Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Wo genau war jetzt der Fehler der Frau? :???:

Dass sie nicht augenblicklich die Flucht ergriffen hat und den Weg frei machte *ironieaus *

Ich hab ja auch nen Hund ,der mit manchen Rüden unverträglich ist . Wenn ich merke ,dass ein Hundehalter unbedingt Kontakt will ,dann warne ich vor oder geh einfach weiter. Jedenfalls würde ich nicht gleich so pampig werden.

• Also für mich liest sich das so, als ob Mel schon öfter das Vergnügen mit der Dame hatte. Ich finde es auch nicht so prickelnd, wenn man sich schon kennt und ebenfalls weiß, dass sich die Hunde nicht unbedingt riechen können und trotzdem das srrrrrrt der Flexi ertönt weil "ich will bloß mal ausprobieren, ob sie sich jetzt verstehen". Himmeldonnerwetter, die Hunde keifen sich seit Jahren an und trotzdem will die Flexileinendame es immer wieder versuchen. Gut, ihr Hund hat ca. 8 kg, meiner aber 38 kg. Ich hab da schon das größere Problem.

• War unglücklich geschrieben.

Wir treffen die Dame öfters und wir wissen beide, dass es einfach nicht funktioniert.

Sie bleibt an EINER Stelle stehen und wartet ab (weil ihre Hündin sich ja nicht weiterbewegt) wo man hingeht und EGAL welche richtung man einschlägt, genau DAHIN muss dann unbedingt auch die Frau (weil ihr Hund sie in die Richtung zieht).

Mir bliebe nur die Wahl mich völlig in Luft aufzulösen und das kann ich nicht.

Ich bin sonst auch nicht so pampig/unverschämt, sondern halte eigentlich meinen Mund, weil ich sonst Alanna hochpushen würde, aber bei der Frau konnte ich mcih heute nicht beherrschen :ops:
    Richtig war der Spruch nicht, aber sie rennt einem streckenweise schon fast hinterher (weil ihr Hund zieht, nicht weil sie selber dahin will).

Moglimaus: Das ist ja das Problem. Du kannst ihr nicht ausweichen, weil ihr Hund unweigerlich dahin will wo du selber grad mit deinem Hund bist. Gebs ja zu... ich habs doof geschrieben :headbash:

• Okay , ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
    Unter diesen Umständen ist deine Reaktion verständlich

• Zitat

Sie bleibt an EINER Stelle stehen und wartet ab (weil ihre Hündin sich ja nicht weiterbewegt)

So was liebe ich ja auch immer :muede: Bei uns in der Nachbarschaft wissen mittlerweile die meisten, dass Foxi bei Hundebegegnungen nicht einfach ist. Trotzdem gibt es haufenweise Experten die einfach mitten auf dem Weg stehen bleiben, weil Hund ja auch stehen bleibt und dann mit der Bemerkung "Ja tut mir leid ich muss stehen bleiben er will nicht weiter gehen" Und dann gucken sie sich belustigt an wie meiner ausflippt und geben noch nen Kommentar ab wie "den müssen sie aber mal erziehen". Da könnt ich dann auch manchmal...... :aufsmaul:

• Bemerkenswert MAKABER:
    Heute morgen sagte ich zu meiner Mutter, dass ich das Gefühl von drohendem Unheil habe (gut sowas passiert mir öfters blöderweise bewahrheiten sich so manch merkwürdige Dinge dann auch noch).

Bekomme eine SMS mit den Worten

"Mama ist verstorben"

unbekannte Nummer und kein Name drunter.... ich Sensibelchen häng :kotz: über der Kloschüssel vor Schreck...bevor ich überhaupt in der Lage bin meine Mutter anzurufen.

Meine Mutter angerufen, diese quietschfidel aber genauso erschrocken wie ich (sie hatte unser Gespräch von heute morgen auch noch im Gedächtnis).

Dann mit großem Bammel meine SchwiMa angerufen, auch diese erfreut sich (den Umständen entsprechend- sie ist an Krebs erkrankt, aber noch lange nicht soweit, dass man jetzt damit rechnen muss) "bester" Gesundheit und musste erstmal herzlich lachen. Ihre Worte "Mensch Melanie, dann hätte Vroni doch ihren Namen drunter geschrieben!!!"

Leider erahnte ich erst nach dem Gespräch wer denn nun wirklich gestorben ist. Es macht mich traurig, aber es war a) abzusehen und b) eine Erlösung. Warte jetzt auf den Bekannten das er wieder nach Hause kommt.

• War am Wochenende mit meinem Freund und seinem Cousin in Dresden. Kommt uns ein angeleinter Dalmatiner mit Maulkorb entgegen und macht etwas Terror. Wir ignorieren das Ganze. Halbe Stunde später begegnen wir ihm zufällig wieder und er präsentiert sich wie eine beißwütige Bestie aus der Bild-Zeitung. Sagt der Cousin von meinem Freund nachdenklich: „Das doch derselbe von vorher?“ Ich: „Ja, das ist wieder der Dalmatiner.“ Er: „Ne!“ Ich: fragender Blick. Er: „Das kann kein Dalmatiner sein. Das muss eine andere Rasse. Dalmatiner sind immer lieb.“ :???:

• Bemerkenswert hundegeschädigt:

Am Freitag waren wir eine Bekannte besuchen die vor ein paar Monaten ihr erstes Baby bekommen hat. Irgendwann drückte die Kleene ein bissl und die Mama nahm mal eine Nase voll ob denn was in der Windel gelandet ist. Als wir dann fragten ob sie die Windel wechseln muss sagt sie:

"Nein, da ist nichts drin, nur heiße Luft. Hätte mich aber auch gewundert, sie hat ja vor ein paar Tagen erst."

Ich: :schockiert: WAAAS?? Sie hat schon so lange kein Häufchen mehr gemacht?!

:tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!