Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Erstaunliches zum Thema Farbwahrnehmung...
Situation 1: Luna und ich treffen eine ältere Dame.
Sie: "Oh, da ist wieder der schöne Hund! Sagen Sie - Sie waschen den aber oft, oder?"
Ich: "Öhm.... nein, wieso?"
Sie: "Na, weil der immer so schön weiß ist!"Ich muss gestehen, ich habe Luna noch nie gewaschen, der Gedanke kam mir einfach nicht. Mal mit nem feuchten Handtuch abrubbeln, ja. Aber bei der bloßen Vorstellung, das Tier in die Badewanne zu stellen, krieg ich Schweißausbrüche.

Kontrastprogramm, Situation 2: Zwei Jungs, vielleicht 5 oder 6 Jahre alt.
Kind eins: "Guck mal, der Hund!"
Kind zwei: " Jahaaa... der beißt! Der ist schwarz und gelb!"Äh? Gelb??! Womöglich sollte ich doch mal über Hundeshampoo nachdenken? Oder besser gleich Teppichreiniger?
Da fällt mir diese uralte Werbung für einen Gardinenreiniger ein:
"Ich bin der Giiiilllb! Muahahaha!!!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Häh, witzig. Was ist deine Kleine für eine? Gibt's Fotos?
-
Zitat
Häh, witzig. Was ist deine Kleine für eine? Gibt's Fotos?
Hier ist der schwarz-gelbe Hund:
http://imageshack.us/photo/my-images/823/phot0311.jpg/

-
Na ja, das schwarze erkenn ich, aber Gelb?

-
Bemerkenswertes beim Thema Pferd. Die ehemaligen Pächter unserer Koppel, ihrer Aussage nach haben sie über 30 Jahre Pferde gehalten und waren Turnierreiter.
Panische Anrufe bei der aktuellen Pächterin: Die Lola (anm.: mein Pony) ist krank, sie liegt auf der Weide!
Pächterin fährt rasant hin, schaut...Lola liegt schlafend in der Mittagssonne.

"Sowas haben unserere Pferde nie gemacht, die haben nie gelegen auf der Weide. Das sind ja Fluchttiere, es ist viel zu gefährlich wenn sie sich hinlegen würden. "
Naja, unsere liegen abwechselnd alle mal rum und schlafen liegend. Auch mitten am Tag. Ich denke das sollte ein angeblicher Pferdekenner sehen können, ob ein Tier krank ist und deswegen liegt oder ob es einfach nur schläft!
Fassungslos waren sie, also sie mal zufällig vorbei kamen und ich zusammen mit Lola schmusend auf der Weide lag.

-
-
Zitat
und ich zusammen mit Lola schmusend auf der Weide lag.
Oh, den Anblick stelle ich mir total schön vor!

-
Zitat
Geil. Die "Brille" ist der Hammer.
-
bemerkenswert schrecklich:
ich bin auf eine Internet-Anzeige gestoßen mit folgendem Text:
Das ist Inka, sie sucht auch ein neues Zuhause, ich wollte sie als Hütehund einsetzen, doch dies ist nicht so ganz ihre Welt.
Sie ist sehr schön gezeichnet und mit ihren 1 jahr noch sehr lernfähig.
sie lebt bei uns in Zwingerhaltung und ist somit nicht stubenrein was man ihr aber bestimmt noch beibringen kann.
Sie tobt sehr gerne, und lernt schnell.
sie ist evtl tragend, aber ich würde die Welpen dann wohl zurück nehmen.
sie wird mkit Halsband und Leine abgegeben, Inka muss man kennen lernen und wird sich verlieben.
Ihre Vollschwester habe ich auch hier auf den Betrieb, beide Eltern waren Braun weiß.
Sie ist regelmäßig geimpft und entwurmt
-
Ohjee, was für eine tolle Anzeige

Ich stand heute mit Asra und Abby vor der Haustür und habe den Schlüssel aus der Tasche gekramt.
Währendessen gehen zwei kleine Jungs am Haus vorbei und der eine sagt zum anderen "Siehst du den Hohen da ? Das ist ein Jagdhund."
Da war ich aber erstaunt
-
Wenn Rentner zuviel Zeit haben..
Wir gehen jeden Abend die gleich Runde, nur ganz fix nochmal Pipi, 15 Minuten. Dabei kommen wir an einem Haus vorbei, wo sich bei diesen lauen Wetter scheinbar alle Rentner der Straße treffen (wohlbemerkt um 22 Uhr!) und allesamt auf zwei Bänken sitzen und über Wartezeiten beim Arzt und Becell Margarine tratschen.
Wir schlendern also da lang, die Hunde schnüffeln hier, schnüffeln da und so kommt es auch mal vor, dass wir mal kurz stehenbleiben.
Sofort schallt es dann aus der Grauen- Ecke: "Die machen da aber nich hin, ne?! Wenn die da hin scheißen, dann machen Sie das gefälligst weg! Dass die Leute ihre Hunde immer überall hinscheißen lassen.... Sie machen die Scheiße dann weeeheeeck, neeeee?"
Erst habe ich, freundlich wie ich bin, mit meinen Kotbeuteln gewedelt und gemeint, wenn die Hunde dort hinmachen, werde ich es natürlich entfernen. (Gut, die haben sich bis dahin schon längst ausgemährt, aber egal). Wenn man das aber Tag ein, Tag aus wiederholen muss, wird es einem müßig und so kam es dann gestern zu folgendem Zwischenfall ( und ja, ich gebe zu, ich war ein wenig entnervt an dem Abend):Hunde schnüffeln, es kräht wieder mal " Sie machen die Scheiße da aber weeeeeheeeeeck, ne? Die Hunde müssen da nich hinscheißen, machen Sie das weeeeheeeeck!!!!" Ich drehte mich um und fragte nur: "Haben Sie einen Hund schonmal mit der Nase scheißen sehen?" Kurze Krähpause, ich nahm die Beine in die Hand und war weg. Heute schicke ich meinen Freund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!