Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Jaja immer diese Nichtraucher. :roll: :lol:
    Ich war neulich mit einer Freundin unterwegs (seit einem Jahr Nichtraucherin) und ich hab auch ein ordentliches Lauftempo. Wir hatten ne ziemliche Strecke vor uns und Zeitdruck.
    Nach einer Weile hält sie an und bittet mich krächzend langsamer zu laufen. Ok, ich also langsamer gelaufen aber irgendwie fällt man dann doch wieder in das gewohnte Lauftempo zurück.
    Als wir angekommen sind, war sie nassgeschwitzt und meine: "Ich versteh das gar nicht, ich müsste doch als Nichtraucherin viel fitter sein als du.
    Ich: "Du hast aber keinen Hund" :)

• Ich bin seid einem Jahr Nichtraucherin UND Hundehalterin, aber Atem ist seid ich nicht rauche weg :ugly:
    Letzt hab ich sogar eine geraucht damit ich besser atmen kann.

Wobei das bei mir vermutlich ne Schilddrüse kommt (Knoten), was im nächsten Jahr untersucht wird.

• Ich hab auch jahrelang geraucht & nicht gerade wenig =9 aber mittlerweile finde ich Zigarettenrauch auch seh runangenehm & es treibt mir fast die K*** hoch, wenn ich es einatmen muss. Ich hätte daher auch keine Lust die ganze Zeit hinter einer qualmenden Person herzulaufen...

Ich atme seitdem übrigens besser & rieche Dinge, die anderen erst nach mehrmaligen konzentriertem Nachschnuppern auffallen...

Ich hatte heute auch ne tolle Situation: Hundekumpel kommt in der Ferne, ich gezeigt/benannt. Auf einmal reagiert Hank nicht mehr, kann mich nicht mehr ansehen: Mein Zeichen, verdammt der Hundekumpel ist zu nah, ich muss Raumschaffen. Habe das gerade vor, springt Hank einen kleinen Satz nach vorne, auf den Hundekumpel zu. Ich: Was zur Hölle?! Hundehalterin: Wenn er so zieht kann ich ihn nicht halten, der hat ihn vorne schon gesehen. Ich: Ja, mit jedem Mal, wo sie sich uns widersetzen, belohnen sie sich selbst! Das ist Scheiße so... Sie: Achso? Ist das so? Soll ich ihn jetzt nochmal anleinen?
    Dazu hab ich dann nichts mehr gesagt...

• Zitat

Ich hab auch jahrelang geraucht & nicht gerade wenig =9 aber mittlerweile finde ich Zigarettenrauch auch seh runangenehm & es treibt mir fast die K*** hoch, wenn ich es einatmen muss. Ich hätte daher auch keine Lust die ganze Zeit hinter einer qualmenden Person herzulaufen...

Ich atme seitdem übrigens besser & rieche Dinge, die anderen erst nach mehrmaligen konzentriertem Nachschnuppern auffallen...

Ich kann das verstehen und nehme auch Rücksicht, aber ich fand den Kommentar von der einfach überflüssig. Es war unter freiem Himmel und der Fußgängerweg war so breit, die hätte nicht hinter mir laufen müssen :verzweifelt:

• Ich musste morgens um halb 6 vor der Arbeit noch schnell tanken fahren. Komme in die Tanke dann rein und alles nebelig. Stehen da 4-5 Männer, vermutlich LKW Fahrer. Alle um einen Stehtisch versammelt, Käffchen und Kippe...und das in einer Tankstelle. Ich bekomme schon kaum Luft dadrin und als ich raus kam stank ich wie ein Aschenbecher! Man hat mich auf der Arbeit sogar gefragt, ob ich in einer Kneipe war. Meine Haare und Mein Mantel haben so gemufft. Ich irgendwann Wochen später wieder dort tanken gewesen morgens, versammelte Runde qualmte schon um die Wette. Ich die nette Kassiererin mal angesprochen, dass ich das echt ekelig finde, und meine Sachen auch danach echt extrem riechen. schließlich ist es ja eine Tankstelle und kein Frühstückskaffee! Sie meinte nur: ja das machen die jeden morgen, draußen ist ja Rauchverbot wegen der Zapfsäulen. Sind halt Stammkunden!
    Ich habe dann gesagt, dass ich dann wohl jetzt woanders tanken muss, da ich den Geruch nicht an mir haben will.
    Wenn die wenigstens ein Fenster aufmachen würden...es war ein Nebel in der Bude!
    Ich Tanke nun woanders und trage meine 70€ wöchentlich zu Rauchfreien Tanken ;-)

• Zitat

Ich kann das verstehen und nehme auch Rücksicht, aber ich fand den Kommentar von der einfach überflüssig. Es war unter freiem Himmel und der Fußgängerweg war so breit, die hätte nicht hinter mir laufen müssen :verzweifelt:

Sehr löblich =) :gut: So war ich nicht :hust:

Das ist ja krass, "wenn nicht außerhalb geraucht werden darf, dann halt drinnen" o________°

• Seit dem 1.12. bin ich 5 Jahre Nichtraucherin und gehe seither allen Rauchern damit auf den Keks, dass sie mich bitte nicht anqualmen. :D

Aber über jemanden, der draußen vor mir läuft und dabei raucht, würde ich mich im Leben nie aufregen.
    Das ist schon etwas unverschämt.

• Zitat

Die schlimmsten sind die trocken gelegten Raucher. :D
    Früher fröhlich mitgequalmt, un heute den Moralapostel spielen.

Danke, meine Worte :D

..vom Handy getippt

• Zitat

Ich bin seid einem Jahr Nichtraucherin UND Hundehalterin, aber Atem ist seid ich nicht rauche weg :ugly:
    Letzt hab ich sogar eine geraucht damit ich besser atmen kann.

Wobei das bei mir vermutlich ne Schilddrüse kommt (Knoten), was im nächsten Jahr untersucht wird.

Dann müsste der Knoten aber so groß wie ein Fussball sein. Schluckbeschwerden, ok, aber schlecht Luft kriegen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!