Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Das tut mir echt leid für dich. Scheiss auf die komischen Leute, du hast was geschafft, sei stolz drauf. Hättest du mich gefragt, hätte ich auf jeden Fall mitgespielt. Ich sprech ja selbst immer wieder Leute an, deren Hunde sich aufführen, als wollten sie Luna zerfleischen, damit wir schauen können, wie "schlimm" der Hund wirklich ist. Da haben sich schon richtig tolle Situationen ergeben, erst heute vormittag wieder, mit zwei kleinen Kläffern, die dann doch voll süß mit und an Luna rumgeschnüffelt haben.
    Manche Leute fühlen sich einfach besser, wenn sie andere nieder machen. In deinem Fall beweisen sie allerdings zusätzlich noch, dass sie echt keine Ahnung haben, denn so langsam sollte sich doch rumgesprochen haben, dass Leinenaggression nicht automatisch bedeutet, dass der Hund brandgefährlich ist.

  • Eben bei unserer Feldrunde... Uns kam ne Mutti mit nem kleinen Kind entgegen, würde sagen so 5 Jahre alt ca... Suki hat in dem Moment, als das kleine Mädchen an ihr vorbei lief grade ne 'Rückwärtsnies-Attacke' :roll: Das Mädchen schaut Suki ganz verwundert an, läuft aber weiter... dann fragte sie ihre Mami 'Mama, was hat denn der Hund?' Die Mutter 'ich weiß nicht, Schatz... ich glaub der hat geknurrt oder so...' Das Mädchen ganz verwundert 'aber warum knurrt der denn, hier ist doch gar nix böses...' Daraufhin die Mutter 'hmm weiß ich auch nicht... vielleicht unterhält der Hund sich ja auch mit dem Pferd da hinten...' (etwas weiter weg am Feldweg war nen Pferd was die Zeit über immer gewiehert hat...) Mädel 'Achsoooo, ja... die unterhalten sich bestimmt grad...' :^^: haha fand ich so lustig... Das Mädel hat morgen ne coole Story im KiGa zu erzählen... 'ich hab gestern nen Hund gesehen, der hat sich mit nem Pferd unterhalten...' :D


  • Wenn es dich beruhigt,so war das hier auch,mittlerweile muss ich immer drüber lachen wenn sie dezent... "überrascht" gucken weil Febe die Hunde relativ gut ignoriert bzw die Klappe hält und weiterläuft.
    Mach doch einfach dein eigenes Ding,irgendwann gibt es neue Hunde in der Nachbarschaft mit weniger eingebildeten Besitzern :)

  • Versuche, über den Dingen zu stehen. Suche dir Gassipartner (ich hab ganz nette hier im Forum gefunden) und geh mit denen. Vielleicht hilft es dir auch, mal woanders hinzufahren, wo du neue Leute triffst? Meiner pöbelt zuhause auch (noch) rum, hier gehen mir die Leute auch aus dem Weg, aber ich finde das gut, hab ich meine Ruhe ;) . Woanders haben wir kaum noch Probleme, außer er wird angemacht. Da kann man sich gut mit anderen unterhalten und Kontakte zulassen, wenns passt.


  • Wie die anderen schon geschrieben haben - gib darauf nichts!
    Ich hab hier auch ab und an Leute gefragt, ob sie uns helfen wollen. Eine hat sich dann einfach umgedreht und ist gegangen, als ich gerade mit dem Rücken zu ihr stand, obwohl sie gerade noch meinte, ja sie hilft uns und hat eh grad Zeit. :???:
    Da hab ich mich auch echt gefragt, was das soll. Manche Leute sind einfach komisch.
    Sei stolz auf dich und dein Doggy! Ich weiß, wie schwer das ist - meine ist ja auch Leinenpöbler ;)

  • Danke =) für die netten worte @ all :hug:
    ihr macht mir echt Mut
    Eig. sitzen wir ja alle im selben Boot und da sollte man sich Helfen...eigentlich^^
    Gleich morgen setzt ich ne Aneige ins DF...vllt findet sich ja doch jemd. aus meiner Gegend
    Mir tut nur der Hund leid...Sie sieht artgenossen spielen, wir nähren uns und die Hunde werden angeleint bis wir weg sind
    da hilft auch freundlices Fragen, ob wir mitmachen dürfen nicht :/
    Tja...ich werd die Leute jetzt immer nett anlächeln, denn das ist die freundlichste Art die Zähne zu zeigen
    :smile:

    Liebe Grüße

  • In welcher Stadt wohnt ihr denn?
    Kann doch sein, dass euch jemand aus dem Forum hier zur Seite stehen kann ;)

  • zu busfahrern kann ich auch was beitragen, und ich hab mich geärgert dass ich nicht schlagfertig war.falls ihr ne antwortidee habt gerne her damit.

    Busfahrer sah mich vor der Abfahrtszeit in den bäcker gehn, mit Kaffee to go rauskommen.

    Als er dann kurz vor der Abfahrtszeit (5min) später aufmachte, fragte ich ihn, ob er wisse, ob kurz nach ihm noch ein Bus fahre.
    Er pampte: wie lang sind sie jetzt da draußen gesessen :curse: :curse: :crutches: :schockiert: :schockiert:

    ich war leider total perplex hab dann irgendwas mit fahrplan lesen gemurmelt. Er ist dann wenigstens raus und hat mit mir die fahrtzeiten angesehn, aber trotzdem......

    lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!