Die ersten Zähne kommen =)
-
-
Zitat
Kann man die haben? Ich hätte im Gegenzug dafür einen Chaoten anzubieten.
[/quote]
niemals
die geb ich nie wieder her[/quote]
Gib zu das dieses Bild ein Fake ist
[/quote]neeee is kein fake^^ wie kommst darauf? oO
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine hündin hieß auch happy...sah aus wie der hundi von "eine himmlische familie". wollt ihr mal ein foto sehen?
-
Felix hat mich auch einfach eines Tages mit Zahnlücke angegrinst.
Ich hab mich so gefreut.
Gefunden habe ich leider keinen Zahn. -
Zitat
meine hündin hieß auch happy...sah aus wie der hundi von "eine himmlische familie". wollt ihr mal ein foto sehen?
Jahaaaaaaaaa Fotos Fotos......
-
sheela2011 das war ein Scherz. :) das Bild ist echt wirklich zuckersüß. Ich bin neidisch. Deswegen der kleine Scherz. Falls es anders rüber gekommen ist dann tut es mit leid. Sollte nicht bös gemeint sein.
Und wir wollen BBBIIILLLDDDEEERRR sehen !!!!!! :-)
-
-
Zitat
sheela2011 das war ein Scherz. :) das Bild ist echt wirklich zuckersüß. Ich bin neidisch. Deswegen der kleine Scherz. Falls es anders rüber gekommen ist dann tut es mit leid. Sollte nicht bös gemeint sein.
Und wir wollen BBBIIILLLDDDEEERRR sehen !!!!!! :-)
weiß ich doch
-
meine happy <3
-
ein süßer kleiner wuschelhund
-
klein? 45 schulterhöhe^^
-
Mannomann, nu hat meine Maus binnen eine Woche (ca.) fast ein ganzes Maul voller Zähne bekommen. Sind kaum noch Lücken da. O.o
Die Reißzähne lassen allerdings noch auf sich warten (sind im Vergleich zu den neuen jetzt richtig klein, lol). Ihc nehme an, die kommen als letztes? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!