welpe geklaut- polizei macht nix

• meine freundin xxxx hat ihren welpen zu einem kumpel gebracht, weil sie zu ihren eltern musste. ihr vater hat aber eine tierhaarallergie. der kumpel (xxxxx) hat besuch von einem xxxx bekommen. der xxx hat die ganze zeit mit dem hundi (mylo) gespielt und gekuschelt. er sagte die ganze zeit, wie süß mylo doch is und er nimmt ihn mit usw. naja, im ersten moment nimmt man sowas nicht ernst, denn der xxx hat dabei total spaßig gelacht. Der Kumpel musste aber mal ins bad und hörte dann nur noch die wohnungstür ins schloss fallen. xxx und mylo weg. keiner wusste wohin. ohne leine ohne alles.

Edit by Mod - ich hab mal die Namen unkenntlich gemacht, da liesse sich ggf. zusammen mit Deinen Daten nachvollziehen, um wen es geht. LG, Chris2406

• Zitat

Hallo,

wie alt ist M.?

Liebe Grüße

Steffi

das wissen wir nicht. kennen den ja nicht...aber er is polizeilich bekannt und das wusste die polizei von anfang an, um wen es sich handelt...waffenhandel und so

• Zitat

meine freundinxxx hat ihren welpen zu einem kumpel gebracht, weil sie zu ihren eltern musste. ihr vater hat aber eine tierhaarallergie. der kumpel (xxx) hat besuch von einem mario bekommen. der xxx hat die ganze zeit mit dem hundi (mylo) gespielt und gekuschelt. er sagte die ganze zeit, wie süß mylo doch is und er nimmt ihn mit usw. naja, im ersten moment nimmt man sowas nicht ernst, denn der xxx hat dabei total spaßig gelacht. xxx musste aber mal ins bad und hörte dann nur noch die wohnungstür ins schloss fallen. xxxund mylo weg. keiner wusste wohin. ohne leine ohne alles.

Bitte???? Mann, da hat ja mein fünfjähriges Patenkind noch ein besseres Verständins von 'Nein, das gehört mir'
    Wow.
    Na ja, so kommt man zu einer Anzeige (würd' ich ehrlich gesagt trotzdem machen - schon aus Prinzip, damit der Trottel in seinem Leben wenigsten irgendetwas lernt - und sei es nur bei seinen kriminellen Aktivitäten etwas gewiefter vorzugehen.) und einem katatrophalen Ruf innerhalb des eigenen Freundeskreises.
    Was für ein Schwachkopf!!!

Liebe Grüße an Deine Freundin, ich hoffe ihr und ihrem Welpen geht es gut.

eta: ok, ich lese gerade das mit dem Waffenhandel - da hätte ich dann auch den Welpen nicht ohne Hilfe der Polizei geholt. Zuerst las sich das wie ein Dumme -Jungenstreich.

Deine Freundin muss sich mal nach nem besseren Freundeskreis umsehen. Mit solchen Möchtegernmafiosis will man auch über drei Ecken keinen Umgang.

• Zitat

Bitte???? Mann, da hat ja mein fünfjähriges Patenkind noch ein besseres Verständins von 'Nein, das gehört mir'
    Wow.
    Na ja, so kommt man zu einer Anzeige (würd' ich ehrlich gesagt trotzdem machen - schon aus Prinzip, damit der Trottel in seinem Leben wenigsten irgendetwas lernt - und sei es nur bei seinen kriminellen Aktivitäten etwas gewiefter vorzugehen.) und einem katatrophalen Ruf innerhalb des eigenen Freundeskreises.
    Was für ein Schwachkopf!!!

Liebe Grüße an Deine Freundin, ich hoffe ihr und ihrem Welpen geht es gut.

eta: ok, ich lese gerade das mit dem Waffenhandel - da hätte ich dann auch den Welpen nicht ohne Hilfe der Polizei geholt. Zuerst las sich das wie ein Dumme -Jungenstreich.

Deine Freundin muss sich mal nach nem besseren Freundeskreis umsehen. Mit solchen Möchtegernmafiosis will man auch über drei Ecken keinen Umgang.

Leider bringen meistens noch mehr Anzeigen nicht. Entweder er sitzt seine Strafe ab und lernt daraus nichts oder er bekommt eine Geldstrafe, die er wahrscheinlich bzw. ganz sicher nicht bezahlen kann. Und somit wird es dem Kerl egal sein. Leider :( Der wird sein lebenlang fröhlich mit solchen Dingen weiter machen.

• Ich würd in jedem Fall auch ne Anzeige machen, sowas geht ja mal gar nicht.
    Und vielleicht hat er ja eh grad Bewährung, dann würds schon was bringen. Und ne Geldstrafe, die man nicht zahlen kann, muss abgesessen werden.
    Aber mir würds da schon ums Prinzip gehen.

• Ich merk grad ist ein bisschen doof geschrieben. Also ich bin auch ganz klar auch dafür das gegen ihn eine Anzeige gemacht wird. Nur diese Leute lernen halt nichts draus. Die sind ein ihr Leben lang so und werden sich nicht ändern. Man siehe die ganzen U-Bahn Schläger die bis zum geht nicht mehr vorbestraft sind und und und. Ich erlebe es leider Tag täglich (ich arbeite beim Rechtsanwalt) Die sagen halt"ja juckt mich nicht dann geh ich halt wieder meine Strafe absitzen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!