welpe geklaut- polizei macht nix

• Ich hoffe, ich habe jetzt alle Namen in allen Beiträgen und Zitaten "erwischt".
    Achtet bitte bei solchen Themen darauf, die Namen wegzulassen. Da kann man sich eine Menge Ärger mit einhandeln, grad so in Kombination mit Waffenhandel... ;)

LG, Chris

• Zitat

Leider bringen meistens noch mehr Anzeigen nicht. Entweder er sitzt seine Strafe ab und lernt daraus nichts oder er bekommt eine Geldstrafe, die er wahrscheinlich bzw. ganz sicher nicht bezahlen kann. Und somit wird es dem Kerl egal sein. Leider :( Der wird sein lebenlang fröhlich mit solchen Dingen weiter machen.

Na ja, kommt drauf an. Vor fast zehn Jahren war ich mal einige Wochen bei meinen Eltern. Im Nachbargarten wareine Party mit besoffenen jungen Männern, die nachts um ein riesges Feuer turnten und dabei Nazilieder grölten. Ich hab die Polizei gerufen.
    Das gab erstmal einen RIESENKRach mti meinem Vater (Er: 'So was macht man auf dem Dorf nicht mit Nachbarn' Ich: 'Ich tue einen Teufel und geh da alleine im Nachthemd hin - außerdem höhrt bei Naziparolen der Spass auf')
    Ein kanppes Jahr später haben der Nachbarssohn und seine Kumpel einen Behinderten verprügelt. (Es gab ein Hiem da in dem Dorf) Nur weil da schon mal ein Vorfall gemeldet war, gab es eine Vorstrafe und eine echt saftige Geldstrafe.

Mein Vater und ich haben uns da nie wirklich geeinigt aber immerhin sieht mir der Nachbar wieder in die Augen (die wenigens Male, wo wir uns begegnen) Sein Sohn ist nicht der Hellste und war wahrscheinlcih nur Mitläufer aber trotzdem war offensichtlich mehr nötig als nur ein 'Eititei, sowas tut man aber nich'' Manchmal lohnt es sich doch die Polizei einzuschalten.

Neonazis gibt es in der Region (Weserbergland) leider immer noch jede Menge :-/

• also die polizei war der meinung, dass es nicht mehr als ne geldstrafe werden wird. und so, wie der aussah, hätte er das gar nicht zahlen können....sie hat die anzeige selber nicht gemacht. aber die polizei hat es gemacht. ja ihr geht es wieder gut und mylo und sheela lieben sich =) haben sich gestern leider das erste mal erst gesehen...

• Zitat

Ich merk grad ist ein bisschen doof geschrieben. Also ich bin auch ganz klar auch dafür das gegen ihn eine Anzeige gemacht wird. Nur diese Leute lernen halt nichts draus. Die sind ein ihr Leben lang so und werden sich nicht ändern. Man siehe die ganzen U-Bahn Schläger die bis zum geht nicht mehr vorbestraft sind und und und. Ich erlebe es leider Tag täglich (ich arbeite beim Rechtsanwalt) Die sagen halt"ja juckt mich nicht dann geh ich halt wieder meine Strafe absitzen"

Das ist doch Wurst.
    Man kann doch nicht einfach weggucken, weil jemand anscheinend unbelehrbar ist...

• Zitat

Das ist doch Wurst.
    Man kann doch nicht einfach weggucken, weil jemand anscheinend unbelehrbar ist...

Ja natürlich kann und soll man nicht weggucken. Und solche Leute immer anzeigen. Nur wie gesagt die meisten lernen daraus nichts. Wenn die alle aus ihren Fehlern lernen würden, hätten wir kein keine Straftäter mehr bzw. Weniger. Das schlimme ist das unser Rechtssystem viel zu lange Braucht die täter leider viel zu lasch bestraft werden.

• Zitat

Jo, glaub es ist an der Zeit die Freundesliste ein wenig auszumisten: Heute gefällt ihm der Hund, morgen der DVD-Player......so einen Besuch braucht man nicht wirklich......

Lieber den DVD-Player als den Hund.... ;)

• dieser typ, der den hundi mitgenommen hat, der hat mich heute angelabert....so besoffen kann der wohl nciht gewesen sein, das der mich noch erkennt =/ hat gefragt, ob sie jetzt sauer auf ihn is und so....hab ihn gefragt, ob er noch ganz klar sieht.... zu doll der bengel....und dann wollte er noch sheela anfassen....brrr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!