Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Was sagen denn die Eltern dazu?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Rocky unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Rocky liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Wenn ihr den Online-Futtercheck noch nicht kennt, probiert ihn unbedingt aus. Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck
LG Steffi mit Rocky
-
-
Ich vermute die Meinung der Eltern reichen von "Hören sie auf ihren Köter auf mein Kind zu hetzen!" bis zu "Dann lassen sie halt das Spielzeug nicht rumliegen."
Und dann fragt man sich warum es soviele unerzogene Gören gibt, wenn man sich die Eltern anguckt wundert einen nix mehr.Meine Oma gestern am Telefon: "Was macht der Hund, der arme Kleine bei der Hitze... Und, wie gehts euch?"
Ich erklärt uns gehts gut, Hund ist eben erst abends richtig fit.
Oma: "Achja, er muss viel trinken jetzt, der Kleine. Ach, und ihr auch."Ja danke Oma, erst der Hund, dann wir...

-
Zitat
Meine Oma gestern am Telefon: "Was macht der Hund, der arme Kleine bei der Hitze... Und, wie gehts euch?"
Ich erklärt uns gehts gut, Hund ist eben erst abends richtig fit.
Oma: "Achja, er muss viel trinken jetzt, der Kleine. Ach, und ihr auch."Ja danke Oma, erst der Hund, dann wir...

Ist das nicht das, was sich jeder Hundehalter wünscht?
ich finds süß -
Zitat
Was sagen denn die Eltern dazu?
Die Eltern interessieren sich nicht dafür.
Die Kids dürfen machen was sie wollen.
Tja und meine müssen jetzt ihr Spielzeug wegschließen.bei dem einen Mädel ( das mit der Allergie) habe ich mit der Mutter schon versucht über etwas anderes zu reden.
Aber das hat sie nicht interessiert. Selbst der Sohn ihres Lebensgefährten hat mir da zugestimmt ( sie sollte das Auto ein Stück vorfahren weil sie eine Einfahrt Komplett zugestellt hat und der Nachbar eh auf die Familie schlecht zusprechen ist) und ihr gesagt sie soll einen meter vorfahren.
Aber als Antwort kam da auch nur " ich sitze doch hier " mehr kam da nicht.Und was ihre Tochter hier in der Straße macht ist egal.
Genau wie bei der anderen Familie.
Die wollen nichts verstehen und die Kinder dürfen allesMeine Tochter meinte heute
" Mama die Id.. hat heute schon vergessen was du ihr gestern gesagt hast"
In dem Fall muss ich leider meiner Tochter glauben. -
Die Eltern kennen wir leider nicht^^
sie haben sich uns auch noch nicht Vorgestellt, denn wenn mein Vermieter die in die Finger bekommt... Gute nacht Marie
-
-
Kein bemerkenswerter Satz, sondern eine Situation, zu der mir echt die Worte fehlen:
Als ich gerade mit Luna draußen war, kommt mir eine Frau mit kleinem, unangeleinten Hund entgegen.
Frau ruft, Hund kommt nicht. Auf einmal rennt die ihrem Hund hinterher und haut voll mit der Lederleine drauf!
Ich war noch relativ weit weg und hatte irrigerweise gehofft, dass sie nicht getroffen hat, aber ich hab schon ungefähr so :grumbleshield: geguckt...
Hund rennt logischerwesie weg, HH kriegt ihn am Halsband zu fassen. Hund legt sich hin, HH haut wieder drauf. Diesmal höre ich es klatschen. Dieselbe Szene wiederholte sich noch zweimal. Ich hab nur völlig fassungslos gebrüllt, was die Gute denn da mit ihrem Hund machen würde?! Trulla bekam eine knallrote Birne und stotterte irgendwas von wegen "normalerweise kriegt der ja nie eine, aber der hört ja nicht". Ehrlich, ich war sprachlos, da fällt mir nix mehr zu ein.Ich bn immer noch so sauer, ich könnte platzen! :explode:
-
Zitat
Kein bemerkenswerter Satz, sondern eine Situation, zu der mir echt die Worte fehlen:
Als ich gerade mit Luna draußen war, kommt mir eine Frau mit kleinem, unangeleinten Hund entgegen.
Frau ruft, Hund kommt nicht. Auf einmal rennt die ihrem Hund hinterher und haut voll mit der Lederleine drauf!
Ich war noch relativ weit weg und hatte irrigerweise gehofft, dass sie nicht getroffen hat, aber ich hab schon ungefähr so :grumbleshield: geguckt...
Hund rennt logischerwesie weg, HH kriegt ihn am Halsband zu fassen. Hund legt sich hin, HH haut wieder drauf. Diesmal höre ich es klatschen. Dieselbe Szene wiederholte sich noch zweimal. Ich hab nur völlig fassungslos gebrüllt, was die Gute denn da mit ihrem Hund machen würde?! Trulla bekam eine knallrote Birne und stotterte irgendwas von wegen "normalerweise kriegt der ja nie eine, aber der hört ja nicht". Ehrlich, ich war sprachlos, da fällt mir nix mehr zu ein.Ich bn immer noch so sauer, ich könnte platzen! :explode:
nicht platzen, eine reinhauen, ist eh die einzige Sprache, die so eine versteht! Unglaublich, sowas.
-
Zitat
nicht platzen, eine reinhauen, ist eh die einzige Sprache, die so eine versteht! Unglaublich, sowas.
In dem Moment hatte ich auch schlichtweg Angst, dass Luna auch noch eine abbekommt. Der andere Hund wollte natürlich zu ihr hin (sie war angeleint), und da diese
ja Leine schwingend hinter ihm herrannte...
Luna hat auf Grund ihrer Vorgeschichte ohnehin Angst vor Menschen mit Stöcken etc., und sowas hätte alles Üben ad absurdum geführt. Armer Hund, sag ich da nur.
Hast aber schon recht, ich hatte nicht übel Lust, der die Leine abzunehmen und ihr mal zu zeigen, wie sich das so anfühlt... -
neulich wieder: Lennox liegt wie geschmolzenes Eis neben mir und zuckt noch nicht mal als ein fremder Mann stehen bleibt.
fremder Mann sieht Lennox: "Ooooooh, ah, ooooooh"
ich: "Hmmmm?"
fM: "Das ist doch... also... so ein... "s p e z i e l l e r". Hmhmhm"
ich: "naja, ein Boxer halt oder was meinen Sie mit speziell?"
fM: "aaaach, ein Boxer?! Das hab ich nicht gewusst... das ist mir ja neu... ooooh! Ich dachte das wären noch normale Hunde!"
ich: "öh, was meinen Sie mit normal?"
fM: "ja nicht solche S P E Z I E L L E N. Sie wissen schon!"
ich: "nö, was ist denn so speziell?"
fM: "diese Killerhunde! Kampfhunde sagt man doch!"
ich: " Nein, Boxer stehen nicht auf der Liste"
fM: "Welche Liste?"jaha gestromtes Fell = KILLER!!! Mädels, zieht ja die Tiger-Tangas aus
Ihr Bestien! -
ZitatAlles anzeigen
neulich wieder: Lennox liegt wie geschmolzenes Eis neben mir und zuckt noch nicht mal als ein fremder Mann stehen bleibt.
fremder Mann sieht Lennox: "Ooooooh, ah, ooooooh"
ich: "Hmmmm?"
fM: "Das ist doch... also... so ein... "s p e z i e l l e r". Hmhmhm"
ich: "naja, ein Boxer halt oder was meinen Sie mit speziell?"
fM: "aaaach, ein Boxer?! Das hab ich nicht gewusst... das ist mir ja neu... ooooh! Ich dachte das wären noch normale Hunde!"
ich: "öh, was meinen Sie mit normal?"
fM: "ja nicht solche S P E Z I E L L E N. Sie wissen schon!"
ich: "nö, was ist denn so speziell?"
fM: "diese Killerhunde! Kampfhunde sagt man doch!"
ich: " Nein, Boxer stehen nicht auf der Liste"
fM: "Welche Liste?"jaha gestromtes Fell = KILLER!!! Mädels, zieht ja die Tiger-Tangas aus
Ihr Bestien!
Ja, die Idioten sterben irgendwie nicht aus.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!