Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo,
Der dämlichste Satz ever, den ich jemals gehört habe:
Wir haben letztes Jahre in Reihne auf einem Mittelaltermarkt gelagert, natürlich mit Feuerstelle und allem drum und dran.
Da sagt ein Papa zu seinem etwa 6 Jahre alten Sohn: "Das Feuer kannst du ruhig anpacken das ist ja nicht echt!"
Zum Glück konnte sich jemand noch dazwischen werfen sonst währe der Junge mitten ins Feuer gelaufen
Da sind Sätze wie:
Wo schlaft ihr denn im Winter?
Esst ihr das wirklich was ihr hier auf dem Feuer kocht?
Wie ihr Arbeitet !? So ganz normal?Noch Lustig
Ja, genau das alles kenn ich genauso. Vor allem das mit dem künstlichen Feuer. Und natürlich essen wir das über dem künstlichen Feuer gekochte nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Jahr schreib ich mir die ganzen Sprüche auf dan gibt es nen Best of Mittelalter Spezial
-
Zitat
Mal abgesehen davon, dass er seinen Hund nicht im Blick hatte(das ist nun wirklich nicht toll
), aber die Frage find ich weniger seltsam. Ich glaub', ich hätt' ganz was anderes gesagt, wenn ich sehen würde, dass jemand auf dem Hals meines Hundes kniet...
Ich hätte allerdings auch was anderes gesagt und gemacht
Aber so sind sie ja, die Schäferhunde...
-
Jaaaaaaaa!!! Mach das mal bitte. (Frage, MPS?)
-
Nein Aufs MPS gehen wir nicht mehr. Das war zu viel stress und die Veranstalter sind zu Unfreundlich geworden. Wir sind viel bei den Zaunreitern dieses Jahr
-
-
Schade. Hab aber auch schon gehört, das da auf Chefebene die Stimmung nicht so dolle ist. Allerdings wären SaMo, das Niveau usw. wieder ein guter Grund....
Leider scheint das Mittelalter eine Berlinallergie zu haben und allein so weit fahren ist doof.Ich sollte mehr Freunde suchen, die mit mir zu solchen Dingen gehen, irgendwie stehe ich auf weiter Flur allein mit dem Mittelalter
Äh, sorry, genug OT
-
Zitat
...Aber so sind sie ja, die Schäferhunde...
ich würd da gar nicht gege schäferhunde im allgemeinen gehen. der besitzer hatte einfach erstens seinen Hund nicht unter Kontrolle und zweitens auch absolut kein Verantworungsgefühl. Schäferhunde werden halt leider oft als Statussymbol gehalten und weder richtig erzogen noch entsprechend ausgelastet, klar das es dann zu Problemen kommt
-
HAHA !!!
Ich habs geschafft !
Ich habe Bemerkenswerte Sätze Teil 1 komplett durch, und bin jetzt auch hier durch !
Aber ich will mich nicht feiern, ich kann auch was beitragen.
Schwiegermutter (+80) ist in Hundesachen immer wieder für nen Klopper gut ( Alte-Schule-Hundehalter).Fogender Dialog :
SchwieMu: Wann kriegen die denn ?
Ehemann: Morgends und abends
SchwieMu: Wie, Ihr füttert abends ???
Wir : :? öhh, ja ?!
SchwieMu: aber dann passen die doch gar nicht mehr aufs Haus auf wenn die satt sind!!!
Wir:----------------------------------------------------------------------------------------------
Vorweg:
Wir BARFEN seit 2-3 Wochen und ich hab schon immer pingelig drauf geschaut was unsere Wuffels fressen.
Nun war am WE die Schwiegerfamily hier
SchwieMu hatte Schm*ckos mitgebracht .... ( sie meints nur lieb !!)
Nachdem die Family wieder abgereist war, stand dieses Packet Schm*ckos also in der Küche und niemand nahm was davon für die Wuffels.
Mein Mann ( der eigentlich gegen das Barfen war !) in einem total elitärem Tonfall ( den er ehrlich normal NIE hat):
Die Leckerchen von der Mutter sind ja nix für UNSERE Hunde,gell ? Nehm ich mit ins Büro,für den XXXX
Ich : -
Zitat
HAHA !!!
Ich habs geschafft !
Ich habe Bemerkenswerte Sätze Teil 1 komplett durch, und bin jetzt auch hier durch !
Aber ich will mich nicht feiern, ich kann auch was beitragen.
Schwiegermutter (+80) ist in Hundesachen immer wieder für nen Klopper gut ( Alte-Schule-Hundehalter).Fogender Dialog :
SchwieMu: Wann kriegen die denn ?
Ehemann: Morgends und abends
SchwieMu: Wie, Ihr füttert abends ???
Wir : :? öhh, ja ?!
SchwieMu: aber dann passen die doch gar nicht mehr aufs Haus auf wenn die satt sind!!!
Wir:Meint sie, weil dann eventuelle Einbrecher nicht mehr als späte Mahlzeit gesehen werden?
-
Letzte Runde mit Hund. Hund erschreckt sich plötzlich fürchterlich und bellt ein großes Fenster an.
Ich seh nur eine Gestalt stehen und erschrecke - sieht ja aus wie Hitler.Dann mal Taschenlampe hin geschwenkt und "Oh, eine Charlie Chaplin Figur."
Zum Glück konnte keiner meine Gedanken hören
Aber wer stellt auch eine Chaplin Pappfigur ins Fenster?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!