Carpatin
-
Tiamat -
20. Februar 2012 um 16:09
-
-
Anja, deinen Beitrag kann ich unterschreiben :) Alles wird als Bitte aufgefasst. Gut jagen war meine nie, dafür ist sie zu alt gewesen. Und ich habe mir auch manchmal etwas mehr Angagement auf Seiten von Senta gewünscht :) Aber es ist alles machbar. Viel Geduld und den Hund nur so viel machen lassen, wie er kann, bzw di KOnzentration reicht.
Hier nich ein Bidl von Senta mit relativ viel Fell :) Und wie sie oft zu sehen war (in der letzten Ecke wo sie alels im Blick hatte)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit: Gelöscht.
-
hier wird auch einer einziehen nächstes Jahr, allerdings nicht von solchen Leuten
-
Wo kommt deiner her? Warum diese Rasse?
-
Herta, ich hab deine Verkaufsanzeige gemeldet.
-
-
Zitat
Wo kommt deiner her? Warum diese Rasse?
meinst du mich?
wenn ja dann wird es ein (Mix) Welpe von hier
http://www.tierhilfe-hoffnung.com/ -
Zitat
hier wird auch einer einziehen nächstes Jahr, allerdings nicht von solchen Leuten
Ja du warst gemeint :) Warum gerade diese Rasse bzw. ein Mix davon?
-
Aus der Smeura kam auch die Senta. Na dann wünsch ich dir viel Spaß und gute Nerven :)
-
Also wenn Schara anders ausschauen würde, wäre ich mir jetzt anhand der Beschreibungen hier sicher, dass in ihr ein HSH steckt.
Sie beherrscht es wunderbar sofort ihre Gruppe, Menschen, Hunde, oder auch beides als Einheit zu sehen und neu dazu kommende oder vorbei laufende zu melden, zu stellen bzw. zu verbellen. -
Zitat
Aus der Smeura kam auch die Senta. Na dann wünsch ich dir viel Spaß und gute Nerven :)
hab ich mir schon gedacht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!