Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

"Kampfhundwelpe" 1, zu dem Zeitpunkt ca 6 Monate alt, 21 cm hoch und 3,5kg schwer

Externer Inhalt i45.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nr 2, schon gefährlicher weil 4 Jahre und auch schwere 6 kg ^^

Externer Inhalt i48.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Nojani mit ihren verhinderten Kampfis :headbash:

Oh mein Gott, warum hat mir denn keiner gesagt, dass ein Shih Tzu zu den "Kampfhunden" gehört :schockiert:

Hätte ich das früher gewusst, hätte ich Odett nie genommen :omg:

In Zukunft werde ich Odett besser im Auge behalten, nicht das sie sich eines Tages in Tötungsabsicht auf mich oder andere stürzt :lachtot: :lachtot:

• Ich hatte gestern folgendes Gespräch mit meinem Vater:

(Dazu muss man sagen, wir hatten einige Tage einen Staffrüden zur Pflege hier und er hielt ihn für die Bestie in Reinkultur *hust*)

Ich: War zwar ein wenig eng nachts, wenn drei Hunde (unsere beiden eignen, also Frenshy, Rottimix und er) auch noch im Bett lagen, aber ansich ganz gemütlich.
    Er: Ja siehste, das is bei euch das Problem. Die Hunde arbeiten sich nach oben und bald habt ihr die Probleme.
    Ich: :???:
    Er: Du kannst solche Hunde nich im Bett schlafen lassen. Das geht mit unserem Luis (Yorkimix und überzeugter Anführer der Familie), aber nicht mit SOLCHEN Hunden. So dreht der (er meinte den Staffi) garantiert durch, wenn ihr ihm so schon die Oberhand gebt.
    Ich: Vatter... :muede:
    Er: Ja, ne, ich sag nichts mehr. Ihr werdet schon noch sehen, du musst nur langsam mal erwachsen werden und lernen, dass nich alle Hunde Stofftiere sind.

Äh okay...

• Haben wir den selben Vater? Wobei er im Bereich Molosser cooler geworden ist, seid seine eine Tochter (nicht ich) eine Bordeauxdogge hat. Auch wenn er "das Vieh" so teuer ist (Hund ständig krank und kostenintensiv. Er richtiger Schwabe).

Bemerkenswert, wie ein schleichender Hund mit Halskrause und großer OP-Wunde die Gemüter positiv beschäftigt.
    Gerade auf dem Schulweg. Wir hatten viele "Warum hat der Hund das?" "Was ist das?" und genauso viele nette Eltern (und Schüler) die das erklärt haben und keiner ist ängstlich zur Seite gesprungen (höchstens, damit sie durch kann oder man hat sie weitläufig überhohlt, damit sie sich nicht gestört fühlt) oder so.
    Alle haben den armen Hund bedauert. Und ich habe viele aufmuntere Lächler kassiert :D

• Ja, er is da wirklich absolut Bildzeitungsgeschädigt. Als wir unsere Kleine geholt haben, Rottweilermix, war er schon wenig begeistert. Nur gut, dass ihr Vater ein Deutscher Schäferhund ist - da kann ja aus dem Hund vlt doch noch was werden :headbash:

• Zitat

Ja, er is da wirklich absolut Bildzeitungsgeschädigt. Als wir unsere Kleine geholt haben, Rottweilermix, war er schon wenig begeistert. Nur gut, dass ihr Vater ein Deutscher Schäferhund ist - da kann ja aus dem Hund vlt doch noch was werden :headbash:

mach dir nichts draus, ich werde mit meinen 25 jahren auch noch bevormundet und dass mein herdenschutzhundmix so gut erzogen ist liegt definitiv nicht an meiner erziehung, der ist einfach so.
    aussage meines vaters ;) :D

• Attila durfte gestern wieder Kinder erschrecken :-)

Die meinten mit den Spielsachen von meinen Kindern spielen zu müssen die um unteren Hof lagen wo man nur hinkommt wenn man über das Grundstück geht.
    Meine 2 Kinder haben sich gerade Bett fertig gemacht.
    Ich habe das ne weile beobachtet und dann Attila rausgeschickt
    Das eine Mädel ist erschrocken und in den Oberen Hof gelaufen Attila natürlich gleich hinterher.
    Dann meinte die kleine zu mir nachdem ich Attila zurück gerufen habe.
    " Ich bin allergisch gegen Hunde"
    mein Kommentar
    " Er darf hier rumrennen, Das ist sein Bereich und ihr habt ohne uns nichts hier zu suchen"
    das andere Mädel meinte das sie das wüsste.
    Ich habe die beiden dann nochmal ins Gebet genommen und hoffe das sie ich sie nicht wieder erwischen muss .

Leider weiß ich das die das nicht interessiert.
    Die ältere hat letztes Jahr schon immer die Kreide meiner Kids aus dem Hof geklaut und ist mehrmals dabei erwischt worden.

• Oh das kenn ich...
    bei uns auf dem Hof ist grad Baustelle...ein riesen Abenteuerspielplatz (fand ich als Kind aber auch :ops: ) allerdings sind beim Nachbarn vor 2-3 Jahren zwei Kinder beim Spielen auf der Baustelle verunglückt...ein liegt heute noch im Koma das andere ist gestorben
    da wird abends auch nochmal der Hund rausgelassen, weil ich es leid bin die Kiddis jeden Abend zu verjagen
    "Geh doch mal gucken wer da ist"
    und schon sind alle weg :tropf:

• das mit den beiden Kindern ist nicht schön.

Ich dachte gestern nur mal wieder bei mir das mir sowas als Kind garnicht eingefallen wäre.
    Einfach in nen Hof zugehen und dann mit den Spielsachen zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!