welpe geklaut- polizei macht nix
-
-
hallo liebe hundefreunde...
wie schon beschrieben wurde der welpe einer guten freundin geklaut...alle anrufe bei der polizei führten zu nichts. es kamen nur sätze wie "und wo ist das problem?" oder "wenn er nicht aufmacht, können wir auch nichts machen".
aber was kann man tun, um den kleinen schnellst möglich wieder zu kriegen, wenn selbst die polizei "dein freund und helfer" nichts unternimmt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie, 'wenn er nicht aufmacht'
Weiss Deine Freundin wo der Hund ist. Hat sie einen Kaufvertrag oder sonst irgendeinen Beweis mit ihrem Namen drauf? Wenn ja: ein Hund ist Eigentum. Das ist nciht anders als bei einem geklauten Auto. Wenn den jemand anderer hat, sollte sie eine Anzeige erstatten. Persönlich bei der zuständigen Polizei auftauchen ist auch besser als anrufen. -
sie hat kaufvertrag und wir haben raus gefunden wo er wohnt usw...wir waren bei den bullen, aber die haben uns auf morgen vertrööstest
-
Zitat
sie hat kaufvertrag und wir haben raus gefunden wo er wohnt usw...wir waren bei den bullen, aber die haben uns auf morgen vertrööstest
hat sei eine Anzeige aufgegeben? Sollte sie morgen machen - oder zumindest damit drohehn. Hinfahren müssen die eh, vielleciht sind sie schneller wenn sie sich etwas Papierkram erpsaren können?
Aber ich glaube, ich würde den eh anzeigen.Könnt ihr den Welpen zurück'stehlen'? Warten mit zwei (oder mehr) Leuten bis er aus dem Haus kommt (Hund muss ja dauernd raus) konfrontieren, Hund untern Arm klemmen und zack ins Auto und weg?
-
Anzeige erstatten. Eine Anzeige muss die Polizei aufnehmen.
-
-
hundi is wohlbehalten wieder da
durch freunde und bekannte wussten wir das er zu hause ist. haben dann nochmal bei der polizei angerufen udn die haben dann den hund raus geholt. danke euch 
-
gut...darf ich fragen, wie der geklaut wurde?
-
Das frag ich mich auch

-
Ich hab nix verstanden aber schön, dass er wieder da ist.
Wenn du das bei der Polizei so geschildert hast, wie du es hier beschreibst, dann versteh ich, dass die nix machen, weil sie dich wahrscheinlich einfach nicht verstanden haben ;-).
-
Zitat
hundi is wohlbehalten wieder da
durch freunde und bekannte wussten wir das er zu hause ist. haben dann nochmal bei der polizei angerufen udn die haben dann den hund raus geholt. danke euch 
Super!
War der 'er' zufällig ihr Ex? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!