Tiere suchen ein Zuhause
-
chaotenhaufen -
20. Februar 2012 um 19:55
-
-
Hihi, ich dachte bei der auch '...da hat sie sicher selbst mit der Bastelschere nachgeholfen...'
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tiere suchen ein Zuhause*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hat jemand am Sonntag geschaut? Ich finde die Zwischen berichte klasse.
Die Tricks waren ja nun nicht so spektakulär. Aber für den Einstieg super.
Nur bei der Frau habe ich mir ernsthaft gefragt bei was für einem Frisör sie war. Das ist doch bestimmt selbst geschnitten?
LG Michaela
wie immer vom Handy
https://facebook.com/GrossspitzMerlinYEP, diese Sendung ist neben HundeKatzeMaus Pflichtprogramm
Man muß nicht immer alles gut finden,a ber man ist informiert und kann sich seine eigene Meinung bildenChristina Sondermann kenne ich per Email, ich habe letztes Jahr den Adventskalender auf ihrer Seite mitgestaltet
mit Beiträgen und sie planen für diese Jahr wieder einen
Spass-mit-dem-Hund.deund Das Trickdogging-Forum
Sind wirklich absolut geniale informative, vielseitige und hilfreiche Seiten....Gruß SilkeS.
-
Hier!
Ja, ich fand die Sendung auch gut. Mittlerweile interessanter als den Rütter. So ein paar Hundchen hätten mir schon gefallen. Auch die Trickserei war nett.
Die Frisur war.....nun ja...schon sehr ausgefallen....aber wer will schon 0815 sein? Ein bisschen Bluna sind wir doch alle. -
Christina ist super! Ich hab bei ihr den Clicker-Fernkurs gemacht, was uns wirklich super geholfen hat.
-
Na, wer von euch hat Nauris ebenfalls wiedererkannt?
Ich hab schon bei dem Namen (also, als ich den Hund noch gar nicht sah, sondern sie ihn nur namentlich erwähnt haben), gedacht: "Hmmm, das kommt dir doch in der Verbindung mit dem Tierheim Recklinghausen bekannt vor."
Und dann, klick! Der war doch beim Rütter, als die Leute nen Zweihund suchten und ihm der Nauris aber zu dominant ihrem Rüden gegenüber war. :-)
Die hatten doch dann die Hündin genommen, die sich so super mit ihrem Hundi verstanden hat.
Erinnert sich noch wer? -
-
Ja ist mir auch aufgefallen. Dann war er ja doch lange im Tierheim. Dachte nach der Rütter Sendung hätten sich einige gemeldet. Er hat doch damals auch so war in der Art gesagt.
LG Michaela
wie immer vom Handy
Externe Links sind in der Signatur nicht erlaubt! -
Jepp, den Nauris hab ich auch erkannt.
Den Bericht über den Journalisten , der über Tiertransporte berichtet, fand ich sehr ergreifend. -
Heute geht es um das Thema Erziehung.
-
Schade, ich hab es verpasst :| , dabei wollte ich "Tiere suchen ein Zuhause" doch auch mal wieder anschauen.
War's interessant? -
Es war alles recht kurz angerissen aber es soll noch ne Sondersendung geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!