Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ok, hier mein Satz:
"Ich freu mich immer, wenn's regnet. Weil wenn's nicht regnet, dann freu ich mich auch!"...
... ah nee, anders rum:
"Ich freu mich immer wenn's regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet's trotzdem!"
Leider am Thema vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist nicht von mir! Hab ich wo gelesen.
-
Zitat
Ist nicht von mir! Hab ich wo gelesen.
ebendrum
-
Zitat
Ok, hier mein Satz:
"Ich freu mich immer, wenn's regnet. Weil wenn's nicht regnet, dann freu ich mich auch!"...
... ah nee, anders rum:
"Ich freu mich immer wenn's regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet's trotzdem!"
Alle Achtung, ich bin beeindruckt.
Kann mich bloß noch nicht entscheiden in welche Richtung
-
Gut, dann überleg ich nochmal. Darf ich jemanden anrufen? Oder das Publikum...?!??
-
-
Findet das eigentlich jemand lustig? Oder du dich selber damit?
Ich würde befürworten, dass es hier wieder zum eigentlichen Thema des Threads kommt.
-
Zitat
Gut, dann überleg ich nochmal. Darf ich jemanden anrufen? Oder das Publikum...?!??
Warte, ich schick dir einen Mod vorbei.
-
Zitat
Warte, ich schick dir einen Mod vorbei.
-
Ich komme einfach mal zum Thema zurück...
Gestern, großer Spaziergang, bei uns im Moment dank schwer erkältetem Hund (Zwingerhusten??) nur an der Flexi.
Direkt 2 nette Begegnungen:
HH1 lässt ihren Podenco an der Schlepp sofort zu Shira, ich rufe "Die ist KRANK!" und sie antwortet: "Macht nix, meiner hat Würmer!"
HH2, ein paar Minuten später, kommentiert das Abblocken durch "Die ist KRANK!" nur mit: "Klar wird die krank, wenn sie nur an der Leine Gassi gehen darf!" :? -
Na, super.
Sobald deren Hunde dann aber auch krank werden sollten, ist das Geheule groß und dann heißt's "Die da, die ist schuld, dass mein Hund krank ist." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!