wieder drauf, dass Madame läufig wird. Da haben wir hier so einen HH-Kandidaten (mit dem es eh regelmäßig kracht), der "Läufigkeit" als "Krankheit" ansieht und mich alle halbe Jahre wieder zurechtweist, dass das "kranke Vieh" nicht nach draußen gehört! :irre: ...wenn sein immer-unangeleinter 60kg Rüde uns mal wieder kilometerweit nachläuft bzw von mir heftig zusammengeschissen wird.

• Zitat

Ich freu mich schon wieder drauf, dass Madame läufig wird. Da haben wir hier so einen HH-Kandidaten (mit dem es eh regelmäßig kracht), der "Läufigkeit" als "Krankheit" ansieht und mich alle halbe Jahre wieder zurechtweist, dass das "kranke Vieh" nicht nach draußen gehört! :irre: ...wenn sein immer-unangeleinter 60kg Rüde uns mal wieder kilometerweit nachläuft bzw von mir heftig zusammengeschissen wird.

Frag doch einfach mal, ob er sein krankes Vieh nicht behandeln lassen möchte. Ist ja nicht normal, wenn da hinten so komische Bälle hängen UND der Rüde dazu noch deine Hündin verfolgt. :hust: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Vieh nicht kastriert ist.. :D

• Nope, das nette Tier ist ein 1 1/2 Jähriger unkastrierter 60kg-Neufundländer, mit dem ich schon mehrfach ziemlich Ärger hatte (bzw. mit dem Halter)... Wir sind schon mehrfach "zusammengerasselt", u.A. weil der Rüde uns schon mehrfach über die Straße entgegen kam und uns umgerannt hat und der Halter mich dann lautstark wüst beschimpft hat, als ich versuchte, das Tier, das mehr wiegt als ich!, irgendwie abzublocken... Nur eine der Storys, im alten "Bemerkenswerte Sätze"-Thread hatte ich glaube ich einige "nette Begebenheiten" geschildert...

• Ist schon etwas länger her, da war Jimmy wohl so etwa zehn Monate alt.
    Wir gehen spazieren und treffen eine Frau, die sehr begeistert von Jimmy ist, ihn streicheln will und dann fragt, was er denn für eine Rasse oder ein Mischling sei.
    Ich sage ihr also, dass er ein Pudel ist und erkläre auch noch, dass die zweifarbigen Pudel in einem Sonderregister aufgeführt und demnach "zugelassen" sind. Und was sagt die Frau?
    "Nee, das ist kein Pudel, Pudel sind immer weiß oder silber und haben so alberne Frisuren!"

:???: :gott: :headbash: Mist, da wurden wir wohl ordentlich reingelegt! Und alles, was nicht top frisiert auf die Welt kommt und dann so bleibt, ist auch kein Pudel! :roll: :lol:

• Zitat

Nope, das nette Tier ist ein 1 1/2 Jähriger unkastrierter 60kg-Neufundländer, mit dem ich schon mehrfach ziemlich Ärger hatte (bzw. mit dem Halter)... Wir sind schon mehrfach "zusammengerasselt", u.A. weil der Rüde uns schon mehrfach über die Straße entgegen kam und uns umgerannt hat und der Halter mich dann lautstark wüst beschimpft hat, als ich versuchte, das Tier, das mehr wiegt als ich!, irgendwie abzublocken... Nur eine der Storys, im alten "Bemerkenswerte Sätze"-Thread hatte ich glaube ich einige "nette Begebenheiten" geschildert...

Laura, das mußt Du verstehen. Der gute Mann wird seinen pubertären Bomber nicht halten können. Keine Seltenheit unter Männern :D und dann ist eben, ganz Gentleman-like, Angriff die beste Verteidigung.

Soll ich dir mal verraten, wo Neufundländer sehr empfindlich sind?

Zieh ihm einfach mal kurz an dem langen Ohrbehang. An den Haaren, nicht am Ohr. Er wird quieken und stiften gehen.

Dann sagst Du fröhlich, ich habe gar nichts gemacht, was hat er denn? Und gehst fröhlich pfeifend deinen Weg :pfeif:

Gaby und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!