Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann fragt unseren Sohn: Kommt zu euch in die Schule auch ein Hund? (die Schule vom Sohn des Arbeitskollegen hat nen Schulhund)
Ama: Nee, ist doch keine Hundeschule. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Beitrag zum Thema, Kinder die man nicht haben will :
http://i35.photobucket.com/albums/d175/-bordy-/IMG_2633.jpg
Mutter dazu: "Guck mal schatz, der sitzt da, fass den mal an, schnell!"
Man beachte die kaputten Flügel.

Some people need a high five. In the face. With a chair.
-
Zitat
Some people need a high five. In the face. With a chair.Toller Spruch!
Made my day
Zu der Mutter sag ich lieber nichts
-
Zitat
Toller Spruch!
Made my day
Zu der Mutter sag ich lieber nichts
Spruch des Tages

-
Grad eben auf Hunde-Runde:
Junge Mutti mit 2 Kindern kommt mir entgegen, der Azubi-Welpe will gleich zum freilaufenden Kindchen hin, ich halte ihn natürlich mit der Hand davon ab.
Spricht die Mutti zu mir: "Keine Angst, meine Kinder beißen nicht!"
Meine Antwort: "Wenn er sich gleich dran gewöhnt, nicht zu jedem Kind hinzulaufen, spart mir das in Zukunft 'ne Menge Probleme."
Dann sind wir beide lächelnd weitergelaufen...
Scheint ein schöner Tag zu werden!
-
-
Zitat
Ich hoffe wirklich das es nur Gassi Bekanntschaften waren, aber dieses Grinsen... auch wenn es vielleicht peinlich wird (davor habe ich Angst!) frage ich ihn nächste Woche mal woher er meint mich zu kennen. Ich bin gespannt

Bei manchen Kindern weiß ich auch nicht warum die Eltern diese noch nicht ausgesetzt haben. Gestern im Zoo auch, da ist ein kleiner Teil Streichelzoo, meine 2jährige Nichte ganz begeistert von dem Pony, da kommt so ein 7-8jähriger und schiebt dem Pony seine Hand ins Maul. Auf meinen freundlichen Hinweis, er sollte das vielleicht besser nicht tun, weil so ein Pferdebiss sehr, sehr schmerzhaft ist, grinste er nur und machte es nochmal mit dem Hinweis, dann würde er das Pony halt hauen wenn das passiert.. Von den Eltern keine Spur, ich habe es bestimmt drei Mal versucht, dann hat das Pony wohl die Schnauze voll gehabt und ihn angeknabbert. Als er dann schmerzverzerrt geguckt hat, musste ich grinsen.
Bei den Ziegen und Schafen dann auch, meine Nichte weiß das man vorsichtig und langsam hingeht und auch nur vorsichtig streichelt, da kommt so ein Blag und schiebt das Schaf durch die Gegend. Diesmal hat meine Schwester was gesagt, auch nicht mit mehr Erfolg.Von den Eltern/Betreuern wieder keine Spur. Ich weiß nicht, wäre ich damals so alt gewesen und mich hätte ein Erwachsener angesprochen das ich das zu lassen habe, dann hätte ich das gemacht :|
Da fällt mir auch noch die Frau von gestern ein, die sich lautstark darüber beschwert hat, das die Tiere sich ja gar nicht bewegen und das sie für sowas Eintritt zahlen muss... komisch bei fast 30 Grad

wie manche Leute mit Tieren umgehen, und gerade auch Kinder, ist manchmal wirklich erschreckend.
Nicht so schlimm, aber sicherlich auch nicht toll war folgendes:Ich war mit einem Kumpel im Filmtierpark in Eschede. Ganz zum Schluss hatten wir auch endlich die Graupapageien gefunden, die uns freundlicher Weise mit "Eierkopp" und "Hallo" begrüßten. Die waren recht interessiert an meiner Spiegelreflex Kamera und plapperfreudig.
Dann kam ein Mädchen, schätzte sie auf 6-8 und SCHRIE die Papageien regelrecht an in einem Befehlston, wie er vielleicht im strengsten Knast herrscht. Das dann keiner mehr geredet hat, fand sie so schrecklich, dass sie noch lauter geschrien hat. Von mir kam dann ein:"Würdest du MICH so anschreien, würde ich dir auch nicht antworten"
Leiser wurde sie trotzdem nicht und ist stattdessen irgendwann beleidigt abgezischt.Was werden das alles bloß für Monster??

-
Meine beste Freundin und ich waren mal hier in Hamburg im Tierpark Hagenbeck und durften beobachten, wie ein Kind die Stachelschweine mit Sand und Steinchen bewarf. Die Mutter stand völlig untätig daneben. Als ich aber ihrem Sohnemännchen ein paar Takte in SEHR strengem Ton erzählt habe, da wurde sie auf einmal SEHR aktiv und sofort unverschämt.
Ich bot ihr dann an, wir könnten ja mal bei einem der vielen Angestellten des Tierparks anfragen, was so ein Verhalten zur Folge habe, daraufhin hat sie dann sehr schnell ihr Blag geschnappt und ist beleidigt von dannen gezogen. Zum Abschied habe ich ihr dann noch ein: "Naja, von WEM das Kind sein schlechtes Benehmen hat, sieht man ja ganz deutlich" mitgegegeben.
LG von Julie -
ich bin eigentlich kein Mensch der fremde Kinder oder auch die aus der eigenen Familie maßregelt. Aber wenn ich merke dass meine Tiere (egal ob Hund oder Futtertiere für die Reptilien) als Spielzeug missbraucht werden gibt's Ärger.
Beispielsweise meinte mein kleiner Neffe (6 Jahre) nicht auf mich hören zu müssen, und den Hund der in seinem Körbchen lag wiederholt mit Füßen malträtiere zu müssen. Da ist ein derartiges Donnerwetter über ihn eingebrochen, dass er sich die nächsten 15 Min beleidigt im Schrank verkrochen hat.
Genauso eine 3 jährige im Einkaufscentet, die erst blöde Grimassen zog und als sie merkte das mein Hund darauf nicht reagiert mit stampfenden Schritten auf Hundi zudonnerte um ihm Angst einzujagen.
Bei sowas hört der Spass bei mir definitiv auf. -
Zitat
Was werden das alles bloß für Monster??

Aus AL-Kindern werden AL-Erwachsene ;-) Es gibt aber auch die andere Sorte.War heute bisschen traurig. Wir sind zur Talsperre gefahren (dort dürfen Hunde freilaufen und baden). Mann muss arbeiten, also war ich allein mit zwei kleinen Kindern und zwei jungen Hunden. An sich stressig genug. Wir liefen ewig weiter hinter, damit wir einen leeren Platz fanden damit wir nur ja keinen stören. Und als wir ne Stunde da waren kam ne Frau mit zwei Checkern und zwei kleinen Kindern und legten sich direkt neben uns hin. Pluto hatte sich eh schon daneben benommen (ich vergess immer wieder wie der Sack es ausnutzt sobald ich mit der ganzen Bande allein bin und räum ihm dann zuviel Freiheiten ein) also hab ich ihn direkt angebunden. Ewok durfte weiter laufen, der hat eh am Fließband Bällchen aus dem See gerettet.
Dann machte er EINMAL Wuff in Richtung von dem Checker, der mit ner Bierflasche in der Hand ein paar Meter neben meiner Tochter stand (ja, er passt halt auf uns auf - Gott sei Dank, ich fand den Kerl nämlich auch nicht sympathisch) und dann wurde natürlich gleich rumgemosert von wegen "kann die Alte den Köter nicht an die Leine machen" :/ Wir haben dann unsere Sachen gepackt und sind wieder weitergezogen an den nächsten beschissenen einsamen Platz, damit wir nur ja keinen stören. Dabei kann es so schön sein mit den richtigen Ufernachbarn.
Toleranz und Rücksichtsnahme sind irgendwie nur eine Einbahnstraße. Kommt selten mal was zurück...
-
Zitat
Genauso eine 3 jährige im Einkaufscentet, die erst blöde Grimassen zog und als sie merkte das mein Hund darauf nicht reagiert mit stampfenden Schritten auf Hundi zudonnerte um ihm Angst einzujagen.
Bei sowas hört der Spass bei mir definitiv auf.Wenn ein fremdes Kind meint meinen Hund piesacken zu müssen, würde ich mich vergessen. Und dann würde ich auch keine netten und leisen Worte in den Mund nehmen.
Und wenn die Eltern dabei sind, bekommen die den passenden Text dazu.Da vergess ich mich. Ich bin generell nicht gerade zimperlich mit Kindern, und wenn das dann noch gepaart wird damit dass mein Hund belästigt wird gehen bei mir die Lichter aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!