Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe hat er sie angepampt weil sie gewagt hat ihn das zu fragen.
Sie war ja lang genug draußen an der Haltestelle um das selber rauszufinden, wann der Bus fährt.Richtig?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mit Bokey in der Straßenbahn. Er liegt unter dem linken Sitz, ich sitz auf dem rechten, am Gang sozusagen. Eine Frau setzt sich vor mich und fragt mich sofort "Beisst der?"
Ich wollte schon fragen wen sie meint, denn Sie kann den Hund relativ schlecht gesehen haben, da ich mit meinem dicken Rucksack so ziemlich die Sicht auf ihn versperrt hatte und Kopf und Hinterteil unter den Sitzen war. Ich also
"Äh, nein."
"Na weil er so gemacht hat!" und hebt ihre Nase in die Höhe.
Ich wieder "Nö."
"Na kann ja mal sein."
-
Neulich aufm Flohmarkt...
Ich und meine Schwester schlendern gemütlich mit Motte (Flat-Goldie-Border Mix) und Mira (Labbie-Goldie) über den Flohmarkt und ich werde mit einem mal komisch von einem älteren Kerl angequatscht:
Gespräch wie folgt:
Mann: Sind die zu verkaufen?
Ich, freundlich mit einem kurzen Auflachen: Nee, auf gar keinen Fall, die geben wir nicht her!
Mann: Auch nicht wenn ich sie gegen eine Katze tausche??
Ich:
Nene... das kommt nicht in frage!
Mann: Das sind Bernerpoodel, oder?
Ich: Nein, nein.. Das sind beide Retriever Mixe
Mann: Nein, das sind Bernerpoodel
Ich: Nein!!!
die würden ganz anders aussehen!
Mann: Aber das sind Rüden, ne?
Ich: Wieder falsch.. das sind beides Hündinnen!!!
Mann: Sicher???
Ich:
Schauen sie doch drunter!!!Und bin dann weggegangen...
LG Lona und ihr Bernerpoodel Rüde: Motte
-
ZitatAlles anzeigen
Neulich aufm Flohmarkt...
Ich und meine Schwester schlendern gemütlich mit Motte (Flat-Goldie-Border Mix) und Mira (Labbie-Goldie) über den Flohmarkt und ich werde mit einem mal komisch von einem älteren Kerl angequatscht:
Gespräch wie folgt:
Mann: Sind die zu verkaufen?
Ich, freundlich mit einem kurzen Auflachen: Nee, auf gar keinen Fall, die geben wir nicht her!
Mann: Auch nicht wenn ich sie gegen eine Katze tausche??
Ich:
Nene... das kommt nicht in frage!
Mann: Das sind Bernerpoodel, oder?
Ich: Nein, nein.. Das sind beide Retriever Mixe
Mann: Nein, das sind Bernerpoodel
Ich: Nein!!!
die würden ganz anders aussehen!
Mann: Aber das sind Rüden, ne?
Ich: Wieder falsch.. das sind beides Hündinnen!!!
Mann: Sicher???
Ich:
Schauen sie doch drunter!!!Und bin dann weggegangen...
LG Lona und ihr Bernerpoodel Rüde: Motte
Super, wie sich manche auskennen! Übrigens, darf ich vorstellen: Mein Border-Terrier, oder wenigstens -Mix, aber *da muss einer drin sein!*
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weis gar nicht was es da zu schmunzeln gibt .... die Farbe stimmt doch!
Wenigstens ... äähh... so ungefähr ... oder nich

-
-
Zitat
Ich weis gar nicht was es da zu schmunzeln gibt .... die Farbe stimmt doch!
Wenigstens ... äähh... so ungefähr ... oder nich

Hmm...hast ja recht... Vielleicht schick ich doch mal ne DNA-Probe ein...
Nicht, dass Luna am Ende noch ein Border Terrier-Deutsche Dogge-Mix ist und ich weiss gar nix von meinem Glück!!!!! -
Zitat
Hmm...hast ja recht... Vielleicht schick ich doch mal ne DNA-Probe ein...
Nicht, dass Luna am Ende noch ein Border Terrier-Deutsche Dogge-Mix ist und ich weiss gar nix von meinem Glück!!!!!
Du könntest auch eine Testpaarung mit einer Dogge machen: kommen dabei Mixe und reinrassige Doggen bei raus, muß sie ja ein Doggenmix sein
. (Achtung Ironie! Nicht, daß hier jemand auf tolle Ideen kommt
).VG Bianca
-
Ich und Hund in grüner Heide unterwegs.
Auf enger Flur kommt uns ein Radlerpärchen entgegen, Sie voran sagt nix, Er hintenan zu mir "Wenn Sie ein bisschen Abstand halten würden..." - ich schon in Gedanken WOVON?!?!?! - "... dann könnt man denken, das ist ein Fuchs!"

-
Zitat
Du könntest auch eine Testpaarung mit einer Dogge machen: kommen dabei Mixe und reinrassige Doggen bei raus, muß sie ja ein Doggenmix sein
. (Achtung Ironie! Nicht, daß hier jemand auf tolle Ideen kommt
).VG Bianca
Au ja! Sie ist gerade läufig, da muss ich mich aber beeilen! Hat jemand einen paarungswilligen Doggenrüden? Oh Gott, ist das eine kranke Vorstellung, meine arme kleine Maus!!!
-
Zitat
wir kommen aus Zella-Mehlis
Bei Oberhof, thüringer Wald ^^
Du hast eine PN
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!