Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Wenn Rentner zuviel Zeit haben..

Ich drehte mich um und fragte nur: "Haben Sie einen Hund schonmal mit der Nase scheißen sehen?"

...den muß ich mir merken...

Auch schön: Ich hab jetzt den Zweit-Hund, Nachbarinnen (2 von denen sind HH) haben sonst nix zu tun und sitzen vor dem Haus auf dem Bürgersteig (was sie sonst noch nie gemacht haben!?) Ich komm also von der großen Spiel- & Spass-Runde aus dem Wald und werd von denen gefragt: "Das sind aber beides Rüden?"
    Ich: "Ja, sind sie."
    Darauf: "Sie wissen aber, dass Sie dann einen von beiden kastrieren müssen?"
    Mir fehlten die Nerven und die Worte, also bin ich nach der obligatorischen Streichelung des Kleinen reingegangen. Worte helfen da sowieso nicht mehr. Mein zweijähriger war ein Jahr lang sowas von "gefährlich", und nu isser der liebste Hund der Welt, nur weil er mit nem Welpi klar kommt. Naja, mir nimmt's den Stress-Level & wenn sich 90% der Damenwelt bückt zum streicheln kann ich wenigstens unbemerkt in den Ausschnitt schielen... :rollsmile:

• Zitat

...wenn sich 90% der Damenwelt bückt zum streicheln kann ich wenigstens unbemerkt in den Ausschnitt schielen... :rollsmile:

*lol* Jetzt weiß ich endlich den Grund, warum sich einige Männer kleine Hunde zulegen :lachtot: .

VG Bianca

• Zitat

*lol* Jetzt weiß ich endlich den Grund, warum sich einige Männer kleine Hunde zulegen :lachtot: .

VG Bianca

Nein! Das mach ich nur wegen dem Dreck in der Wohnung. Jetzt, wo mein Rosco so souverän, entspannt und gelassen durch die Welt läuft, vermisste ich das irgendwie. Aber andererseits lernt der kleine Terrorist viel schneller...

• Zitat

Nein! Das mach ich nur wegen dem Dreck in der Wohnung. Jetzt, wo mein Rosco so souverän, entspannt und gelassen durch die Welt läuft, vermisste ich das irgendwie. Aber andererseits lernt der kleine Terrorist viel schneller...

Du wärst irgendwie ein Kandidat für einen kleinen Ableger von Franz von der Vogelweide :D

• Kleine Unterhaltung letztens auf der Hundewiese mit einer anderen HH. Thema: Alleinbleib-Problematik bei Shira

Ich: "...sie macht nichts kaputt, aber sie bellt und ist total gestreßt. Ist 'ne Menge Arbeit!"
    Sie: "Du machst viel zu viel Theater da drum!"
    Ich: "Wie würdest du das denn machen?"
    Sie: "Man muss ja nur gegen das Bellen was machen, da reicht doch ne enge Maulschlaufe oder ein Maulkorb, einfach 2 Nummern kleiner kaufen dann bekommt sie die Schnauze nicht mehr auf! Fertig! So hab ich das bei meiner auch gemacht, Maulkorb drauf und Ruhe ist. - Achja, meine hat irgendwann angefangen zu schnappen, wenn ihr ihr den Mauli anziehen wollte, dann einfach kräftig im Nacken schütteln!"

...ich habe mich daraufhin, ziemlich blass, lieber nach Hause verabschiedet :kotz:

• Autsch, was ne Erziehungsmethode :|

Gestriger Vorfall:
    ich bin mit Freddy Gassi, wir treffen auf einen Mann mit zwei weiblichen Aussies. Die drei schnüffeln, plötzlich stürzt sich einer der Aussies auf Freddy drauf. Nix passiert, Freddy ist ja knurrend zurück gewichen und so. Passiert halt, nix Tragisches.
    Der Kerl fragte mich: "Aber das ist doch ein Rüde, oder?"
    Ich: "Ja, schon."
    Er: "Na, dann dürfte das aber nicht sein."
    Ich: "Hä?"
    Er: "Na, normalerweise gehen keine Hündinnen auf Rüden los. Und Rüden nicht auf Hündinnen."
    Ich: "Na ja, das kommt immer drauf an, ist von Hund zu Hund verschieden."
    Er: "Darf aber nicht sein. Die hätte das eigentlich gar nicht machen sollen."
    Ich: "Kommt halt mal vor, Hunde halt."

[...]

Schon gewusst, dass Hündinnen keine Rüden angreifen und Rüden keine Hündinnen angreifen? :???:
    Also, wir haben hier eine Hündin im Ort, die reagiert auf kastrierte Rüden immer verdammt aggressiv.... aber darf eig nicht sein, anscheinend... :roll:

• Hab gerade noch eine wunderschöne Verkaufsanzeige für'n Hund gefunden:

Zitat

HAllo
    da ich am freitag umziehe und mein neuer vermieter das nicht will muss ich ihn so schnell wie möglich verkaufen
    sie ist bleck and tan kurzhaar geimßpft auf humangenetig basis
    sie hat papiere
    und ist lieb zutraulich und stubenrein
    bei intresse einfach anrufen keine emails da ich sie nicht lesen kann da wir kein internet mehr haben danke wer hat ein herz und auch die erfahrung und möchte meine liebe ein neues zuhause geben

:sad2:

• Es gibt Menschen... :muede:
    Grad eben tolle Hunderunde, kommen uns ein paar Jugendliche entgegen mit nem Boxer...oder so
    bin an die Seite und hab meine Maus abgelenkt um die jungs vorbei zu lassen (Alter ca.15-16)
    Da schreit einer: "ALDEEEEEER, HUNDEKAMPF!!!!"
    und macht die Leine ab -.-
    Boxer auf uns zu gestürmt
    So schnell konnt ich gar nicht gucken, da is meine an der Leine vor und der Boxer lag fiepend auf dem Rücken...
    Die kleinen Kerlchen zogen schimpfend von dannen und meine Kröte hat undgefähr so geguck :???:
    Es kann doch nur am Wetter liegen...oder??????????

Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden

• Ach du Schande, na hoffen wir einfach, dass es nur am Wetter liegt und wenn es bald abkühlt die Idioten auch wieder weniger werden.

• Gerade eben komme ich von meinen Eltern zurück, will den Lippedamm hoch, da steht oben eine Frau mit Flexileine an der Hand wo ich lang will, den Hund konnte ich nicht sehen. Ich sag's ihr, da meint sie: "Gut, dann gehe ich eben zur Seite, ich kann meine nicht halten!"
    Toll, denke ich, gehe hoch und überlege schon welches "Monster" sich da an der Leine befindet. Komme oben an und erblicke einen Shih Tzu. :lol:

Schmunzeln musste ich ja doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!