Die ersten Zähne kommen =)
-
-
hallo meine lieben.
ja wie man schon im betreff lesen kann, kommen sheelas erste zähne...um genau zu sein: unten rechts hinterm eckzahn und oben links hinterm eckzahn. ich bin stolz wie oskar, mein baby wird großwann ungefähr muss ich damit rechnen, das sie die ersten zähnchen verliert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das steht uns noch bevor :)
Wie alt ist sie denn?Viele Grûße
-
Eigentlich fange die Wauwis an mit 4 Monaten ihr neues Gebiss zu bekommen. Meiner hat beschlossen das er ein bisschen früher anfängt
Es waren bei ihm allerdings die Schneidezähne die rausgefallen sind. Hab dann vor lauter Schreck die Tierärztin gefragt, die sagte das es zwar untypisch sei aber auch nicht schlimm.
Wie alt ist denn deine kleine?
-
Ist bei meinem auch so passiert. Plötzlich waren alle Schneidezähne weg und die neuen kamen... und was für riesen Dinger!!
Und gaaaanz langsam kommen weiter hinten ein paar durch. Doch frag ich mich, standen da tatsächlich schon mal Milchzähne? Kann mich nicht erinnern dass da welche waren.
-
Also ich weiß das es zwischen den Backenzähnen (beim Welpen) und beim Eckzahn (Welpe) einen Zwischenraum gibt, da kommen die Zähne erst später. Ich guck mal in mein schlaues Büchlein, dann kann ich dir sagen welche das sind. Müsste man nur bei google vll. ein Hundegebiss suchen.
-
-
Verdammt, du hast recht!!!
Da waren vorher echt keine!
Laut Internet besteht das Milchgebiss aus 28 Zähnen und das Bleibende aus 42!
Oooh oooh... das wird nicht lustig wenn erst mal alle da sind.
-
Hier ist eine Internetseite wo es beschrieben wird welche bleiben welche gewechselt werden etc. plus ein Abbild eines Gebisses.
-
Oh hab ich nicht gesehen das du geantwortet hast. Sry.
Aber ich finde die "Erwachsenen Zähne"(so nenn ich sie jetzt mal) sind nicht so spitz und schwarf und reißen einem nicht gleich die Finger auf wenn der kleine Welpe ankommt und mal ein bisschen doller zu beißt weil man ja was leckeres in der Hand hat.
-
Also fallen nur 16 Zähne aus???
Na toll... dann hoff ich mal, ich find von den letzten 4 wenigstens einen.
-
Ich glaub da gibt es keine Hoffnung
Von unserem ersten Hund haben wir auch keinen einzigen gefunden. Meistens verschlucken sie die Zähne. Ich würde auch gerne ein finden
Und ihn dann am liebsten in ein Döschen tun wo drauf steht "Mein erster Milchzahn"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!