Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bloß nicht!
Wenn das am Ende nach Gewicht geht, dann werd ich ja bei meinem 36 kg Hund arm

Nein, nicht so rum! Das wäre wirklich kontraproduktiv ... wobei für manche Speckrollen-Besitzer bestimmt ein guter Grund den Hund auf Diät zu setzen
.
.
VG Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
wie meine Oma für ihren 1kg-Minihund.
Es gibt Hunde die 1 kg wiegen?

-
Zitat
Es gibt Hunde die 1 kg wiegen?

Sissi ist wirklich winzig!
Gut, noch nicht ausgewachsen
- aber über 2kg kommt sie später sicherlich nicht.
.
VG Bianca -
Was ist denn das für eine Rasse? :)
-
Gestern auf dem Weg zum Garten begegnet uns unser Bürgermeister mit seinem Hund und ein Bekannter (ohne Hund) der in der Nähe des Gartens wohnt.
Als ich Pepper (der Hund des Bürgermeisters) sehe nehm ich Attila wie immer kurz damit er nicht nach vorne rennt ( er möchte immer zu dem Hund aber der Kontakt ist von der anderen Seite nicht gewünscht)
wir gehen langsamer und lassen die zwei erstmal durch.
Der Bekannte beobachtet das ganze und fragt mich plötzlich
"Hast du Attila nicht angeleint?" ich schaue zu Attila und lasse ihn los damit er die Leine sieht
"Doch habe ich , ich möchte nur nicht das Attila nachvorne rennt er soll nicht zu jedem Hund"
Das hat er dann verstanden und wir haben und noch nen Moment unterhalten.
Dann sind wir weiter gegangen. und durften wieder bei den anderen beiden vorbei.
Ich hatte noch meine Große Tochter bei mir.
sie schaut zum Garten vom Bürgermeister und meint zu Attila
"Pepper bellt nicht dich an sondern die Hühner ,schau mal die werden gerade eingefangen" und wie süß sie das zu ihm gesagt hat.
Pepper hat wirklich nur wegen denen gebellt.Wir müssen immer am Garten vom Bürgermeister vorbei wenn wir in unseren Garten gehen.
Und Attila stört es nicht mehr wenn er ihn sieht. Er schaut ihn an wartet auf eine Reaktion wenn wir vorbei gehen und wenn nichts kommt sieht er beleidigt aus. -
-
Zitat
Steuer muss man für jeden Hund zahlen aber 40/20 er zusätzlich beim Ordnungsamt (mit Sachkunde, Chip Versicherung) melden. Sind zwei Paar Schuhe.
Richtig

Und ich finde schon, dass auch Kleinhunde angemeldet werden sollten, immerhin sch...die ja auch etc.pp

Mit meinem 22Kilo Hund käme ich nach Gewicht hoffentlich noch gut weg

Zum Thema:
Meine Mum ging mit Baghira spazieren, traf im Feld ne Dame samt Hund, die zwei gespielt.
Meinte sie zu mir, das war bestimmt ein Dobermann oder so! Ich mir die Frau und Hündin beschreiben lassen, nix da, es war ein etwas dicklicher Labbi
Wir kennen die zwei ^^ -
Hallo,
Der dämlichste Satz ever, den ich jemals gehört habe:
Wir haben letztes Jahre in Reihne auf einem Mittelaltermarkt gelagert, natürlich mit Feuerstelle und allem drum und dran.
Da sagt ein Papa zu seinem etwa 6 Jahre alten Sohn: "Das Feuer kannst du ruhig anpacken das ist ja nicht echt!"
Zum Glück konnte sich jemand noch dazwischen werfen sonst währe der Junge mitten ins Feuer gelaufen

Da sind Sätze wie:
Wo schlaft ihr denn im Winter?
Esst ihr das wirklich was ihr hier auf dem Feuer kocht?
Wie ihr Arbeitet !? So ganz normal?Noch Lustig
-
Hi auch,
möchte auch gern mal ne Geschichte zum besten geben, auch wenn es schon was her ist:
Ich bin mit dem Hund meiner Mutter und meinem spazieren gewesen, plötzlich schießt von der anderen Straßenseite ein reisen Tier von Schäferhund heraus die Leine hinter sich her schleppend und geht uns richtig an. Ich hab da nur die Leinen von meinen Hunden über den nächsten Gartenzaun geworfen um die Hände frei zu bekommen. Die sind in der Situation natürlich auch nicht ruhig geblieben. Irgendwie hab ich den Schäferhund am Ohr zu packen bekommen und ihr zu Boden gedrängt. Der blieb nu natürlich nicht ruhig liegen also hab ich mich auf seinen Hals bzw. seine Schulter gekniet (so feste wie nötig aber so leicht wie möglich –wollte ihn ja auch nicht verletzten). Irgendwann kam dann auch der Besitzer rüber geschlendert –wirklich geschlendert ganz gemütlich als wenn nichts wär). Als der die Situation dann wohl gesehen hat ist das Einzige was er voller Entrüstung sagte:
„Was machen Sie denn da mit meinem Hund?“
…
Erst nach Aufforderung hat er dann mal die Leine Seines Hundes aufgenommen und ist meckernd abgezogen. -
Ich will auch ein Heerlager. Allein solche Erlebnisse wären es wert

Echt mal, entweder es heisst "das ist aber nicht wie im Mittelalter" oder es "ist nicht echt" aha

-
Zitat
...
Irgendwie hab ich den Schäferhund am Ohr zu packen bekommen und ihr zu Boden gedrängt. Der blieb nu natürlich nicht ruhig liegen also hab ich mich auf seinen Hals bzw. seine Schulter gekniet (so feste wie nötig aber so leicht wie möglich –wollte ihn ja auch nicht verletzten). Irgendwann kam dann auch der Besitzer rüber geschlendert –wirklich geschlendert ganz gemütlich als wenn nichts wär). Als der die Situation dann wohl gesehen hat ist das Einzige was er voller Entrüstung sagte:
„Was machen Sie denn da mit meinem Hund?“
…Mal abgesehen davon, dass er seinen Hund nicht im Blick hatte(das ist nun wirklich nicht toll
), aber die Frage find ich weniger seltsam. Ich glaub', ich hätt' ganz was anderes gesagt, wenn ich sehen würde, dass jemand auf dem Hals meines Hundes kniet... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!