Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn mir das mein TA sagen würde, würde ich sofort auf dem Absatz kehrt machen, gehen und nieeeeeeeeeee wieder zurück kommen.
Genau das hat die Halterin, die mir von diesem Erlebnis erzählt hat, auch gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Genau das hat die Halterin, die mir von diesem Erlebnis erzählt hat, auch gemacht.
-
Zitat
Der Knoten (der auch schon vor Jahren untersucht wurde) ist mittlerweile gewachsen und vermutlich Kategorie zwei. Ist jedenfalls nett, wenn man im Krankenhaus zur Voruntersuchung ist wegen was anderen, der Arzt einen anschaut und sagt "Sie haben vergessen ihre Schilddrüsenprobleme zu benennen." und man nur meint "Wieso? Laut Bluttest hab ich keine Probleme mit der Schilddrüse." und er meint "Ja, aber sie haben einen Kropf." Und der saß in etwa drei Metern Entfernung von mir
Vor allem weil ich bei meinem Arzt mich auf den Kopf hab stellen lassen wegen der Atembeschwerden und der das nicht gesehen hat. Naja, so im Nachhinein meinte er auch, ja, eigentlich ist das recht deutlichUnd als Hundehalter brauche ich starke Nerven um meinem Hund bei seinen Marotten nicht durchzudrehen und ihm den Hals umzudrehen (das gleiche gilt für fast 7jährige Jungen). Aber diese Bevölkerung verdient meine starken Nerven eigentlich nicht, wer mir blöd kommt muss mit Konter rechnen.
Edit: Punkt eins lass ich jetzt mal als "Bemerkenswerter Satz" laufen, damit ich nicht nur OT bin.
Mach dir keinen Kopp. Ein Kropf heisst noch nix, ich hatte meinen auch ein paar Jahre und hab in der Zeit natürlich ein bisschen was dazu gelesen. Hab meinen irgendwann rausmachen lassen und gut. Abgesehen davon: sehr viele Leute haben irgendwelche Knoten an der SD, ohne es zu wissen, bösartig sind die Dinger selten. Alles Gute!
-
Danke. Ich weiß ja, das er gutartig ist, wurde ja vor ner ganzen Weile mal untersucht und hab den total vergessen.
Aber, auch wenn es ein Arzt war, Frau möchte von Männern schon schönere Komplimente hören als "Sie haben einen Kropf."
-
Wie wärs mit:"Sie haben aber einen schönen Kropf, so wohlgerundet und perfekt abgegrenzt"?
Falls er mal raus muss: die OP war ein Witz, null aua, nix.
-
-
Eine Freundin zu mir, bei der mein "Welpenkind" (nun ja auch schon Junghund) neulich übernachten durfte/musste:
"Dein Hund ist ja furchtbar verzogen! Er hat die ganze Nacht lang versucht, die Bettdecke anzufressen! Ich habe ihm dann gesagt: 'Pina, wenn du das noch einmal machst, kommt der böse Hund aus dem Spiegel und reißt dich in Stücke!' [Sie hat neben ihrem Bett den Kleiderschrank stehen, dessen Türen komplett verspiegelt sind - Pina findet das total gruselig] Den Hund hat es erstmal nicht so überzeugt. Also habe ich die Geschichte immer weiter ausgeschmückt: Wie furchtbar der Spiegelhund aussieht, dass er Feuer in den Augen hat und Dampf aus seinen Nüstern kommt und dass er dreimal so viele Zähne hat, wie jeder normale Hund und so weiter und so fort.
Naja, was soll ich noch lange reden... - am nächsten Morgen hatte die Decke Löcher und ich konnte nachts aus Angst vor dem Spiegelhund zwei Stunden nicht einschlafen."
-
Oh, Pinchen frisst auch Decken an?
Mein verzogener Aussie macht das auch.Wir hatten heute was niedliches.
Ein Mann mit seinen beiden Töchtern (eineiige Zwillinge, vielleicht drei Jahre alt) kam uns entgegen. Die beiden wollten das Baby streicheln, das sprang rum und freute sich.
Die eine dann "Papa, haben. Mitnehmen". Und der Papa stand da "Ne, um Himmels Willen. Der ist ja genau so verrückt und durchgeknallt wie ihr zwei". -
Ne bemerkenswerte Situation gestern Abend:
Wir waren essen ohne Hund und kommen nach Hause. Kein Hund da und es kommt auch keiner. Wir schon, häh, was ist los? Dass unser Hund Türen aufmachen kann, wissen wir, also schauen wir, ob er es sich im Schlafzimmer auf dem Bett gemütlich gemacht hat, aber nichts. Wir schon in Sorge, ob er irgendwo (fast) tot in der Ecke liegt, schau ich ins Bad und da kommt mir ein wedelnder, aber geduckt laufender und beschwichtigender Hund entgegen. Er hat sich selbst ins Bad eingesperrt
. Da bekommt er die Tür zwar von außen auf, wenn er sie nur reindrücken muss, aber nicht von innen, weil direkt neben der Tür die WaMa steht und Zeug davor. Leider kann man auch die Badtür nicht abschließen. Er hat schon mit Ärger gerechnet, weil er ja eigentlich nicht ins Bad darf, aber naja. Wir waren eher froh, dass er doch nichts hat. So als kleiner Schreck am Sonntag Abend.
-
Zitat
Mein "Favorit", bei dem ich echt durchdrehen könnte:
Wenn man mit der Zeitung schlägt, dann ist das schon okay. Man darf nur nicht mit der Hand schlagen.Manche Leute sagen das zum Glück in meiner Gegenwart nicht mehr. Hab so einem mal mit der Zeitung in den Nacken geschlagen und gesagt, dass das schon okay ist. Man darf nur nicht mit der Hand schlagen.
Der Blick war göttlich!
Hilft auch bei Leuten die ihre Kinder verhauen...
-
Bemerkenswerte Saetze einer TÄ.
1.
TÄ: Bekommt er vor ihrem Essen Futter oder danach?
Kundin: Er bekommt danach.
TÄ: Okay gut, dann haben Sie die Rangordnung schon festgelegt.2.
Kundin(fuettert Bosch): Was ist denn gutes Futter?
TÄ: Jaa, RC zum Beispiel. Oder Hills.Au weia Ey :O
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!