Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Herrchen bleibt immer stehen und brüllt mit TIEEEEEFER Stimme: "AUUUUUS! AUUUUUUUS! AUUUUUUS!".
Hier gibt's solche auch. Ich frag mich immer, was die Hunde aus-geben sollen, die haben doch gar nichts im Fang.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hier gibt's solche auch. Ich frag mich immer, was die Hunde aus-geben sollen, die haben doch gar nichts im Fang.
Hihi bei uns heißt "AUS" auch immer nur "raus damit" und jeder, wirklich jeder, der mit Dino interagiert sagt immer "AUS" Wenn er was lassen soll....

Die schreien den auch immer an, wenn er sitzen soll, aber er hört nicht auf "fremde". Die denken aber, er hört generell nicht und ich sag das nur so

-
Zitat
Hihi bei uns heißt "AUS" auch immer nur "raus damit" und jeder, wirklich jeder, der mit Dino interagiert sagt immer "AUS" Wenn er was lassen soll....

Die schreien den auch immer an, wenn er sitzen soll, aber er hört nicht auf "fremde". Die denken aber, er hört generell nicht und ich sag das nur so

Sit, Ubu, sit - Good dog 
Im Gegenzug schauen die dann immer doof, wenn ich sage: "Zeig ...!"
-
Zitat
Und bei meinem heißt "AUS" das Abbrechen des derzeitigen Verhaltens.
So unterschiedlich können Wörter genutzt werden. -
Naja, in diesem Fall heisst AUS aber offensichtlich "Jaaaa! Kläff weiter!" Ich versteh nicht, warum man da nicht einfach die Klappe hält, ist doch echt peinlich.
-
-
Neulich im Büro.
Chefin war noch nicht da, also bin ich ans Telefon, als es geklingelt hat. Dran war Chefin.Chefin: Ich komm heute etwas später, kommt ihr klar?
Ich: Klar, hetz dich nicht.
C: Ich steh noch beim Bäcker, muss n Brötchen kaufen. Soll ich dir was mitbringen?
I: Gern, wenn die da was Vegetarisches haben.
C: Was is'n für dich vegetarisch?
I: Na, belegt mit Ei, Frischkäse, Käse halt.
C: Ja, richtig, Käse, Kochschinken...Konnte sie dann doch noch überzeugen, dass sie mit dem Kochschinken höchstens den Hund glücklich gemacht hätte.
-
Vorhin haben wir eine kleine Runde gedreht. Bemerkenswert finde ich den letzten Satz; dazu erzähle ich aber mal den Vorlauf: Othello bleibt an einem löchrigen Sichtschutzzaun stehen, beschnuppert das Gras. Zwei wild bellende Hunde preschen von der anderen Seite zum Zaun, Othello guckt, Nase einen halben Zentimeter vor einem ca 10x15cm Loch. Im nächsten Moment hängt ihm eine fremde Schnauze in der Nase
, mein Hund reißt sich los und schreit
, die Nase blutig. Nach einer kurzen Beruhigungsphase (auch für mich) gehe ich ums Grundstück und melde mich bei der Bewohnerin, schildere ihr die Situation und zeige ihr dann das Loch in ihrem Zaun. Bis dahin stritt sie kategorisch ab, dass dieser Vorfall überhaupt möglich wäre (von wegen ihr Hund macht sowas nicht, ist ja ein gaaaanz lieber und so). Jetzt kann sie es sich doch vorstellen, Othellos Nasenwunden und der Zaun haben sie überzeugt. Sie spricht mit einem Mann, der den Zaun nun ganz schnell reparieren soll. Als er hört, was passiert ist, kommt von ihm nur ganz lapidar: "Da hat der doch selbst schuld!" 8O 
-
Bei uns läuft immer eine alte Omi mit einer Golden Retriever Hündin samt Halti herum. Ich glaube der arme Hund kennt es gar nicht mal frei über ne Wiese zu rennen und einfach nur mal Hund zu sein. Sobald die Hündin mal nen cm zu weit weg von der Frau läuft wird sie gezerrt und angebrüllt. Dementsprechend verhält sich auch der Hund zu anderen Hunden...
Letztens bin ich mit meinem Rüden gelaufen gekommen und besagte Omi kommt von rechts aus der Straße. Die Hündin sofort angesetzt und wollte auf meinen drauf und die Oma wäre dabei beinahe hingefallen, sie konnte sich aber grad noch so an nem Gartenzaun festhalten. Und was macht die alte Schraube?! Holt eine Plastiktüte mit irgendeinem Inhalt aus ihrer Tasche und fängt an ihren Hund damit zu verkloppen?!
Ich dachte ich seh nicht richtig... Konnte mir ein "der Hund würde Ihnen den Beutel bestimmt auch mal gern auf den Kopf donnern" nicht unterdrücken. Hab mich einige Zeit später mal mit einer Nachbarin unterhalten und die meinte, die Omi mache dies immer mit der Hündin. Also das die Gute absolut nichts sauber ist war mir klar aber sowas... Der Oberhammer war mal beim TA. Ich saß im Wartezimmer und die Omi war mit Hund drin. Dort ist alles sehr hellhörig und da konnte ich schön lauschen. Die Oma sagte zu TA "Ach ich weiß auch nicht was der Hund immer hat, sie bekommt 2 große Runden am Tag und ist immer so nervös." Haha ich bin bald vom Stuhl gefallen. Die besagten großen Runden sind einmal um die Siedlung, ca. 500m
Also für eine ca 4jährige Hündin absolut ausreichend....könnte mich darüber nur aufregen. Schön und gut dass die Dame vielleicht bisschen Gesellschaft haben will aber wie wärs mit ner Katze, die kann wenigstens abhauen wenn es ihr zu bunt wird. -
Kein bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswerte Mischlingsbezeichnung auf ebaykleinanzeigen

"Jorkshire Repinscher Bolettner Zwanger 2 jahre alt"
-
Zitat
Kein bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswerte Mischlingsbezeichnung auf ebaykleinanzeigen

"Jorkshire Repinscher Bolettner Zwanger 2 jahre alt"
Erm jaaaaa... genau...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!