Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nix hundiges
Kind kommt grad von Schule reingestürmt und fragt mich "Hast du mal nen 50 Euro-Schein?"
Ich: "Hä? Warum willst du nen 50-Euro-Schein?"
Kind: "Ich will mir nen xyz kaufen, das dauert mir mit den Euros (er spart grad drauf) zu lange.":coffee3: :cash:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stehe gerade im Klamottenladen.
Ein Verkäufer kommt und fischt irgendwas aus nem Korb, was da nicht reingehört.
Hinter mir ne ältere Dame, geht gebückt, Mütze auf dem schütteren Haar, zeigt mit dem Finger auf eine sich entfernende Frau: "Hat die da reingeschmissen! Hab ich genau gesehen! Alte Kuh!":oO: Sah wohl nur süß aus, die Omi.
-
Vorhin im Park (ich weiß schon, wieso ich da normalerweise nicht hingehe...).
Senta und ich laufen unsere Runde, da kommt uns ein etwa 6monatiges (grobe Schätzung, aber aus dem Welpenalter wars raus) Weimi-Mädchen mit zwei älteren Damen im Gepäck entgegen.
Ich ruf von Weitem, den Hund bitte nicht ranlassen.
Antwort: "Wieso?" Also, läuft das neuerdings so, dass man ne Begründung liefern muss, und wenn die nicht gefällt, darf der Hund in meinen reindonnern? Wär mir neu.
Ich: "Einfach so. Meine hat Angst."
Antwort: "Nun werden Sie mal nicht kiebig!"
Hund wurde murrend angeleint. In Näherkommen hab ich dann halt erklärt, dass es doch die Höflichkeit gebietet, seinen Hund ranzunehmen, wenn man drum gebeten wird und dass das nichts mit kiebig zu tun hat.
Antwort: "Das hier ist noch n Welpe. Wenn die den angreift, ist die nicht normal."
Wir passieren einander, Senta geht auf der dem Weimi abgewandten Seite, Weimi hängt sich auf einmal voll in die Leine, kläffend, knurrend.
Ich: "Sehen Sie, und genau das wollte ich meinem Hund ersparen."
Antwort: "Jaja!" und unflätiges Gemurmel. Wir sollten echt nicht mehr in den Park gehen. -
auch ausserhundisch, aber n bisschen tierisch:
meine Nichte hat n Rudel Meerschweinchen (9 Stück) und eins ist gestorben ( meine Nichte war 4
sie war sehr traurig und da haben wir ein begräbnis für Kelvin gemacht, so mit pappkarton Sar und Trauerfeier im garten mit Singen usw.
Hat ihr wohl sehr Spass gemacht denn danach sagte sie: Ui, Dani das wollen wir nochmal machen
Ich: naja, dafür muss aber erst eins von den Schweinen sterben
Sie ( ganz ungerührt) naja, wenn nicht, machen wir halt das eins stirbt :| -
Witzige Begebenheit...
Ich sehe beim Einkaufszentrum zwei Mädels, ca 15 Jährig. Quatschen vor dem Eingang, gehen noch aus dem Weg vor Fina (darum sind sie mir überhaupt Aufgefallen). Sind frech/feundlich.
Dann höre ich noch im weitergehen "ok, ich übe husten", und höre darauf krächzendes Husten.
Dann bin ich mit Fina zum Kiosk, was ca 5 Minuten dauerte. Dann bin ich nach hinten, um Fina in die Box zu bringen, da sehe ich das Mädchen von vorhin, auf dem Boden kauernd, mit einem Typendabei der total überbesorgt ist weil sie einen "Hustenanfall" hat.
SIMULANTIN DAS!!!!
-
-
Zitat
Witzige Begebenheit...
Ich sehe beim Einkaufszentrum zwei Mädels, ca 15 Jährig. Quatschen vor dem Eingang, gehen noch aus dem Weg vor Fina (darum sind sie mir überhaupt Aufgefallen). Sind frech/feundlich.
Dann höre ich noch im weitergehen "ok, ich übe husten", und höre darauf krächzendes Husten.
Dann bin ich mit Fina zum Kiosk, was ca 5 Minuten dauerte. Dann bin ich nach hinten, um Fina in die Box zu bringen, da sehe ich das Mädchen von vorhin, auf dem Boden kauernd, mit einem Typendabei der total überbesorgt ist weil sie einen "Hustenanfall" hat.
SIMULANTIN DAS!!!!
Und? Hast du dem Typen wenigstens gesteckt, dass die das vorher einstudiert hat? Ich hätt´s gemacht ...gaaaaanz sicher ...da könnte ich gar nicht anders
-
so schnell schaltet mein Hirn dann doch nicht
beim rausgehen musste ich aber lachen ^^
-
Vorhin bin ich von der Kanzlei auf dem nach Hause Weg zur S-Bahn gelaufen und hatte während ich den breiten Fußgängerweg zum Bahnhof laufe eine Zigarette an.
Aufeinmal überholte mich eine kleine Frau, Anfang 30 oder so und die rannte eilig direkt an mir vorbei.
Auf meiner Höhe sagte sie leise, aber das ich es deutlich hören konnte: "Man, scheiß Raucher!"Ich erstmal so:
Sie trippelte dann noch ca. 20 Meter weiter, dann konnte sie wohl nicht mehr und ging schnellen Schrittes und wurde immer langsamer. Nun gehe ich immer recht stramm und irgendwann hatte ich sie dann wieder eingeholt, bin dann an ihr vorbei gezogen und meinte währenddessen nur: "Na, da hat die Nichtraucherlunge aber auch nicht viel genützt."
-
Auf den meisten Bahnhöfen darf allerdings auch nicht mehr geraucht werden.
-
Zitat
Auf den meisten Bahnhöfen darf allerdings auch nicht mehr geraucht werden.
Ja, aber die Frau und ich waren noch nicht am Bahnhof, sondern auf dem Weg dorthin draußen im Freien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!