Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Gerade war ich mit Arko draußen. Uns kommen zwei Frauen entgegen, je mit einem Hund offline. Alle drei freuen sich wie bolle und spielen, während sich die beiden Frauen unterhaltend mir immer mehr nähern.
Auch einmal meinte eine der beiden Hunde "Die ist aber SEHR schüchtern".
Schon die Aussage wunderte mich, da mein Hund Spaß mit ihrem und dem anderen Hund hat. Denke mir aber nichts dabei. Es folgt ein "Aber unsere sind ja auch Rüden".
Darauf erwiderte ich einfach nur, dass meiner auch einer wäre.
Nun folgte die Frage, ob Arko kastriert sei "Nein, ist er nicht." Ich wollte gerade noch sagen, dass das auch nur geschehen würde, wenn es gesundheitlich erforderlich wäre, doch schon kam wieder von der selber Frau. "Nicht kastriert? Also meiner ist das!" dreht sich zur anderen Frau "Deiner auch, oder?" um sich dann wieder zu mir zu drehen "Na wenn das nicht schief geht!" und schaut naserümpfend zu meinem Hund, der erst mit den Hunden spielt und sich dann neben mein Bein setzt.
Muss man solche Leute verstehen??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte neulich die genau umgekehrt Situation. Wurde komsich angeguckt WEIL mein Rüde kastriert ist.
-
Zitat
Auch einmal meinte eine der beiden Hunde "Die ist aber SEHR schüchtern".Tschuldigung, aber...

-
Ich hatte bis vor wenigen Wochen eine Nachbarin, die sich selbst Hundetrainerin nannte. Sie hat zwei Hunde, mit denen sie 5 mal am Tag 5 Minuten rausging (einmal die Straße hoch und runter, ca. 300 Meter).
Sie hatte wohl ziemliche Probleme mit ihrem Zweithund: einjähriger unkastrierter Staffrüde.
Als sie sich ma bei mir auskotze, wie bescheuert ihr Hund doch ist, hatten wir folgendes Gespräch:"Hundetrainerin": Mein Hund kotzt mich so an. Der macht nur Scheiße und ich bereue es ihn überhaupt angeschafft zu haben
Ich: Hm.. naja, die ganze Zeit nur Strafen ist halt auch nicht so effektiv. Musst Du mal mehr mit positiver Bestätigung arbeiten
"Hundetrainerin": Ach, der macht nichts, wofür man ihn loben kann. Ich scheuer dem dreimal eine und der geht trotzdem noch ans Essen
Ich: Naja, so lernt er das ja auch nicht. Wahrscheinlich ist er auch ein bisschen unausgelastet. Ihr geht ja nicht so richtig spazieren, oder?
"Hundetrainerin": Äh, wie, Spielen oder was? Nee, ich spiele draußen nicht mehr mit denen. Die vergessen dann immer zu pinkeln.
Ich: Nee, nicht Spielen. Ich meine einfach raus. Die Hunde bewegen und auslasten.
"Hundetrainerin": Ach, na das ist ja auch langweilig für die Hunde. Das mache ich nicht
Unglaublich!
-
Zitat
Tschuldigung, aber...

Ich habs auch mehrfach lesen müssen um zu erkennen das es SO wohl nicht gemeint war

-
-
Zitat
Ich habs auch mehrfach lesen müssen um zu erkennen das es SO wohl nicht gemeint war

Oh weh.. ich sollte nach einem 24-Stunden-Dienst hier nicht schreiben!
Meinte natürlich Hundehalter
Oder habe ich im Wahn des mangelnden Schlafes schon den Hund reden hören?

-
Zitat
Oder habe ich im Wahn des mangelnden Schlafes schon den Hund reden hören? :
Möglich ist alles !
Ich z.b war gestern stinkesauer das sich mein Mann offensichtlich am Büro vorbei ins Bett geschlichen hatte ohne "nacht" zu sagen ( Wohnzimmer war stockdunkel).
Nach ca. 20 minuten schmollen und grummeln kam mir der Gedanke : " öh, der iss doch beim singen"
Blöde Erkältung
, bin auch total durch den Wind -
Gestern beim Abendspaziergang ist uns ein Herr aus dem Ort entgegen gekommen.
Er hat immer gesagt das Attila nicht hört und ich die Befehle falsch sagen würde.Gestern Abend wollte Attila dann zu ihm.
Ich gleich " nein" gesagt und ihm per Handzeichen gesagt das er neben mich sollte.
Als er das gemacht hat kam noch ein " Sitz" von mir und Attila hat sich brav hingesetzt.
Der Mann schaut erst mich dann Attila an und meinte entsetzt
"Der hört ja" .
Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Ja mein Hund hört und es gibt nur noch wenige Momente wo er nicht hört.
das hat aber auch lange gedauert -
Bemerkenswerte Situation:
Als ich vorhin mit Toni und Lena draußen war liefen sie ohne Leine, ich sah von vorne einen Mann mit Kinderwagen und kleinem Kind an der Hand kommen und ließ die Beiden neben mir absitzen und leinte sie an. Bin dann langsam weitergegangen und der Mann sagte als er uns entgegenkam, dass er noch nie jemanden im Ort gesehen hat, der seine Hunde anleint wenn Fußgänger, gerade mit Kindern, entgegen kommen und ihm tatsächlich schon mal ein Schäferhund aus dem Nix gegen den Kinderwagen gesprungen sei. Haben uns dann kurz darüber unterhalten und Lena wurde von dem Jungen geschmust, das findet sie so toll. Als wir dann gegangen sind hat er sich noch mal bedankt und ich meinte nur, dass es ja selbstverständlich sei. Ich hörte nur noch ein: "Nein, das ist es leider nicht."
-
sorry ich hab doch kein I-net
Aoleon Danke, genau so hab ichs gemeint, mich erdreisten morgens um 7 Uhr 5 min meinen Kaffee am bus zutrinken statt den Busplan zuv erstehn, tsss ich pöser Mensch ich...
lg PollyNixe
unsere ersatzbusfahrer momentan sind auch die Härte, anderseits tun sie mir auch leid wenn sie 500mal am Tag die gleiche frage hören, weil die Leute zu doof sind vorne drauf zu schauen, wohin der bus fährt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!