Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Gestern aufm Supermarktparkplatz.
Ich parke mein Auto, guck noch mal aufs Handy, bin nicht gleich ausgestiegen. Da kommt ein anderes Auto parkt direkt neben mir, und zwar so nah an meiner Fahrerseite dass ich Null Chancen hatte da auszusteigen. Ich konnte das fremde Auto durch meine geöffnete Fensterscheibe locker berühren.
Ich: Da komm ich jetzt aber nicht mehr raus.
Mann: ich hab innerhalb von der Markierung geparkt.
Ich: Ich auch. könnten sie nicht ein bisschen zu Seite fahren und so parken, dass ich aussteigen kann. Außerdem gibt es hier noch genügend andere Parkplätze. Warum müssen sie mich dann so zuparken?
Mann: Nö, ich Park jetzt nicht nochmal um, ich hab innerhalb der Markierung geparkt.
Und weg war er.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieses auf Vorschriften beharren, können die deutschen wirklich am besten.
-
Mal was seltsames...
Habt ihr das schon mal erlebt das euch jemand kennt, ihr euch aber an diese Person nicht erinnern könnt? Wir haben einen Mitarbeiter bei uns, der weiß ein wenig was über mich und anscheinend kennen wir uns irgend woher. Als er mich dann mit einem breitem Grinsen fragte "Erinnerst du dich nicht mehr an mich?" kam ich mir doch arg komisch vor

Und dann haben mich gerade zwei Personen im Supermarkt gegrüßt die ich auch nicht zuordnen kann... komischer Tag...

-
Ich wette mit dir, das sind alles Hundebesitzer und wenn du ihre Hunde siehst, erkennst du sie sofort wieder (an Rütter denk... )
-
Zitat
Mal was seltsames...
Habt ihr das schon mal erlebt das euch jemand kennt, ihr euch aber an diese Person nicht erinnern könnt? Wir haben einen Mitarbeiter bei uns, der weiß ein wenig was über mich und anscheinend kennen wir uns irgend woher. Als er mich dann mit einem breitem Grinsen fragte "Erinnerst du dich nicht mehr an mich?" kam ich mir doch arg komisch vor

Und dann haben mich gerade zwei Personen im Supermarkt gegrüßt die ich auch nicht zuordnen kann... komischer Tag...

Vielleicht von Facebook oder so .... ein Teufelszeug dieses Social Network
:irre: 
-
-
Zitat
Und dann haben mich gerade zwei Personen im Supermarkt gegrüßt die ich auch nicht zuordnen kann... komischer Tag...
Vollkommen normal - das passiert mir ständig
. Nee, leider wirklich: ich habe so gar kein Gedächtnis für Namen/ Gesichter. Wenn ich Leute irgendwo anders sehe, als in dem Umfeld, wo ich sie kenne, erkenne ich sie sehr oft nicht.
Das Peinlichste war auf der Beerdigung meines Großcousins: meine Cousine saß in der Kapelle neben uns und wir hatten uns kurz unterhalten. Nach der Trauerfeier folgten wir der Urne zum Grab und schräg vor mir lief eine Frau mit schwarzgefärbten Haaren ..... ich habe wirklich überlegt, wer das sein könnte
(bis ich dann meine Cousine erkannte).
.
Heute ist mir das passiert, wovon schon einige User hier berichtet haben: unheimliche Begegnung mit seltsamen Leuten!
Wir waren in der Stadt und ich hatte Casmir dabei. Er hat sich vorbildlich benommen und viele Leute haben sich über ihn gefreut. Eine Verkäuferin ist sogar extra losgelaufen, um ihm Leckerlis zu holen.
In einem Kleidungsgeschäft guckte ich nach Sachen für die Kinder, als plötzlich ein kleines Mädchen um die Ecke auf den ruhig liegenden Hund zuschoß. Blitzschnell tappte sie ihm einmal auf den Kopf (immer wieder schön dieses Streicheln von oben auf den Kopf, naja sie wußte es anscheinend nicht besser) - und verschwand wieder. Die Lütte war vielleicht 3 Jahre alt.
Kurz darauf kam sie wieder. Ich habe mich neben Casmir gehockt und ihr gezeigt, wie/wo sie ihn streicheln kann.
Stattdessen hat sie ihn massiv bedrängt und versucht zu treten!
Auf ein lauteres, bestimmtes "Nein" von mir, änderte sich das Treten-wollen in Schlagen-wollen. Bitte, geht´s noch?!
Da habe ich sie geblockt. Mich bestimmt zwischen sie und meinen Hund (der immer noch lag) gestellt und mit einer Wiederholung von "Nein!" zurückgedrängt. Ein "Pfui, Aus!" lag mir auf der Zunge - vielleicht hätte sie das besser verstanden.
Darauf fing sie bockig an, die Kleidungsstücke neben uns vom Ständer zu reißen.
Schön, daß das nicht mein Problem war!
Eine Betreuungsperson kam dann dazu und versuchte sie zur Räson zu bringen. Ich habe noch einmal betont, daß sie den Hund gern streicheln aber keinesfalls treten dürfte - dann sind wir gemütlich weitergeschlendert.
Später haben wir sie noch einmal im Laden getroffen. Sie kam gleich wieder bedrängend auf uns zugelaufen, da habe ich sie nur geblockt (ganz ohne Kommentar), einfach nur zwei-, dreimal den Weg zum Hund versperrt.
Dannach hat sie uns in Ruhe gelassen.
.
VG Bianca -
Zitat
Darauf fing sie bockig an, die Kleidungsstücke neben uns vom Ständer zu reißen.
Schön, daß das nicht mein Problem war!VG Bianca
Mit dem Kind sollte mal jemand an der Frustrationstoleranz arbeiten.

-
Ich hoffe wirklich das es nur Gassi Bekanntschaften waren, aber dieses Grinsen... auch wenn es vielleicht peinlich wird (davor habe ich Angst!) frage ich ihn nächste Woche mal woher er meint mich zu kennen. Ich bin gespannt

Bei manchen Kindern weiß ich auch nicht warum die Eltern diese noch nicht ausgesetzt haben. Gestern im Zoo auch, da ist ein kleiner Teil Streichelzoo, meine 2jährige Nichte ganz begeistert von dem Pony, da kommt so ein 7-8jähriger und schiebt dem Pony seine Hand ins Maul. Auf meinen freundlichen Hinweis, er sollte das vielleicht besser nicht tun, weil so ein Pferdebiss sehr, sehr schmerzhaft ist, grinste er nur und machte es nochmal mit dem Hinweis, dann würde er das Pony halt hauen wenn das passiert.. Von den Eltern keine Spur, ich habe es bestimmt drei Mal versucht, dann hat das Pony wohl die Schnauze voll gehabt und ihn angeknabbert. Als er dann schmerzverzerrt geguckt hat, musste ich grinsen.
Bei den Ziegen und Schafen dann auch, meine Nichte weiß das man vorsichtig und langsam hingeht und auch nur vorsichtig streichelt, da kommt so ein Blag und schiebt das Schaf durch die Gegend. Diesmal hat meine Schwester was gesagt, auch nicht mit mehr Erfolg.Von den Eltern/Betreuern wieder keine Spur. Ich weiß nicht, wäre ich damals so alt gewesen und mich hätte ein Erwachsener angesprochen das ich das zu lassen habe, dann hätte ich das gemacht :|
Da fällt mir auch noch die Frau von gestern ein, die sich lautstark darüber beschwert hat, das die Tiere sich ja gar nicht bewegen und das sie für sowas Eintritt zahlen muss... komisch bei fast 30 Grad

-
bei Kindern gilt für mich genauso wie bei Hunden: Die können nichts dafür, sondern die Besitzer. :)
Wird schon seine Gründe haben warum die Eltern solcher Kinder weit und breit nicht zu finden sind. :) -
Zitat
Na, ganz großes Kino...
Ganz ehrlich, das der Hund mal zu nem anderen geht und man es eben nicht gleich merkt, passiert ja nu halt, aber den blöden Kommentar hättest du dir echt sparen können... Hättest du das auch so witzig gefunden, wenn der Dackel deinem Hund an der Kehle gehangen hätte?
Sorry, aber da könnt ich auch kotzen. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn ein angeleinter Hund von einem freilaufenden Hund belästigt wird und die HH sich einen Dreck drum scheren. Gerade selbst heute dreimal!!! erlebt. Nach einigen sanfteren Versuchen die Hunde loszuwerden haben die meine zweite Leine inkl. Karabiner und meine Schuhe an den Kopf bekommen. Ich hätte auch keine Sorge ernsthaft nach denen zu treten, wenn weit und breit keiner auf seinen Hund achtet und den abruft oder sich irgendwie bemerktbar macht, dass er anstrebt ihn wieder zu holen. Wegen solchen Scheiss Hundehaltern (die Hunde können ja nix dafür) ist Bubi nämlich ziemlich aggro, wenn er Kontakte hat wo er an der Leine ist. Die eine Dame war noch so frech, als ich vorsorglich meinen an die Leine nahm, weil der andere ein intakter Terrierrüde war: "Ja der ist doch erst 10 Monate alt, noch ein Baby"...aber überschlug sich fast als er demonstrativ neben Bubi markierte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!