Die ersten Zähne kommen =)
-
-
Zitat
Zahn gefunden oder nur die Lücke entdeckt?
Wir sind durch
Also zumindest sind alle Zähne ausgefallen. Jetzt fällt mir auf wie hibblig ihn dieser Zahnwechsel gemacht hat. Er ist jetzt wesentlich ruhiger und ausgeglichener. Aber Kauknochen sind immer noch seine Großeliebe
Nein, noch keinen gefunden... Warte sehnsüchtig darauf ;-) Unten und oben ist er auch fertig, am liebsten wäre mir sowieso ein fang- oder backenzahn, die kommen noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach ist das alles aufregend bei euch, habe mir eben das gesamte Thema durchgelesen..
hui, nun werde ich auch ganz hibbelig, bei meinem süßen ist es dann ja auch bald so weit.. also bisschen hat er noch :) ist jetzt 14 wochen :)
ich möchte auch gern nen Zahn finden..
-
Jamie hat jetzt auch seine ersten Zähnchen verloren. Er sah kurz aus wie ein Schulkind, doch die neuen kommen ja sehr schnell durch. :-)
Ich bin mal gespannt wielange bei ihm der komplette Zahnwechsel dauert, und ob alles reibungslos verläuft.
Außerdem: Ich will einen Zahn finden!!! -
:jg: jaaaa die Kur wirkt, es ist der erste Fangzahn gefallen und ich hab ihn auch
Alle Fangzähne wackelnjetzt bin ich sicher dass wir das ohne TA schaffen (den werd ich das unter die Nase reiben, der hat den "hömiopathischen Kram" keine Chance eingeräumt)
-
Zitat
:jg: jaaaa die Kur wirkt, es ist der erste Fangzahn gefallen und ich hab ihn auch
Alle Fangzähne wackelnjetzt bin ich sicher dass wir das ohne TA schaffen (den werd ich das unter die Nase reiben, der hat den "hömiopathischen Kram" keine Chance eingeräumt)
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Wenn die anderen Wackelzähne nicht wollen, dann Bindfaden drum und die Tür zu donnern :ironie:
-
-
Zitat
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Wenn die anderen Wackelzähne nicht wollen, dann Bindfaden drum und die Tür zu donnern :ironie:
den chi ne flugstunde zu verpassen geht aber einfacher
der nächste fangzahn steht schon auf halb 8, der wird wohl spätestens morgen raus sein
ich bin mal optmistisch und geb den rest jetzt noch ne woche und dann haben die raus zu sein -
3 Fangzähne sind draußen, der letzte wackelt stark
die Kur müssen wir wohl nicht zu ende machen, aber sie hat wirklich kleine wunder bewegt
und ich hab nur einen einzigen Fangzahn
-
Besser den einen als gar keinen
-
so jetzt ist es offiziell
Maho hat den Zahnwechsel geschafft
Heute ist der letzte Fangzahn gefallen (und ich hab ihn
)
Sie hat 7 Wochen lang gezahnt und nur mit Hilfe der hömiopathischen Kur auch die letzten Zähne verloren.
Ich bin so froh, dass das jetzt durch und ich denke Maho ist noch viel froher
-
ich weiß gar nicht, wie lange sheela gezahnt hat...als letztes waren die eckzähne weg...leider keinen davon gefunden, da das bei einem freund passiert ist und er die weg gesaugt hat
aber ansonsten kann ich mit 2 backenzähnen und 3 schneidezähnen sehr zufrieden sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!